Die Sache mit dem Drache(n)

Kyralena

Quest-Mob
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Vor einigen Tagen habe ich endlich die Quest mit Zuluhed machen können. Jetzt steht dem Netherdrachen eigentlich nichts mehr im Wege.
Eigentlich, weil da ja jetzt ein laaaaaanger Ruf-Farm-Weg vor mir liegt.
Aber der Anfang ist gemacht und auch wenn ich in der blöden Mine dauernd von den Schindern da drin gekillt werde, so komme ich doch langsam aber sicher voran.
Das einzige, was mich dabei ein wenig stört, ist das Aussehen mit dem man da rumrennt.
Ich möchte betonen, das ich nichts gegen Orks habe. Aber selber als Ork herumrennen... ich weiß ja nicht.
Aber was solls? Wer schnell fliegen will, muss halt auch mal in den sauren Apfel beissen.

Ansonsten ist nicht viel passiert seit ich die 70 geschafft habe. Irgendwie ist das ganze jetzt etwas langweilig geworden. Was machen die Leute, die nicht dauernd in Raids stecken oder von einer Instanz in die nächste toben?
Immer nur die Daylis machen? Ziemlich eintönig. Naja, mal gucken, ob ich vielleicht wieder mal Kyralena aus dem Schrank hole. Wenigstens da kann ich mal wieder leveln
smile.png
 
Zurück