Die Schamanen Plauderecke

naja bei uns droppt immer nur des zuhauf was keiner gebrauchen kann
biggrin.gif

um den rest schlagen wir uns immer die köppe ein ;D

Da schreibste was da schreibste was xD
Is aber so...im TS wenn Platte droppt son heiler ding komm bei uns nur son *stööhn* zu geil

Gestern war wieder mal ein geiler Raidtag, erst MH bis auf Archi gecleart und danach noch schnell zu Najentus.

Hab und bekommen, die viel besseren Lederteile wollten wie immer nicht droppen, naja so wurden wenigsten die Karaitems aus meinem Inventar gestrichen. Najentus hat die Mukoafäuste gedropt, die waren aber dann leider für den anderen Verstärker
sad.gif

Bin grad in nem kleinen Dilemma und deshalb wollte ich hier um Rat fragen. Hab zur Zeit um die 100 Badges und weiss einfach nicht worein ich sie zuerst investieren soll :S

Ich dachte entweder dran mir die MH der Faustwaffen zu holen um den Enthaupter auszutauschen, oder die neue Schwere Rüssi Brust um gegen die Lederbrust von Nightbane zu tauschen. Ne andere möglichkeit wären entweder die Handschuhe oder die Gamschen der Jagd um die letzten T4 teile loszuwerden. Wobei ich wohl der nächste sein werde der T6 Handschuhe bekommen kann, also würd ich die Handschuhe eher ausschliessen. Ist ne schwere Entscheidung. Bitte helft mir^^

Bin grad in nem kleinen Dilemma und deshalb wollte ich hier um Rat fragen. Hab zur Zeit um die 100 Badges und weiss einfach nicht worein ich sie zuerst investieren soll :S

Ich dachte entweder dran mir die MH der Faustwaffen zu holen um den Enthaupter auszutauschen, oder die neue Schwere Rüssi Brust um gegen die Lederbrust von Nightbane zu tauschen. Ne andere möglichkeit wären entweder die Handschuhe oder die Gamschen der Jagd um die letzten T4 teile loszuwerden. Wobei ich wohl der nächste sein werde der T6 Handschuhe bekommen kann, also würd ich die Handschuhe eher ausschliessen. Ist ne schwere Entscheidung. Bitte helft mir^^
Wieso nicht die neue Lederbrust?
Tunic of Dark Hour oder so?
Wenn du schon die Badges-OH hast, ist die Badges-MH auf jeden Fall eine sinnvolle Überlegung
smile.gif

Jo ich denke ich werde die MH als erstes nehmen, Ach und ich finde die Schwere Rüssi Brust um einiges besser, mehr crit drauf und Tempowertung. tempo>hit beim schami.

Hat Bloodboil grade für mich da gelassen
biggrin.gif

Uiuiui Fettes GZ, naja mit Bloodboil haben wir noch ein bisschen zu Kämpfen aber wer weiss vlt lässt er die dann auch fallen
wink.gif

Das Teil ist ja mal Mega nice....

Allerdings beindruckt mich dein Umhang mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hat Bloodboil grade für mich da gelassen :D

Die hatte Bloodboil bei uns am Mittwoch auch dabei.. Hat sich einer unserer Jäger drüber gefreut ^^

Ich hab Gestern aber auch wieder was tolliges abgegriffen:
<3
Endlich 2er Set bonus :D

Die hatte Bloodboil bei uns am Mittwoch auch dabei.. Hat sich einer unserer Jäger drüber gefreut ^^

Ich hab Gestern aber auch wieder was tolliges abgegriffen:
<3
Endlich 2er Set bonus
biggrin.gif

Ein fettes Gratz
biggrin.gif

...bei mir wa nix los, gestern denn halben Tag gepennt und um 18:30 eingeloggt und wollt Kara...keiner hatte lust..nun ja heute oder morgen za...mit mein gear? xD

Wird Lustig..naja die anderen haben Top Eqipment

Neue Gilde neues Glück.

Am Wochenende war es soweit das ich meine alte Gilde verlassen musste und bin dann in eine neue Gilde gekommen.

Gleich mal testraid nach MH - easy alles - aufgenommen
biggrin.gif

Gestern BT ersten 4 Bosse - leiter wollte Supremus den Kolben nicht droppen
biggrin.gif

der andere verstärker hat kein need aber naja, was will man machen

Aber akamas hat meine Schultern gedroppt
biggrin.gif

WOHOOOOOO

ich war sooo mega happy !!!
mein erste BT teil
biggrin.gif
und es geht weiter und weiter
biggrin.gif

Neue Gilde neues Glück.

Am Wochenende war es soweit das ich meine alte Gilde verlassen musste und bin dann in eine neue Gilde gekommen.

Gleich mal testraid nach MH - easy alles - aufgenommen
biggrin.gif

Gestern BT ersten 4 Bosse - leiter wollte Supremus den Kolben nicht droppen
biggrin.gif

der andere verstärker hat kein need aber naja, was will man machen

Aber akamas hat meine Schultern gedroppt
biggrin.gif

WOHOOOOOO

ich war sooo mega happy !!!
mein erste BT teil
biggrin.gif
und es geht weiter und weiter
biggrin.gif

gratzi. wie kams zum wechsel?

gratzi. wie kams zum wechsel?

hmmm

2 monaten lang SSC Gimpen und Tk - und dann die "farmbosse" immernoch nicht auf Farm haben ist einfach hammer

unser letzter SSC raid - hatten wir sage und schreibe 5 tryes für Lurker gebraucht ...
da kommt einem schon in den sinn - wtf ??!?!?!?

hmmm

2 monaten lang SSC Gimpen und Tk - und dann die "farmbosse" immernoch nicht auf Farm haben ist einfach hammer

unser letzter SSC raid - hatten wir sage und schreibe 5 tryes für Lurker gebraucht ...
da kommt einem schon in den sinn - wtf ??!?!?!?

verständlich.

dank dir !!
biggrin.gif

nunja - ich trau mich es ja gar nicht sagen =)

gestern bloodboil !!
was droppt - BAAAAAAAAM Tatsächlich meine Brust.
biggrin.gif

2 trys hatten wir nur gebraucht und schon lag die sau
biggrin.gif

die brust ist ja mal RICHTIG n1 !!!

Kann mir mal wer erklären, was ihr alle mit der Brust habt?
Die ist doch sowas von schlecht -.-

Bessere Brustteile von oben nach unten:
- Lederbrust von Archi
- Lederbrust von Supremus
- Lederbrust von Karathress
- die 2 neuen BoJ-Brustteile
- Lederbrust von Doomwalker
- Mailbrust von Archi
- Lederbrust aus ZA
- t5-Brust
- Mailbrust von Hydross
- t6-Brust
- neue Feralbrust für BoJ
- Mailbrust von Kaelthas

- eure Brust !!! GZ!

Warum freut ihr euch also nun alle so über die Brust, so schlecht wie die ist -.- Ich mein, die Liste oben ist nun auf meine AEP zugeschnitten, aber bei den meisten sollte sie nicht komplett anders aussehen, aber das sind direkt 13! Brustplatten im t5/t6-Content, die besser sind...
S2 und S3 Brust sind btw auch besser, wenn man sie auf Dmg sockelt/enchantet, die hab ich aber grad mal net aufgezählt... damit wärens aber 15
tongue.gif

Zurück