Die Quahl der Serverwahl

Kiljen

Quest-Mob
Registriert
21.10.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Erstmal hallo zusammen
meeting.gif


Ich stehe vor folgendem Problem:

Ich habe mir Aion zugelegt und stehe nun vor der Serverwahl.

Ich weiß, dass Aion (Deutsche Version) erst seit kurzem in den Läden steht, aber fllt. gibts ja schon den ein oder anderen Server, der schon gut bevölkert ist?
Geht mir halt hauptsächlich um "gute" Gruppenbildung.


yahoo.gif
Würde mich auf Antwort sehr freuen
yahoo.gif


Gruß
 
ich bezweifle dass du einen server findest wo du keine "gute Gruppenbildung" findest - zzt sind alle server so voll dass man immer jemanden in seinem lvl bereich findet ;-)
 
jeder server ist zurzeit mehr als gut bevölkert is egal wo du hin gehst (pls nciht votan oder thor die sind schon sehr sehr voll)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich eigentlich nicht richtig .. oder verlassen sich hier Alle auf andere Personen wenns Darum geht etwas auszuwählen? .. sagen wir lieber wenns darum geht nachdenken zu müssen .. Unse Generation ist doch wirklich die schlimmste ..
 
Sehe ich eigentlich nicht richtig .. oder verlassen sich hier Alle auf andere Personen wenns Darum geht etwas auszuwählen? .. sagen wir lieber wenns darum geht nachdenken zu müssen .. Unse Generation ist doch wirklich die schlimmste ..

In gegensatz zu einer Charackterwahl ist eine Serverwahl etwas über dasm an sich ruhig informieren kann...es gab bei Warhammer am start genug server wo man schnell in szenarien gekomme ist, es gab aber auch recht schnell welche wo man in vergleich zu den richtig vollen länger wartet...da informier ich mich auch lieber erst mal bei so was anstat dann später auf nen server zu spielen wo die Qualität drunter leidet.

Auserdem hat er nicht gesagt "Sucht das und das für mich aus" Also musst du das auch niemanden hier unterstellen
wink.gif
 
Sehe ich eigentlich nicht richtig .. oder verlassen sich hier Alle auf andere Personen wenns Darum geht etwas auszuwählen? .. sagen wir lieber wenns darum geht nachdenken zu müssen .. Unse Generation ist doch wirklich die schlimmste ..

Wo wohl gerade dein Problem ist.
rolleyes.gif
 
FALSCH! Eure Generation ist die schlimmste
biggrin.gif
tease.gif


Meine ist toll...wir sind noch so voll mit ohne Internet und Handy aufgewachsen...krass, wat?

Sorry für OT..aber das mußte sein
biggrin.gif
 
FALSCH! Eure Generation ist die schlimmste
biggrin.gif
tease.gif


Meine ist toll...wir sind noch so voll mit ohne Internet und Handy aufgewachsen...krass, wat?

Sorry für OT..aber das mußte sein
biggrin.gif

=D dann frag erst mal die Menschen aus der steinzeit, ohne strom, da seht ihr gegen wie die reinsten weicheier aus =P
 
Sehe ich eigentlich nicht richtig .. oder verlassen sich hier Alle auf andere Personen wenns Darum geht etwas auszuwählen? .. sagen wir lieber wenns darum geht nachdenken zu müssen .. Unse Generation ist doch wirklich die schlimmste ..


Das ist der mit Abstand dümmste Post, den ich hier seit einiger Zeit gesehen habe. Und das heisst hier schon Einiges..
 
Genau die gleiche Frage lieber Themenersteller habe ich mir auch gestern stellen dürfen.
Meine Entscheidung wurde sanft aber bestimmt von NCSoft gelenkt.

Thor und Co haben entweder eine Warteschlangevon über 2 Stunden oder waren gleich unerreichbar beim
Versuch eine Verbindung aufzubauen.

Bin jetzt auf [GER] Nerthus und kann nur von vielen wuseligen Spielern/innen berichten.

Am besten du kommst auch auf den Server und wählst die Rasse der Asmodier, dann treffen wir uns auf ne Runde PvP!
dwarf.gif

Falls du es wagst gegen einen Elyos Kantor der Stufe 3 an zu treten ^^


Gruß
paladin.gif
 
Naja, ich denke bei 2 Stunden wartezeit brauch ich keine angst haben das wenn ich auf die neuen server gehe die irgendwann aussterben,i ch mach mir nur sorgen ob den namen den ich haben will schon vergiffen ist :/

mimimimimimimimimimimimimiiii
yahoo.gif

._. ich quetsch dir gleich ne bestimmte stelle dann sehn wir mal wer als erstes mimimit...xD
 
keule über so ne schöne rübe? ne is nich wahr...
Kannst doch ned machen
wink.gif


so genug gesabbelt back to topic
biggrin.gif
 
at topic: alle neuen auf Nerthus das sag ich dir, deinen freunden, und allen die du kennst. und sags du auch weiter
dance.gif
 
Zurück