Die Petmechanik

Moin,

Ich habe eine kleine Frage: Wie sieht es mit der Petmechanik in Warhammer aus? Ich hatte schonmal einen Testaccount und dort den weißen Löwen ausprobiert. Ich hatte in den Szenarios allerdings einige Probleme mit dem Pet. Es hat sich oft selbstständig gemacht, selbst nachdem ich merhmals den Befehl zum Angriff auf ein bestimmtes Ziel gegeben habe. Manchmal ist es auch einfach so irgendwo gestanden und hat Löcher in die Luft geguckt. Vereinzelt hat es sich auch einfach mal in Luft aufgelöst, ohne auch nur Schaden bekommen zu haben und ist dann irgendwann später wieder aus dem Nichts aufgetaucht.
Während des Levelns ging es mehr oder weniger, das ein oder andere Mal hat sich das Pet jedoch auch komisch verhalten.
Liegt das nun an mir, sei es nun die Internetverbindung und irgendwelche Lags oder der etwas ältere PC, oder sind die Mechaniken für die Pets in Warhammer schlecht programmiert? Ich finde den weißen Löwen als Petklasse im Nahkampf eigentlich sehr interessant, aber wenn das Pet nicht tut, wie ich möchte kann ich auch nen Schwertmeister spielen
dunno.gif

Danke schonmal im Voraus.

MfG

Löwen in Warhammer:

In den Tod schicken, neu beschwören oder mitnehmen, wobei erstes das sinnvollste ist.

Schick die dinger auf nen Stoffi und kämpf wo anders weiter
wink.gif

Wenn er dabei stirbt ist es ja net schlimm.

Aber gennerell hat sich die Mechanik der Pets verbessert, hab selber erfahrungen gemacht xD

Die Petmechanik ist mittlerweile einigermaßen zuverlässig. Manchmal hängt er aber immer noch irgendwo rum, und Angriffsbefehle muss man öfters geben, aber im allgemeinen gehts sehr gut.

Die Petmechanik ist mittlerweile einigermaßen zuverlässig. Manchmal hängt er aber immer noch irgendwo rum, und Angriffsbefehle muss man öfters geben, aber im allgemeinen gehts sehr gut.

Ich weiß ja nicht. Du sagst es bleibt hängen und die Commands funzen net richtig, und trotzdem "sehr gut"?

Ich finds stark verbesserungswürdig und eigentlich mangelhaft 1 Jahr nach Release.

Wie gesagt: MANCHMAL! Das is vielleicht in 5% der Fälle so, oder wenn riesige Zergs unterwegs sind.
Das Patching ist eigentlich auch ganz gut, nur ab und zu (auch so 5% der Fälle, vor allem in Festungen) bleibt er einfach stehen als müsse er immer ne Sichtlinie zum Char haben.

Zurück