Die richtigen Grafikeinstellungen?

Pedy

NPC
Kommentare
5
Hi

unzwar habe ich fps drops immer was zwischen 15-20 bei kämpfen und wollte mal wissen was man in den grafik einstellungen einstellen soll, damit ich eine gute Leistung in WoW erreiche und das die fps auch hoch gehen.

mein System:

1,7 ghz AMD athlon
1024 mb DDR
ATI Radeon 9000
eine 3000er leitung

und weche addons man im spiel benötigt die aber nicht sehr viel Leistung fressen.

mfg nanaki

Die richtigen Grafikeinstellungen wirst du am besten rausbekommen, wenn du selber ein wenig mit den Einstellungen rumspielst - da kann dir keiner sagen du musst auf der und der Auflösung bei der und der Farbtiefe spielen, versuch es selber heraus zufinden, geht aus eigener Erfahrung am besten.

Alle Addons fressen Speicher/Leistung, wobei im Moment (soweit ich weiß) die ACE Addons ( http://files.wowace.com/ ) weit vorne liegen und am wenigsten fressen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle dir : 1076 x 178 (oder so)

alles auf mittel , detaillvl an, weiche schatten aus, antistrophale filterung aus, shader effeckte aus. wettereffekte aus.

Bei mir läufts dann im Spielbaren bereich( mit allen klassen)

auf einem : 3,00 GHZ
512MByte
^Geforce 4 TI

Ich habe einen PC mit ähnlichen Werten ich habe Dreifachbuffering an Vollbildleuchteffekt aus, Todesvollbildleuchteffekt aus und Farbtiefe nicht auf maximum aber knapp drunter
smile.gif

und bei mir läuft es gut mit ner fps zwischen 25-30 manchmal aber auch 30-35 aber ich merke da kaum nen unterschied.
Das einzige wo Diashow ist ist Shattrath City.

Zurück