Die Sache Mit Dem Laufspeed

Uktawa

Dungeon-Boss
Registriert
01.05.2007
Beiträge
716
Reaktionspunkte
13
Kommentare
901
Buffs erhalten
686
Grüße Barbarenschaft,

ich wollte mich mal umhören wie eure Erfahrungen mit der Laufgeschwindigkeit und den dafür vergebenen Skillpunkten aus sieht. Ich für meinen Teil habe das dumpfe Gefühl das dieser Skill nichts bringt.
Dazu muss man sagen das mein Magier zwar erst lvl 30 ist, aber ich habe immer fleissig in die Laufgeschwindigkeit geskillt (Skill nun bei 300+). Da ich die ganze Zeit immer das Gefühl hatte das sich jedoch so rein garnichts tut, habe ich einfach mal ein paar "Testläufe" (2 Chars laufen neben einander her) mit einem Freund gemacht. Dieser lief mit einem lvl 5 Char (ungeskillt) neben mir her. Und was soll ich sagen, ich war kein Stück schneller als er.
Ist dieser Skill einfach nur "deaktiviert" oder wie sind eure Erfahrungen?
Denn bis her ist es einfach nur schade um die "verskillten" Punkte.
 
Hi Uktawa,

ich habe auch das selbe Gefühl wie du, der Laufspeed bringt sehr wenig, deswegen habe ich jetzt auch auf

Hp und Ausdauer regeneration während der "Rast" geskillt, was meiner meinung nach ab level 20-30 mehr bringt, da man einfach ohne vielzu langsam reggt
victory.gif


Grüße
 
Ich weiß es nun nicht 100%ig aber ich glaub es erhöht deine Laufgeschwindigkeit während Du Dich versteckt fortbewegst. Da ich hier leider nicht nachsehen kann, tipp ich grad mal darauf, dass es damit auch zusammenhängt. Aber das was Du schilderst mit dem LVL 5 Char kann ich auch bestätigen, es macht keinen Unterschied bei mir.
 
ist halt noch buggt, jetzt zählt doch nicht wieder jeden einzelnen bug auf das wird noch gefixt!
bei WOW kann man gar nicht schneller laufen!
hmmm.gif
 
Ich bekomme das Game heute geliefert, daher meine Frage, ich hatte gelesen es wäre möglich die Skillung bzw. die vergebenen Punkte rückgängig zu machen. Ist diese Option möglich?
 
kann mir jemand sagen wo ich hin muss um meine Skill- und Talent-Punkte neu zu verteilen?
 
Ich bekomme das Game heute geliefert, daher meine Frage, ich hatte gelesen es wäre möglich die Skillung bzw. die vergebenen Punkte rückgängig zu machen. Ist diese Option möglich?

Jep mit ALT + aufs minus klicken.
Allerdings kostets ab ner gewissen Zahl etwas. (bei fähigkeit 300 zB 1 Silber)
 
Ich dachte schon das Geld würde quellenreich sprudeln
unsure.gif
Wieviel Geld habt Ihr bereits zusammen um mir hilfreich unter die Arme greifen zu können?
unsure.gif
 
Ups, wenn nicht einmal sparen hilft, dann wird es doch etwas schwieriger als ich mir vorgestellt hatte. Meine Erfahrungen sind mehr im Shooterbereich angesiedelt, bzw. leichte Erfahrungen mit Titan Quest, dann werde ich mich Mal hoffentlich positiv überraschen lassen. Habe soeben von UPS die AOC CE bekommen, leider befinde ich mich noch in der Arbeit
hmmm.gif
 
Ups, wenn nicht einmal sparen hilft, dann wird es doch etwas schwieriger als ich mir vorgestellt hatte. Meine Erfahrungen sind mehr im Shooterbereich angesiedelt, bzw. leichte Erfahrungen mit Titan Quest, dann werde ich mich Mal hoffentlich positiv überraschen lassen. Habe soeben von UPS die AOC CE bekommen, leider befinde ich mich noch in der Arbeit
hmmm.gif

Dann wünsch ich Dir viel Spass beim loslegen. Und nicht den Kopf hängen lassen. Lass mal alles aussen vor was Du hier gelesen hast und zieh keine Vergleiche zu anderen Spielen. Nur so kannst Du AoC für Dich selbst am besten bewerten. Des weiteren würd ich Dir auch empfehlen, die Storys zu lesen.
Bringt zusätzlichen Spielspass
wink.gif


LG
Shênya
 
Danke Dir, auch Dir eine gute Zeit. Vielleicht kann irgendwann eine gemeinsame Schlacht vollzogen werden, Miteinander selbstverständlich.
 
Zurück