Die schönsten Serien eurer Kindheit :)

Das hier habe ich gerne gesehen, das waren noch Zeiten
biggrin.gif
 
Gummibären, Turtles, Rosa Roten Panther, Tom and Jerry, Asterix & Obelix, Simpsons, Calimero, Pinky und der Brain, Superkickers

Aber an 1 Stelle war immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder dieses doofe farbige Licht
biggrin.gif


dann lieber Ranma 1/2, da sieht man wirklich Brüste
top.gif
 
Hallo zusammen

Da hatte doch wer nach ner Serie gefragt

ZITAT(Dracun @ 30.01.2009, 19:42) *
- Turbo Teen
- Ne Serie wo sich ein japanischer Polizist mit einer Karte in einen Cyborg Polizist verwandelt udn sein Auto verwandelt sich dabei..die war genial^^
- Hong Kong Fui
- Captain Future
- Captain Planet

und den rest habt ihr auch schon genannt^^


wie hieß die nochmal??

Der Typ kam nur wenn die normale Polizei net mehr weiter kam dann wurden sie gerufen bei dem typen waren glaub ich noch 2 weitere dabei die konnten sich auch verwandeln..bitte sagt mir wie die heißt^^





Winspector
leider nicht auf Deutsch. Habe ich auf die schnelle nicht gefunden^^

MfG Lucious
 
Käptn Balu <3

und natürlich One Piece <3<3<3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gummibären bande
tongue.gif

spongebob!
powerrangers!
balu
one piece
ranma 1/2
dragonball-/Z
simpsons
spiderman
batman
detektiv conan
 
Ganz klar:

- Captain Future
- Gummibärenbande
- Dr. Snuggels
- The Real Ghostbusters
- Es war einmal der Mensch (echt klasse gemacht und erklärt)

Dann fällt mir noch eine Zeichentrickserie ein, die in der Zukunft spielt, dessen Name ich aber vergessen habe.
Hier mal die Handlung:

Die Erde befindet sich mit einer außerirdischen Rasse (pinkfarbene Humanoide) im Krieg; dessen Planet liegt im sterben; daher will diese Rasse den Planeten Erde erobern.
Desweiteren gibt es noch einen kosmischen Staub, der Raumschiffe und Wesen infiziert.
Diese infizierten richten sich gegen Freund und Feind und werden zu einer galaktischen Bedrohung.
Ein terranischen Schlachtschiff steht in dieser Serie im Mittelpunkt; um der geht es die ganze Zeit.

Wenn jemand den Namen der Serie kennen sollte, wäre ich sehr dankbar. Suche schon seit geraumer Zeit nach dieser Serie, da diese mich damals mit ihren tobenden Raumschlachten sehr fasziniert hat und ich diese gerne nochmal sehen würde.
 
Am meisten werde ich "Die tollen Fussballstars" vermissen mit Zsubasa Ozora und Hyjuga. Mein Gott das waren Zeiten ^^. Ansonsten klar, Saiber Rider, Marshall Bravestar, Spidermann und seine Freunde Ice man und Firewoman, Im Land der fantastischen Drachen und und und *tränewegwisch*
sad.gif


Mfg Æxo
 
Zurück