Die Qual der Wahl ...

Er wird nicht an eine Meele-DPS Klasse rankommen, aber auf den Dmg Pfad geskillt mit richtigen moral + taktik kommt er sicher nah ran...
Stells dir wie ein Furor Krieger vor ...
Und bitte jetzt keine Fanboys in den 2 Maßen hey nix mit WoW vergleichen und die anderen, Furor Krieger macht mehr dmg als Schurke ^^

Danke dir ! Dann werd ich mir das mit dem Eisenbrecher noch mal überlegen =D dachte nämlich das der wirklich fast nur zum tanken da is
tongue.gif
ich nehm mal an das ich Ordnung spielen werde obwohl ich eigentlich immer der Böse bin muhaha naja keinen Bock auf wartezeiten usw. xD
 
Ja es gibt so viele geniale Klassen :-) . So hat mich noch kein MMO gefesselt bevor ich es überhaupt gespielt habe.
 
Nur mal so in den Raum geworfen ..... die Serverkapazitäten werden noch nicht am Maximum sein, überlegt mal genau warum sie das so machen.
 
Danke dir ! Dann werd ich mir das mit dem Eisenbrecher noch mal überlegen =D dachte nämlich das der wirklich fast nur zum tanken da is
tongue.gif
ich nehm mal an das ich Ordnung spielen werde obwohl ich eigentlich immer der Böse bin muhaha naja keinen Bock auf wartezeiten usw. xD

Das geniale am Eisenbrecher ist, dass Du Dir durch den Buff auf einen Mitstreiter noch diverse Vorteile holen kannst von wegen mehr Groll für Dich und Schutz und Boni für Deinen "Eidfreund" (so hieß das doch???)
 
also sigmarpriest ist eher der supporter und erzmagier der dd.
ich an deiner stelle würde nen archmage anfangen weil das auch ein ranged dd ist
wink.gif
 
Zurück