Die Schamanen Plauderecke

jo mittwoch is bei uns auch immer icc25 hc. da machen wir normal recht zügig die 11/12.
aber gestern sind wir halt erstmal mit den twinks zu halion abgebogen, nachdem endlich die server hochkamen. haben dann in icc nur noch eben entrance und crimson halls gemacht.
heut steht dann plague und frost wing aufn programm und dann werdn ma wohl zu halion 25 hc schaun und den burschen mal bissl aufn zahn fühlen
smile.gif

recht zügig 11/12 würd ich mich echt drüber freuen
biggrin.gif

Sindra ist sehr standhaft. ist nun die 3te ID die wir an ihr tryn.
Naja ich weiss nicht ob wie halion direkt HC tryn oder erstmal 1 ID normal machen ^^

Habt ihr Putricide schon heroisch down?

Viele Gilden haben ja erst Sindra und dann Putri gemacht. Wir habens umgedreht - und bis auf bissl choreografie für die blöcke und bissl heiler abstimmung war der dann recht schnell am 2. try abend down. Damals noch mit 8 Heilern, mitlerweile mit standardsetup also 6 heiler

ne Prof noch gar nicht getryd wollen erst sindra machen und haben uns nun auch gut darauf eingeschossen und bin eig davon überzeugt das er diese woche liegt ^^

Greetz Zul

Habt ihr Putricide schon heroisch down?

Viele Gilden haben ja erst Sindra und dann Putri gemacht. Wir habens umgedreht - und bis auf bissl choreografie für die blöcke und bissl heiler abstimmung war der dann recht schnell am 2. try abend down. Damals noch mit 8 Heilern, mitlerweile mit standardsetup also 6 heiler

so machen wirs auch gerade ^^ zumindest gabs beim Proff in den ersten 2 Abenden erfreulich guten Fortschritt, leider hat dann in den letzen 2 3 Wochen das setup nicht mehr gepasst

So jz haben wir uns endlich entschlossen den Server zu Transen, weil uns die Leute so genervt haben =/

Oh Baby
biggrin.gif
Sindra HC 25er Down!!!! Nach 3 Fucking ID´s
Man oh man. nun noch Prof tryn. & Legen und wir können und eig an den Drake machen
biggrin.gif

Wo gehts nun hin auf welchen Realm?

Greetz Zul

Auf den Echsenkessel zur Gilde "exless".

GZ
biggrin.gif

edit ein Netbook is schon geil um in der früh mal buffed zu checken
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GZ zum Sindra Kill
smile.gif

Gestern lief - bis auf LK Tries - wunderbar. Hatten ja Mittwochs schon entrance und Crimson leergeräumt, gestern gings dann direkt in Plagueworks.

Guess what: Armschienen von Rotface natürlich wieder ned gedropped
sad.gif

Putricide dank 25% Buff und 2 Shadowmournes gestern im Raid "soviel" dmg gehabt, das wir zu schnell in die 1. transission gekommen sind und 3 blobs hatten. Was vor einigen wochen noch zum megawipe geführt hätte, erfordert jetz nur bissl mehr konzentration und 25% regelt
biggrin.gif

Jo rest vom Encounter dann locker runtergespielt -> Heroic Protector Mark gedropped -> Bluelion bekommen -> Bluelion glücklich, weil jetzt alle 4 hero tokens und leuchtet schön rot
smile.gif

Dann gings weiter in den kalten frostwing. Valithria gespielt - 2. Portal Phase ich fliegt 15Sekunden um ne Wolke rum und sie triggert nicht ums verrecken -> Buff rennt aus -> pissed -> Portal phase 3 wieder neu stacken
sad.gif
-> aber 25% regelt.
Was dropped endlich mal wieder ? Der Cloak. Hatte zwar nicht am meisten DKP, aber noch wie ein Holy Priest den 258er Cloak an. Unsre DKP Leader mit 264er Hero Cloak passen, wir würfeln, ich gewinn -> Freude weil wirklich ein sehr schönes Update.

Jo dann weiter zu Sindragosa. Ich hatte echt sorgen das erste mal ohne AVR(E) - aber unbegründet. Zum ersten mal überhaupt (afaik) lag er im Firsttry.

Somit konnten wir mit allen 50 Tries left zu unsrem Freund dem 103,4 mio HP monster aka LK gehen und er uns 15x verhaun bevor wir den Abend beendet hatten.

Danach noch eben meine Hosen in 277er umgewandelt, gesockelt, Faden draufgenäht, Cloak verzaubert und gesockelt - Jo war ne schöne ID. Heut abend gehts im 10er los bei Halion heroic. Bin ich auch mal sehr gespannt drauf
smile.gif

Bei mir gehts heut auch zu Halion HC, freu mic schon drauf.

Ach, wegen den Itemdrops, die Offhand von den Blutprjnzen existiert bei uns gar nicht im Loottable. :s. Seit ICC draußen ist, hab ich sie in unserem Raid noch nie droppen sehen.

Wir haben gestern das Ruby Sanctum normal gemacht. Heroic erstmal gar net dran gedacht
tongue.gif

Also es is ma wieder deutlich, wie easy going der im Normal Mode im 25er ist im Gegensatz zum 10er.
An Heroic ist erstmal noch net so wirklich zu denken und auch gerade wenig Lust auf Stress dieser Art. xD

Bin ma auf unsern Freund den Professor gespannt diese Woche.

Bei mir gehts heut auch zu Halion HC, freu mic schon drauf.

Ach, wegen den Itemdrops, die Offhand von den Blutprjnzen existiert bei uns gar nicht im Loottable. :s. Seit ICC draußen ist, hab ich sie in unserem Raid noch nie droppen sehen.

haben wir gestern Abend gemacht ^^ 10er HC ~4 Stunden getryt. Best try war irgendwie bissle in die 3te Phase rein so 20sek xD. Aber die meisten sterben immernoch bei den schönen Strahlen in Kombination mit dem Shadowdebuffdingens, obwohl das gestern schon Teilweise echt gut geklappt hat.

Naja ohne AVR hatte ich auch meine bedenken aber es ging sonderlich gut.
un am ende (und wirklich am ende, Wir raiden immer bis 23 uhr und Sindra lag um 22:55 xD ) wurden wir endlich nach 3 IDs belohnt.

Und es ist direkt das Trinket für unsere Caster gedroppt.
Nachdem ich unserem Shadow letzte woche schon das Cape genommen habe und diese Woche die Hose von Fauldarm hat er sich das Trinket geschnappt!
Aber das mim Loottable ist echt merkwürdig bei WoW. Die Schattenseidenspindel genau wie Gruftmacher Hero droppen fast jedes mal.
Die armschienen sind diese Woche das erste mal gedroppt doch ich hatte dank hose keine DKP mehr xD
Schild bei Marrowgar ist auch sehr selten.

Naja ich denke nicht das wir für Prof so lange brauchen werden.
Damal im 10er HC lag er auch mit scheiss Phasenübergang mit 3 Blobs im 1st try obwohl ihn 4 leute (unter anderem ich) nur aus Guides und Videos kannten.

GL allen für den Rest der Woche.
Dank WM darf ich mir diese woche ne ICC 10er Randomgrp suchen.

MfG Zul

un am ende (und wirklich am ende, Wir raiden immer bis 23 uhr und Sindra lag um 22:55 xD ) wurden wir endlich nach 3 IDs belohnt.

ich finds schon echt Arm wieviele von den besseren Gilden doch zu AVR gegriffen haben

Wir waren letzte Woche Donnerstag im 25er, um 22h ist Raidschluss, normal...
Um 22:15h haben wir noch einen "Last Try" gemacht. Und das erste mal lag der King im 25er, mit 5-6 Randoms, weil manche Leute lieber WM schauen wollten.

Ja voll geil ich hab beim Tippspiel 2:1 für Holland gesagt und alle so Wie dumm und so und nun gibts dicke Punkte
biggrin.gif

Sind grad am 10er Drake Achivrun machen , kanns erst aber nächste woche machen, weil wir Sindra diese id wegen dem Erfolg nhc machen.

So, jetzt hab ich den 10er Drachen und jetzt is er hässlicher wie der Uldu25 Proto -.-
Flieg ich weiter den Proto.

Viel Spaß an alle morgen beim Spiel!

Zurück