Kiljen
Quest-Mob
- Registriert
- 21.10.2007
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 2
Erstmal hallo zusammen
Ich stehe vor folgendem Problem:
Ich habe mir Aion zugelegt und stehe nun vor der Serverwahl.
Ich weiß, dass Aion (Deutsche Version) erst seit kurzem in den Läden steht, aber fllt. gibts ja schon den ein oder anderen Server, der schon gut bevölkert ist?
Geht mir halt hauptsächlich um "gute" Gruppenbildung.
Würde mich auf Antwort sehr freuen
Gruß
Ich stehe vor folgendem Problem:
Ich habe mir Aion zugelegt und stehe nun vor der Serverwahl.
Ich weiß, dass Aion (Deutsche Version) erst seit kurzem in den Läden steht, aber fllt. gibts ja schon den ein oder anderen Server, der schon gut bevölkert ist?
Geht mir halt hauptsächlich um "gute" Gruppenbildung.
Gruß