Die Qual der Wahl cO

Klar kann man und solange man es nicht mit 20% Leben getan hat packt man die 2 dann auch ...

Es ging mir vorrangig darum das man als Assassin keine Skills hat die sich auf 2 Gegner auswircken, das man 2-3mobs packn "kann" halte ich zwar für schwierig aber mit der richtigen ausrüstung und der richtigen Vorgehensweise kann das klappen
smile.gif
hängt natürlich auch vom lvl der mobs ab.

@Erdnüssbauer wie gesagt kann auch an deinen Einstellungen liegen unterm Betriebssystem, ingame, usw. ... ausserdem hast du nur die Grafikkarte genannt 8800GT aber es kann am Speicher liegen, am Mainboard, am CPU usw. vllt. ist ja irgendwo irgendwas an deinem System das die Leistung bremst. Vllt. machst du ne Checkliste ?

z.b. ...

wieviel und was für Ram habe ich ? (DDR-1, DDR-2, ... )
hab ich dualchannel ?
unterstützt mein mainboard dualchannel ?
hab ich dual core/ quad core ?
hab ich windows (xp/vista/ 7) 32 oder 64bit ?
hab ich IDE oder S-ATA Platte ?
hab ich die neusten Treiber drauf ?
hab ich unter Windows alles richtig eingestellt ?
Grafikkarte richtig eingestellt (bei mir mach ich z.b. immer V-sync aus was sich, bei mir zumindest, gut auf die fps auswirckt)
...

So kannst du Fehler ausschließen und andere können dir unter Umständen bessere Tips geben und helfen.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend =D

Oh man, was bin ich begeistert von aion, das glaubt ihr mir garnet, obwohl es euch wahrschienlich net unbedingt anders geht =D
aber je näher wir dem release kommen, desto größer werden meine "sorgen"...

Zu erst war mir eins klar, nachdem ich bei wow alli gespielt habe, und dain sachen pvp nurauf die glocke bekommen habe, musste nu mal was böses her =D aber genau das dacht eich mri auch schon bei war, und da ging das ganze in die hose, weil wahrscheinlich sehr viele die idee hatten wie ich xD
mal ganz abgesehen daovn bin ich von beiden seiten gleichermassen begeistert,...
eig bin ich immer eher einer der "bösen" (wow damals nur wegen rl kollegen zu alli xD) und diese schwarzen flügel gefallen mir unheimlich gut =D auf der anderen seite find ich diese engelsgleichen flügel auch mehr als stylisch =D ein gladiator, ein großes schwert und 2 blutvercshmierte engelsflügel
wink.gif
herrlich xD
aber naja,...nur vom startgebiet her find ich das der elyios um einiges kuhler, aber hab schon des öfteren gelesen, dass es sich auf seiten der asm. um einiges besser lvln lassen soll..bin mit mienem chars inne rOB bis jetzt net über lvl 7 hinausgekommen
wink.gif

und dann schon die nächste frage:
welche klasse bloß? für mich kommen da so einige in frage =D
eigentlich war für mich von anfang an klar: GLADIATOR,...naja, das war mir zumindestens so lange klar, bis ich gelesen habe, dass das wohl die "aion-hunter-klasse" werden soll xD d.h. übermäßig viel vorhanden-> sux^^
ausserdem fand ich geil, ne assassine
wink.gif
auch sehr geil, aber in den ersten 7 lvln im vergleich zum mage eher low was den dmg angeht (und ja, ich scleich mich immer fein von hinten an usw xD)....
also doch lieber nen mage?^^
wobei nen mage wiederum wohl sofort im dreck liegt und nur von hinten feuerblitze raushaut... (sofern ncsoft es gut mit dem ballancing hin kriegt xD)
oh man ich find des alles so scheisse schwer,..
wie gesagt, nen gladi wäre mir eig am liebsten, aber will halt net einer von gefühlten 200000k sein xD wobei ich als gladi noch den vorteil hätte, als sec. tank zu fungieren, was in der gruppen findung bestimmt auch net schlecht ist =D
Vorlieben, was nun melee oder caster angeht, hab ich eig net,...meistens nur melees gespielt, damit auch sehr zufireden, aber uach mal gerne was neues auffem bildschirm =D

ach, die serverwahl und die unzähligen aussehens optionen lass ich mal aussen vor
wink.gif

wie sieht das bei euch aus? seit ihr auch so unentshclossen wie ich oder wisst ihr schon ganz genau, wie euer char aussehen soll und welche rolle er einnehmen soll?

noch 2 fragen zum schluss, dann seiter auch fertig =D
welcher char wird wohl recht guten dmg fahren ohne op zu sein?
kann templer auch als dd fungieren?

danke im vorraus für eure antworten =D
mfg atr0x

Man es hat nix damit zu tun ob du ally oder horde bist, hängt nur an realmpool und an skill an, klar wennde immer auf die fresse kriegst kreigste aufeinmal nimmer auf die fresse wennde Hordler bist??
Wennde nix mit ally kannst kannst auch nix mit hordler machen
das gleiche bei Aion bist dun noob biste auf beiden seiten ein noob
Aion hat einen Fraktionsbalance, dürfen nit zuviele auf eine Seite gehen.
Deswegen schlag ich dir vor mach was du willst, doch lern spielen und nit so blöd nachfragen, sachen ob templer als DD fungiert kannste in Sufu herausfinden,
Mach wasde willst ob Gladi oder Assasine, genauso in WoW ich war tank und hatte nie probleme mit huntern gab auch nicht soviele um ehrlich zu sein egal obs 100k oder 200k gladis gibt wenn man will kann man auch mit denen schnell und gut equipt sein, deswegen ist dieser thread für mich sinnlos.

(rechtschreibfehler sind absicht)

omg es geht schon los!
Chanter ist Supporter, kein DD. Im Gegensatz zu WoW gibt es in Aion die Rolle "Supporter" noch. Chanter machen weniger Schaden als die DDs, helfen der Gruppe aber durch die Debuffs (Rüstung und Angriffsgeschwindigkeit verringern), Mantren, Oh-Shit-Buttons und den Heilungen, falls der Kleriker hilfe beim Heilen braucht. Und natürlich durch den Schaden, den sie selbst verursachen - der aber, wie schon gesagt, niedriger ist als bei den DDs.

können die klassen auch zwei mobs hauen? sehe in fast allen vid´s immer nur auf einen ein prügellen
Ein Priester / Kantor macht zwar nicht den burstdmg, aber ich konnte bis lvl12 gut leveln. Auch mehre Gegner waren kein Problem . Solange man Mana hatte. Ich wollte eigentlich einen Zauberer zur Final spielen. Aber seid ich weis, wie sich ein Kantor spielt, werde ich diesen zum Main machen. Liegt vielleicht daran, das ich in einem anderen ein Holypala gespielt hatte.

Ein Priester / Kantor macht zwar nicht den burstdmg, aber ich konnte bis lvl12 gut leveln. Auch mehre Gegner waren kein Problem . Solange man Mana hatte. Ich wollte eigentlich einen Zauberer zur Final spielen. Aber seid ich weis, wie sich ein Kantor spielt, werde ich diesen zum Main machen. Liegt vielleicht daran, das ich in einem anderen ein Holypala gespielt hatte.

Das Spiel hat nicht nur 12 sondern 50 Level
wink.gif

Zurück