Die Schamanen Plauderecke

nein - elterliche freigabe jz aktivieren --> dann e-mail etc. eingeben --> bei e-mail einloggen --> auf link klicken --> bei Freundschaftssystem aktivieren kein häckchen machen --> einstellungen speichern

Sky Multiboxer? Oder geht das bei jedem Charakter einzeln?
... Für mich sieht das so aus, als ob das für den gesamten Account gilt.

Grüße

Ich hab sie bei 2 mir bekannten Spielern
tongue.gif
hab die Frage glaube ich falsch verstanden ^^ aber die is damit ja beantwortet ob ich RealID aushab

Sollte man den T10 4er Bonus (Heal) mitnehmen? Ich hab derzeit 4/5 an (Kopf fehlt)

Habe aber letztens im 10er HM http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=51840 bekommen..jetzt hab ich auch wieder 95 Marken zusammen und frage mich ob ich mir den Helm holen & die neue Brust anlegen soll..oder ob ich auf den 4er Bonus verzichte und mir lieber die 264er Markenhände hole..

Danke schonmal :-)

Sollte man den T10 4er Bonus (Heal) mitnehmen? Ich hab derzeit 4/5 an (Kopf fehlt)

Habe aber letztens im 10er HM http://eu.wowarmory....nfo.xml?i=51840 bekommen..jetzt hab ich auch wieder 95 Marken zusammen und frage mich ob ich mir den Helm holen & die neue Brust anlegen soll..oder ob ich auf den 4er Bonus verzichte und mir lieber die 264er Markenhände hole..

Danke schonmal :-)

die 264er Markenhände kann man sich als Ele holen aber nich als Heiler, da gibts besseres. Der 4er Bonus sollte Vorrang haben, denn bei AE lastigen Encountern biste damit immer besser dran als ohne (meist so um die 8 bis 12% vom gesammt Heal).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der 4er bonus ist nett bei so starken aoe dmg bossen wie queen und sindra, aber sonst gut durch items mit mehr haste ersetzbar^^

Dann mach ich´s mal ganz kurz..vllt gibts ja ne kleine "Rundumberatung" (reich auch ne kurze *g*)

Also wie gesagt..95 Marken hab ich jetzt wieder..

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Shattrath&cn=Painschkes

YESS!!! Endlich 11/12 HC
biggrin.gif
gestern gildenfirst vom Prof.
biggrin.gif

Ich bin so happy.
Nur doof dass das arsenal spinnt. würde gern wissen welchen Realmplatz wir bekommen
biggrin.gif

Die Bosse nun noch in Farm umwandeln und wir können endlich mal LK HC tryn.

MfG Zul

Am Freitag ham wir Halion 10 auf heroisch umgehaun. Ist aber wirklich nix zum feiern. Die Woche davor schon den ganzen Abend gegimpt und diesen Freitag auch wieder viel zu lange. Man hat bei dem Encounter wirklich einige Möglichkeiten rumzunappen und die haben wir auch schön alle ausgenutzt.

Naja irgendwann wurd sich dann doch mal zusammengerissen und progress gemacht. Nach nem 1,5% Wipe mit massiver Dummheit, ging er dann 2 Tries später echt schön down. Und man fragt sich was man eigentlich die letzten Stunden getrieben hat, weil schwer ist der wahrlich ned.

Mal schaun was er im 25er so treibt.

EDIT: GZ dem über mir^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gz. Wir haben gestern abend noch schnell clear gemacht damit wir uns heute mal mit Halion HC beschäftigen können.^^

Mal gucken wie es wird. nachdem wir letzte ID mal zum kennenlernen nutzen wollten und er im 2nd try lag wollen wir uns heut mal an den HC begeben.

LG Zul

Gibts noch ein paar Sätze zu mir? :-/

Danke schonmal ;-)

Naja mit marken ist bei dir ja nicht mehr viel

-Gürtel
-Relikt
-Trinket
Sonst würde mir nix einfallen, was man sich noch für marken holen könnte ^^

Das Trinket tausch ich dann gegen welches?

Wie schauen die Sockel aus? Was ist jetzt mit dem Helm für 95 Marken? (Wegen 4er Bonus)

Das sind so die wichtigen Sachen für mich jetzt.. :l

hmm 4er Bonus kann ich nicht bewerten Sry bin Ele das überlasse ich jemandem der richtig ahnung hat,
Trinket würd ich dann wenn gegen Splitter aus reinem eis austauschen da ich Trost der gefallenen sehr geil finde
Ich kenn viele shamys die voll auf tempo gehen soll am effektivsten sein.
Doch da lass dich wie gesagt von jemandem beraten der mehr ahnung hat wie ich ^^

MfG Zul

Zurück