Uktawa
Dungeon-Boss
- Registriert
- 01.05.2007
- Beiträge
- 716
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 901
- Buffs erhalten
- 686
Grüße Barbarenschaft,
ich wollte mich mal umhören wie eure Erfahrungen mit der Laufgeschwindigkeit und den dafür vergebenen Skillpunkten aus sieht. Ich für meinen Teil habe das dumpfe Gefühl das dieser Skill nichts bringt.
Dazu muss man sagen das mein Magier zwar erst lvl 30 ist, aber ich habe immer fleissig in die Laufgeschwindigkeit geskillt (Skill nun bei 300+). Da ich die ganze Zeit immer das Gefühl hatte das sich jedoch so rein garnichts tut, habe ich einfach mal ein paar "Testläufe" (2 Chars laufen neben einander her) mit einem Freund gemacht. Dieser lief mit einem lvl 5 Char (ungeskillt) neben mir her. Und was soll ich sagen, ich war kein Stück schneller als er.
Ist dieser Skill einfach nur "deaktiviert" oder wie sind eure Erfahrungen?
Denn bis her ist es einfach nur schade um die "verskillten" Punkte.
ich wollte mich mal umhören wie eure Erfahrungen mit der Laufgeschwindigkeit und den dafür vergebenen Skillpunkten aus sieht. Ich für meinen Teil habe das dumpfe Gefühl das dieser Skill nichts bringt.
Dazu muss man sagen das mein Magier zwar erst lvl 30 ist, aber ich habe immer fleissig in die Laufgeschwindigkeit geskillt (Skill nun bei 300+). Da ich die ganze Zeit immer das Gefühl hatte das sich jedoch so rein garnichts tut, habe ich einfach mal ein paar "Testläufe" (2 Chars laufen neben einander her) mit einem Freund gemacht. Dieser lief mit einem lvl 5 Char (ungeskillt) neben mir her. Und was soll ich sagen, ich war kein Stück schneller als er.
Ist dieser Skill einfach nur "deaktiviert" oder wie sind eure Erfahrungen?
Denn bis her ist es einfach nur schade um die "verskillten" Punkte.