Die Schamanen Plauderecke

also bei uns hat keiner Frostressi an.
Grade im 25er HC sind die Melee hits sehr hart.
Zudem kommt der Debuff und deswegen nehmen wir für den Boss 8 Healer

Am montag gehen wir mal Gintern Ulduar25

Mir als Glead natürlich mimirons kopf und val'anyr besorgen *g*

Hoffe am Sonntag liegt endlich mal LK bei uns im 25er... supper wm...^^

Und ne frage habt ihr im 25er hm bei sindra frostresi eq an?

den Kopf brauch ich nicht, aber der Kolben wäre echt übel für LK HC

wer braucht das mount net? oO

Das hat einfachst übelst style *.*

schon

naja mal sehen was so läuft morgen *g*

Heute entspannt LK im 25er tryn und hoffentlich killen
biggrin.gif

Yeah bei uns ist grade das erste mal der Umhang von Dreamwalker HC gedroppt
biggrin.gif

Shadow geht all in mit 1100 DKP und ich biete ganz chillig 1110 xD

Bäm meins
biggrin.gif

Sau geil letztes 251 teil ausgetauscht
biggrin.gif

wir farmen auch seit zig IDs wieder ulduar wegen den kolben für LK hero
droprate 1-3 splitter pro id, also wirklich zum ********

mimirons head nehmen wir auch immer mit... ich glaub mein höchster roll war ne 23 bei 4 oda 5 mal jetzt...

Ansonsten machen wir immer paar fun achievements mit. Soweit ich grad weiß, haben wir derzeit alle ulduar achievements, bis auf He Feeds on your tears (es schafft immer genau einer zu...) und champion of ulduar^^ weil yogg-4 auch meistens 1-2 kippen am ende
sad.gif

Sindragosa haben wir zu beginn auch mit 8 heilern gemacht, bei dem buff mitlerweile und der übung machen wir ihn im standardsetup, also normal 6 heiler.

LK hc geht nicht so recht voran, 2-3 valkyr phasen ist immer noch das höchste der gefühle
sad.gif

die 2. 10er grp hat ihn mitlerweile down vor afaik 3 wochen - weiß ned ob ichs schon erwähnt hab

wir gehn heute endlich mal wieder 10er sindra tryen :S habn ein wenig probleme, da wir irgendwie in den letzten 2 monaten 5 heiler verloren haben ans RL... nachwuchs ist nicht in sicht, auf unserem gammelserver. werd später mal berichten wie es gelaufen ist, dann bin ich empfänglich für tipps^^

wir gehn heute endlich mal wieder 10er sindra tryen :S habn ein wenig probleme, da wir irgendwie in den letzten 2 monaten 5 heiler verloren haben ans RL... nachwuchs ist nicht in sicht, auf unserem gammelserver. werd später mal berichten wie es gelaufen ist, dann bin ich empfänglich für tipps^^

Need imba healschamie + anhang?
biggrin.gif

Servus, jetzt mal butter bei de Fische. Ist Schwarze Prellung wirklich so gut ? ich hab Spaltbeil des Frostriesen einmal Hero und einmal normal. in einem RMD 25er Raid habe ich die Prellung bekommen und war überhaupt nicht begeistert. Ist das ding doch nur lug und trug ? KlEE

Servus, jetzt mal butter bei de Fische. Ist Schwarze Prellung wirklich so gut ? ich hab Spaltbeil des Frostriesen einmal Hero und einmal normal. in einem RMD 25er Raid habe ich die Prellung bekommen und war überhaupt nicht begeistert. Ist das ding doch nur lug und trug ? KlEE

Würd Black Bruise dem Cleaver vorziehen, habs jetzt auch ne etwas längere Zeit getragen und dann für Havoc abgelegt.
Der Proc kann eigentlich alles proccen lassen, Berserker, MW, Ring, Trinkets.
Und so gering ist der Schaden vom Procc selbst nun auch nicht.
Du verlierst im gegensatz zu anderen Waffen natürlich stats, aber das Cleaver ist für Enhancer eh nicht das optimum, da ArP.
Es gibt Leute mit Gutbuster HM, die wirklich auf den schwören und Black Bruise dafür liegen lassen.
Also Black Bruise in MH, und Cleaver HM in die OH.

Übrigens würde ich dir noch empfehlen aufs Exp Cap zu kommen,
Bringt einen DMG zuwachs im gegensatz zu pur Haste sockeln.
Und die beiden Verzauberungen auf Handschuhe und Armschienen sind eher doof, weil du 15 Exp gegen 50 bzw 44 AP tauscht, lieber nen Haste sockel dafür raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwarze Prellung ist definitiv besser als Spaltbeil NonHero, allein wegen der höheren Waffen DPS.
Also Schwarze Prellung in die Main-Hand und Spaltbeil Hero in die Off-Hand.

so long

PS: Der Proc lag bei mir meist zwischen 1.5% und 2% Schadensanteil.

so immerhin noch geschafft halion gestern nacht im 10er umzuboxen, mist dcs hat viel zu lange gedauert.
also zwielichtebene heilen macht spaß
smile.gif

die 2h die iwr gestern abend noch im 25er hatten, naja der trash und die trashbosse sind ja sogar gegner wenn man keine ahnung hat was sie so können/machen nie aufm ptr war
ersteindruck war sehr angenehm, mal sehn wie es sich gestaltet wenn man ihne erstmal 5mal down hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so immerhin noch geschafft halion gestern nacht im 10er umzuboxen, mist dcs hat viel zu lange gedauert.
also zwielichtebene heilen macht spaß
smile.gif

die 2h die iwr gestern abend noch im 25er hatten, naja der trash und die trashbosse sind ja sogar gegner wenn man keine ahnung hat was sie so können/machen nie aufm ptr war
ersteindruck war sehr angenehm, mal sehn wie es sich gestaltet wenn man ihne erstmal 5mal down hat

server ging bei uns erst 20:30 uhr wieder on, haben dann die zusammengeholt die noch da waren und 25er gemacht. 8min zuspät für server first ^^ leider. Heute abend dann mal 10er HC angehn, mal schau was so geht
closedeyes.gif

btw find ich den Kampf schon nice, wenn er nicht generft werden sollte, guter Schwierigkeitsgrad

haben ihn gestern im 10er und 25er nur mit den Twinks gelegt, damit wir für die mains direkt heroic angehn können. mal sehn ob wir heut schon zu ihm gehn und paar hero tries machen

bei uns stand gestern abend ICC 25er HC aufm Plan deswegen noch kein Einblick auf Halion.Dafür konnte ich aber dann mein BIS hose abholen
biggrin.gif
für die armschienen hatte ich keine DKP mehr -.-
Heute abend wird auch noch Sindra HC getryd und hoffentlich gelegt.

Neede auf jeden fall das trinket von Halion 25er
biggrin.gif
dann hab ich 1384 haste
biggrin.gif

Zurück