Die richtige Spezi. als Paladin

Níght06

Rare-Mob
Kommentare
20
Moin moin!

also ich habe dieses mal ein problem mit meinem pala,...

ich mach mir langsam gedanken über spezialisierung etc. also man hat mir geraten als vergelter waffenschmied zu machen! jedoch glaub ich das rüstungs schmied auch interessant für vergelter ist.. aber dieser "jemmand" meinte zu mir, dass rüstungs schmied eher was für tank etc. sei!

meine befürchtungen sind nur das man wohl als vergelter eher weniger in instanzen gebraucht wird.. falls ich überhaupt jemals eine kara raid grp etc finden sollte.. naja da dachte ich mir das der rüstungs schmied auch ne feine sache wäre
top.gif

Waffenschmied, wenn ja/nein warum? (PvP und PvE ist mir beides sehr wichtig)

Rüstungsschmied (wie erläutert das ret pala no need in inis sind) wenn ja/nein warum?

also wäre nett wenn ihr mir bei meiner entscheidung etwas hilfestellung geben könntet
blush.gif

nabend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider gibt es keinerlei Spezialisierung, die einem Holypala entgegen kommt.
Keine Waffen, keine Rüssi mit +Spellcrti, viel Mana und natürlich mächtig + Heal.
Ich war bis 60 Rüssischmied, hab dann gesehen, das das Rezept für Hand der Ewigkeit nur für Hammerschmiede verwendbar ist, hab deswegen umgeskillt.
Irgendwann wurde das dann geändert, so das jeder Schmied den Streitkolben nun bauen kann.

Leider gibt es keinerlei Spezialisierung, die einem Holypala entgegen kommt.
Doch, Alchimist Elixiermeister
biggrin.gif

aber im ernst

Ich hatte auch wegen der nichtverfügbarkeit von Schmiedeitems auf Alchi umgeskillt

Wärst schutz, würd ich sofort sagen Rüstung, aber als Retri kanns ich es leider nicht wirklich beurteilen

Mein Shadowpriest ist Transmutationsmeister, da brauch ich nicht noch einen Alchimisten.
Ich skill zwar ab und zu auf Schutz um, aber deswegen meine Spezi abändern?
Wobei die Rüstung mit viel Ausdauer schon viel bringt, kann man ja mit Int oder +heal/ manareg oder so dann sockeln. Hab mir aber auch schon die Drachenfaust gebaut, die könnt ich dann auf die Seite legen.

Zurück