Die schönsten Serien eurer Kindheit :)

oder dieses doofe farbige Licht
biggrin.gif


dann lieber Ranma 1/2, da sieht man wirklich Brüste
top.gif
ranma 1/2, oh gott das war "liebe auf den ersten Blick", nach der ersten Folge war ich suechtig^^
 
Wars nen grüner Anzug mit Insektenartigen Helm und Fühlern aufn Kopf? Dann weiß ich was du meinst mir fällt nur grad auch der Name nicht ein ^^


BEETLEBORGS



Ich bin verrückt!!! Ich würde sagen, das ich ca. 95% der Serien kenne und alle geguckt habe. Das wird auch ein Grund sein, das ich seit 3 Jahren keinen Fernseher mehr habe, weil ich übersättigt bin.
Da ich als Kind schon sehr gerne Trickfilme geguckt habe, bin ich hin zu Animes/Mangas gedrifftet.

Man merkt aber auch bei einigen, das sie älter sind. Ich würde mich auch eher zu den älteren Semestern zählen, die eben den "Disney Club" mit Stefan ,Ralf und Antje kennen. Wurde dann irgendwann mal Tigerenten Club.

Früher als ich noch jung war, hatten wir eben nur ARD, ZDF und WDR. Bei meiner Oma konnte ich immer Tele 5 gucken mit BimBamBino.
Dann kam irgendwann RTL2 mit Vampy usw.


*hach war das schön*







P.S.

Saber Rider Theme ist mein Handyklingelton

Dale Shacker.................^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gabs einige
biggrin.gif
.
Auf Platz 1 ist Darkwing Duck. Den hab ich mir 100000 mal angesehen. Früher, als kleines Kind waren die Folgen einfach Hammer. Und wenn man jetzt älter ist, dann wird man mit etwas komplexeren Wortwitzen utnerhalten, die man früher nicht verstanden hat. Dragon Ball Z folgt danach. Ich meine, welcher Junge um die 10 Jahre mag keine Zeichentrick Überkämpfe?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pokemon!!!
smile.gif

Digimon
Shin Shan
Detektiv Conan

One Piece, wobei ich One Piece heute auch noch irre gerne anschau
tongue.gif
 
1. Pokémon Intro
2. Shin - Chan Intro
3. Digimon Intro
4. Kickers Intro

MfG Ziceeth
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich weiß nicht wie die Sendung hieß aber sie lief immer auf Super RTL um ca. 8 Uhr.
Es war ein weißer Yeti oder soetwas mit einer Umhängetasche und ein kleineres Yetivieh.
In jeder folge haben die sich auf ihr Sofa gesetzt und wurden von einer riesigen Hand ins All geschossen.
Auf versch. Planeten halt. Aber überall waren diese komischen "Trötthühner"
smile.gif
 
Ihr Jungspunde!!

Das hier war eine echt fette Hammerserie aus meine Kindheit
smile.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich weiß nicht wie die Sendung hieß aber sie lief immer auf Super RTL um ca. 8 Uhr.
Es war ein weißer Yeti oder soetwas mit einer Umhängetasche und ein kleineres Yetivieh.
In jeder folge haben die sich auf ihr Sofa gesetzt und wurden von einer riesigen Hand ins All geschossen.
Auf versch. Planeten halt. Aber überall waren diese komischen "Trötthühner"
smile.gif

habs wieder gefunden
biggrin.gif

Bing und Bong
biggrin.gif

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=L__ybRBfb3M[/youtube]
 
Omg ich hab tausende von den hotwheels autos <3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Mumins und Darkwing Duck :'D
Und eigentlich die komplette Disney-Reihe durch!
 
Sailor Moon
Mila Superstar
Ducktales
Balu und seine tollkühne Crew
Gummibärn
Glücksbärchis
Darkwing Duck
Ne Weile auch Pokemon und Digimon

Aber am meisten geprägt hat mich wohl Sailor Moon, sowie alle möglichen Disneyfilme/Serien.
 
Ranam 1/2
Digimon
Doremi
Shaman King
Ariel die Meerjungfrau
Chip & Chap ritter des rechts
Shin chan
Aladin
Power Rangers

Und noch ein Paar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes natürlich: Parker Lewis! Schau ich mir heute noch gerne an... einfach Kult und unerreicht!

Was ich noch gerne angeschaut habe damals war

Saber Rider
Marshal Bravestarr
Thundercats
He-Man
Captain Future

Dann gabs da noch diese Serie, auch im Stil von Saber Rider, das waren 3 oder 4 Leute. Eine Frau und 3 Typen. Alle konnten irgendwas cooles. Einer der Kerle hatte einen Metallarm, ein anderer war ein Computerfreak. Die anderen 2 weiss ich leider nicht mehr.

als ich noch kleiner war

Barbapappas
Thomas die kleine Lokomotive (glaub so hieß die)

Zum Absschluss meiner Kindheit gabs dann noch

Beast Wars

Ach da werden Erinnerungen wach...
 
Zurück