GZ zum Sindra Kill
Gestern lief - bis auf LK Tries - wunderbar. Hatten ja Mittwochs schon entrance und Crimson leergeräumt, gestern gings dann direkt in Plagueworks.
Guess what: Armschienen von Rotface natürlich wieder ned gedropped
Putricide dank 25% Buff und 2 Shadowmournes gestern im Raid "soviel" dmg gehabt, das wir zu schnell in die 1. transission gekommen sind und 3 blobs hatten. Was vor einigen wochen noch zum megawipe geführt hätte, erfordert jetz nur bissl mehr konzentration und 25% regelt
Jo rest vom Encounter dann locker runtergespielt -> Heroic Protector Mark gedropped -> Bluelion bekommen -> Bluelion glücklich, weil jetzt alle 4 hero tokens und leuchtet schön rot
Dann gings weiter in den kalten frostwing. Valithria gespielt - 2. Portal Phase ich fliegt 15Sekunden um ne Wolke rum und sie triggert nicht ums verrecken -> Buff rennt aus -> pissed -> Portal phase 3 wieder neu stacken
-> aber 25% regelt.
Was dropped endlich mal wieder ? Der Cloak. Hatte zwar nicht am meisten DKP, aber noch wie ein Holy Priest den 258er Cloak an. Unsre DKP Leader mit 264er Hero Cloak passen, wir würfeln, ich gewinn -> Freude weil wirklich ein sehr schönes Update.
Jo dann weiter zu Sindragosa. Ich hatte echt sorgen das erste mal ohne AVR(E) - aber unbegründet. Zum ersten mal überhaupt (afaik) lag er im Firsttry.
Somit konnten wir mit allen 50 Tries left zu unsrem Freund dem 103,4 mio HP monster aka LK gehen und er uns 15x verhaun bevor wir den Abend beendet hatten.
Danach noch eben meine Hosen in 277er umgewandelt, gesockelt, Faden draufgenäht, Cloak verzaubert und gesockelt - Jo war ne schöne ID. Heut abend gehts im 10er los bei Halion heroic. Bin ich auch mal sehr gespannt drauf