also ich bin mit meinem eher schlecht ausgestatteten fury auf dem ptr unterwegs und hab ja auch schon hier nen thema dazu eröffnet gehabt und hab heute ein wenig weiter getestet. anfangs hab ich mit TG etwas mehr schaden rausbekommen als mit SMF was aber jetzt nach ausgiebigem testen wohl eher am spielerischen können lag. die rotation ändert sich ein wenig und jetzt bekomm ich mit TG und SMF genau die selbe dps hin. mit TG hat man zwar bessere stats als mit SMF aber auch den 10% schadens malus und bei SMF bekommt man durch die skillung mehr speed, mehr schaden und mehr crit wodurch sich das in etwa ausgleicht.
durch den höheren speed mit SMF hab ich auch weniger wutlöcher als mit TG und zumindest mit pre raid gear (besseres kann mein krieger nicht bieten) sind TG und SMF ebenbürtig. wie es mit raid gear ausschaut wo man z.b. schlaghagel eigentlich die ganze zeit über an hat kann ich nicht sagen aber laut blizzard soll TG im endcontent stärker sein als SMF.
für mich steht fürs erste fest dass ich ab cataclysm nen SMF fury spielen werde, da es für mich einfach mehr spaß macht nen classischen fury wie in classic oder bc zu spielen.