Die Schamanen Plauderecke

hm..kilt des orkans..ist letztens gedropt. ich hätte ihn haben können, habe aber entschieden bei meinem

zu bleiben.
letztlich wurde er gedisst^^ . was meint ihr? richtige entscheidung?

is besser als t4, der za luchsboss kilt is besser als t5
wink.gif

@blubb droptp mh überhaupt was für shamis?
sad.gif

vlt was vom schurkenleder für verstärker und die 2 heilerteile...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern im BT ganzen arbend Blutschatten getryt.. . Tank war wohl nicht ganz da... Hab 2 mal bei ca. 100.000 aggropunkten mit die Aggro geholt... (wir hatte noch 4 Jäger im Raid)

Ich schreib mal was^^

Morgen steht wieder Kara an*freu* ich weis ihr seit schon laaaaaaaaange dran vorbei xD

Is für mich ein erlebniss^^ diesmal nur mit 2Heilern..einmal ike und einmal ein sau guter Priester ;P

Und diesmal is kein bloeder Pala drinne der mir t4 wegschnappt..>,<

Naja ich hoffe diesmal droppt bei der Maid der Streitkolben und das Totem..und die Handschuhe...(das hat mir der Pala weggeschnappt..)^^

ICH HOFFE es Droppt ALLES
biggrin.gif

Nun denn, das wars...gute nacht

ich wünsch dir natürlich auch viel glück
und das soviel heal klamotten droppen wie möglich =)

Oh ja der Maid-kolben...
Ich bin mal der Böse...
weißt du wie lange es bei mir gedauert hat bis er gedroppt ist?^^
22 Runs, dann ist er das erste mal gefallen =P
Soviel ich weiß bekommen ihn die meisten beim ersten oder zweiten mal, bin halt ein pechvogel...^^
Viel Glück du, der droppt bestimmt

Haha, nicht ganz...is net gedroppt aber naja ich hab zeit und ich brauch ruf hehe
Wir haben wieder alles gelegt, habe ich viele sachen bekommen..aber leider keine schwere russi..
t4 is gedroppt aber ein schurke wa auch drinne..und er hats noch bekommen. Ich hatte ne 3^^
Naja dafür hab ich fast alles epic nur noch 3grüne sachen :<
Ich habe 1206heil boni ungebufft..scheiße is halt das dass meiste leder und stoff is..Int ausdauer und wille
is besser als mein altes eqiment

Gestern mal wieder WS gemacht mit meinem Melee Shami und hatte DEN Halo Song laufen, und für den ders
net kennt, die markante Stelle kommt erst nach 1 Minute etwa. so also fing das ganze dann mit leichten
Klängen an und just in dem Moment, wo der Zerg der Allys und der der Horde aufeinander trifft (ALLE waren in
der Mitte) geht das Lied richtig los. Und genau in dem Moment hatte ich so ein verdammtes Procc Glück. sobald
der interne CD von WF abgelaufen war kam gleich der nächste, und beinahe jeder Schlag warn Crit. Der erste
der mir in den Weg kam warn Mage, der dummerweise seinen Eisschild aus hatte. RÖMMS! weg und so gings
weiter^^. das war echt ein einschneidender und mir in Erinnerung bleibender Moment meiner Game
Geschichte
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern mal wieder WS gemacht mit meinem Melee Shami und hatte DEN Halo Song laufen, und für den ders
net kennt, die markante Stelle kommt erst nach 1 Minute etwa. so also fing das ganze dann mit leichten
Klängen an und just in dem Moment, wo der Zerg der Allys und der der Horde aufeinander trifft (ALLE waren in
der Mitte) geht das Lied richtig los. Und genau in dem Moment hatte ich so ein verdammtes Procc Glück. sobald
der interne CD von WF abgelaufen war kam gleich der nächste, und beinahe jeder Schlag warn Crit. Der erste
der mir in den Weg kam warn Mage, der dummerweise seinen Eisschild aus hatte. RÖMMS! weg und so gings
weiter^^. das war echt ein einschneidender und mir in Erinnerung bleibender Moment meiner Game
Geschichte
biggrin.gif

xD nice..welche crits haste so gemacht? ^^

Mit meinem neuen Shami Twink 1 Stunden powerlvln weil ich den Buff von der Ony q hatte, Waffenegschwindigkeit von 1.2 bei ner Waffe mit 3.1 Speed xD
Leider grad beim schreiben dieses posts geownt worden :<

@ Kargath in dem Moment hatte ich zwar net meinen bisher eindrucksvollsten crit (3600er crit mit normalem
Mainhand Schlag) aber der höchste da warn Sturmschlag mit zusammengenommen in etwa 5 k

Bei uns regnet es... TOLL! Also brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben wenn ich drinnen bleibe und zocke. Ich denke mal heute wird mit dem Schami ZA und Kara gecleart brauch noch dringend Marken, danach, wenn noch Zeit bleibt noch mit dem Krieger nach Kara und heut abend feiern^^.

Bei uns regnet es... TOLL! Also brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben wenn ich drinnen bleibe und zocke. Ich denke mal heute wird mit dem Schami ZA und Kara gecleart brauch noch dringend Marken, danach, wenn noch Zeit bleibt noch mit dem Krieger nach Kara und heut abend feiern^^.

*seufz*

gestern erstes mal kara gegangen, der reiter ging ganz flot down, nur bei moroes is unser druide gegangen und sind dann nur noch kläglich gewipt.....

hoffe es klappt beim nächsten mal bessa

Ps: bei mir is es zwar bewölkt aba regnen tuts nicht (trotzdem bleib ich drinn un zocke^^)
wink.gif

wir waren gestern ma wieder auge und ham den lootreaver gelegt
biggrin.gif
naja ist schon irgendwie geil mit ner 86 zu verliern -.-

aber den astronom schaffen wir wohl erst beim nächsten mal wenn wir uns gegenseitig nicht alle tot bomben
biggrin.gif

Oh ja der Maid-kolben...
Ich bin mal der Böse...
weißt du wie lange es bei mir gedauert hat bis er gedroppt ist?^^
22 Runs, dann ist er das erste mal gefallen =P
Soviel ich weiß bekommen ihn die meisten beim ersten oder zweiten mal, bin halt ein pechvogel...^^
Viel Glück du, der droppt bestimmt

ich bin mit 3 chars exalted - und erst 1x gedroppt ;D
------

Gestern MH und SSC und abgestaubt wie ein IRRER ;D

MH:
Beim Trashmobs
gedroppt ;D oh yeah !!!!

SSC endlich hat LEO die T5 Hände gedroppt und somit könnt ihr alle nicht mehr flamen
tongue.gif

JUHU - gleich mal 15 Stärke drauf ;D

und zu guter letzt - bei karatress die Lederbrust abgestaubt ;D

bam - gestern war ein geiler raid ;D

Gestern Firstkill Supremus und Akama
biggrin.gif

Der schöne 2.8er Kolben zwar net gedroppt, aber dafür bekommen ^^

ps: Akama is der geilste Encounter kann man endlich ma schön dps fahren
w00t.gif

Zurück