Die Schamanen Plauderecke

Die Gegend ist bei mir richtig ruhig^^ Bei dem Spiel gegen Argentinien hat man überall Vuvuzelas gehört
smile.gif

Sagmal habt ihr euch die änderung mal durch gelesen?

41 Talentpunkte?
Sagmal die brennen doch komplett oder?

Ich glaub ich muss mich wirklich nach nem neuen Game umgucken -.-

Greetz Zul

was ist daran so schlimm? finds gut, solln sie dochdie ganzen nutzlosen 5% mana gespart 5% mehr dmg talente rausstreichen
da man nicht jedes talent mit fun ersetzen kann, ist kürzen die sinnvollste lösung
im endeffekt ändert sich nix wirklich

wie geil isn das mit den talenten?:O

wie ich mich schon auf cata freue
biggrin.gif

oO Man darf gespannt sein...Statt mehr Talentpunkte gibts diesesma weniger.

Ist sicher alles viel einfacher dann zu handhaben, kann man noch mehr Leute von WoW abziehen und an wichtigeren Dingen arbeiten lassen.

oh ja es wird einfacher, weil die leute statt 51 punkte nur mehr 31 verteilen müssen in einem Punkt.
Wobei 90% der Leute sowieso die Skillung von einem anderen kopieren und es somit egal ist wieviel talente nun im baum sind

es wird nicht wirklicj ienfacher, die +5% dmg talente hatte eh jeder geskillt, ergo streichen, 5 pkt losgeworden
das machst 4mal udn schon hast die frischen kurzen bäume

jegliche rota/fähigkeitentalente bleiben ja, es ändert sich de facto garnix für maxlvl chars

ich glaube ich werde dann wieder zum twinken anfangen und zwar meinen hexer
biggrin.gif

Dann schon mit 46 Metamorphose oder Affli !

1pkt/2lvl^^

41 pkt insgesamt udn damit wie in classic 31-10-0 skillungen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fertigkeiten mit lvl 10

Schamane

Elementar: Gewitter
Verstärkung: voraussichtlich Beidhändigkeit
Wiederherstellung: Erdschild

bei Schurke noch geiler, Mutilate mit lvl 10 ^^ is ja wohl der Hammer

ich fange dann zum streamen an icc25 hm und rs 25
biggrin.gif

blahhh, gestern endlich mal Mark'gars kaltes Auge gedropped. unglaublich. drölfmillionen IDs und das Item fällt zum ersten mal beim 1. boss
smile.gif

naja nu fehlen nur noch die Bracers und das necklace
smile.gif

Diese ID war bei uns naja... in mein augen zumindest völlig überflüssig.
Einzig und allein ist DVO Hero gedroppt habs aber nicht bekommen da ich es nonhero habe und andere noch schlechtere Trinkets hatten.

Ansonsten nicht ein BIS teil was ich hätte brauchen können.Der Ring vom Rat ist noch nie gedroppt... Gibts den überhaupt?

Greetz Zul

Habt ihr die Realid an oder nicht?

Ich für meinen Teil habe es deaktiviert , da ich sowieso immer mit den leuten die ich auf der Liste hätte im Skype bin

Zurück