Die Qual der Wahl

dzic

NPC
Kommentare
1
Hallo liebe Priesterfreunde

Ich bin zurzeit am rumexperementieren mit ein par Schmuckstücken. Also sicher angelegt habe ich den "Nimmerschmelzenden Eiskristall" aus den "neuen" heroes. Als zweites schmuckstück hatte ich bis heute das 245er Teil für Triumphmarken namens "Talisman der Wiederauferstehung". Das das aber für shadows jetzt nicht das optimale ist, hab ich mir überlegt das auszutauschen.
Hab mir dann heut aus pdc non hero die " Abyssrune" geholt. Ich wollte jetzt mal wissen, ob hier vielleicht schon jemand erfahrungen mit den beiden trinkets gemacht hat und mir sagen könnte ob sich der austausch lohnt.
Zum einen verliere ich ja 0,77% crit und gewinne allerdings auch 84 Tempowertung durch die "Abyssrune". Auserdemist der proc regelmäßig.
Ich kann mich grad einfach nicht entscheiden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Hier noch mal mein Arsenallink : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=Dzic

Gruß Dzic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super! Mit eurer Hilfe hab ich jetzt keine zweifel mehr. Danke! :-)
Aber aus dem Vorpost entnehme ich, dass die Rune auch noch besser ist als der Kristall...damit hatte ich nun nicht gerechnet. :-o

Zurück