Die Schrecklichsten Werbespots überhaupt ?

judgmentday

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Also es geht um Werbespots im Fernsehen welche findet ihr so schrecklich das sie einer nennung wert sind ob nun aus der Vergangenheit oder die aktuellen Tv spots was ist einfach nur grauenhaft ?http://www.file-bunker.org/bilder/6c97cd07663b099253bc569fe8d342bb.gif

Ich fn direkt mal an ich finde die Kinderriegel werbung total daneben wo diese beiden total künstlich fröhlichen kids den 1m langen weg rennen und so übertriebn künstlich grinsen und die haare des mädchens einfach nur so dumm umher schwingen ich hasse den spot !http://www.file-bunker.org/bilder/619205da514e83f869515c782a328d3c.gif

habt ihr noch ander spots ich überlege derweil mal weiter also bis dann !!http://www.file-bunker.org/bilder/bc7f621451b4f5df308a8e098112185d.gif
 
Es gibt so ne Werbung von, ich glaube es ist Sagrotan. Da hat ein Kind ne Erkältung und fasst im Haus halt so Sachen an wie Telefon und so zeug. Die Mutter rennt hinterher und reinigt ALLES was das Kind anfässt mit nem Sagrotantuch. Das is so scheiße übertrieben. Die sollten lieber mal erzählen das es schädlich ist immer alles zu desinfizieren weil der Körper dadurch nur leichter krank wird.
 
Schlechte Werbespots...mal überlegen.
"Waschmaschienen leben länger mit Calgooon"
Wie ich dne hasse... bei uns heisst ein eben jemand Edon, und früher sagten alle in de Schule "Waschmaschienen leben kürzer mit Edooon"

...Wie ich die Werbung hasse^^
 
Werbung is immer schlimm da giebt es keinene schlimmsten. Deutsche werbung is öde und nervt!
 
VANISH!

So eine scheiß Werbung hab ich selten gesehen. Zudem ist die Synchro nicht wirklich übereinstimmig mit den Mundbewegungen :>
 
Wer guckt denn bitteschön noch Werbung? Ist ja nicht so das es nur einen einzigen Sender gäbe... und irgendwo ist immer Keine Werbung...
wink.gif
 
Wie schon erwähnt Calgon und Vanish.
jester.gif
 
Es gibt bei uns im Kino (Südniedersachsen) einen Werbespott eines, naja Autoverschrottungs- und Metallrecyclingunternehmens. Jeder der aus der Region kommt und die letzten 10 Jahre einmal im Kino war müsste sie schonmal gesehen haben. Sie läuft jedes mal und nach dem 50-abertausendsten Mal bekommt man jedes mal einen Würgreiz.

http://www.youtube.com/watch?v=pPO_Z2Z9RuM

Hier ist das Prachtstück.
 
Telekom Werbung, weil sie erstens in fast jeder Werbung kommt und meistens noch auf mehreren Sendern gleichzeitig.
Und dann ist in jeder immer ein Lied, was anfangs eigentlich recht gut ist, aber wenn man es am Tag 100 mal hört, geht es einem richtig auf die Nüsse.
 
Die alte Sagrotanwerbung mit dem stinkenden Schuh (aus dem auch noch Dampf rauskommt...)
Beim Vergleichsprodukt sprüht sie in die Luft über dem Schuh -> er qualmt weiter
Bei Sagrotan DIREKT IN DEN SCHUH -> Qualmt natürlich nicht mehr
(Unten stand dann "Geruch sichtbar gemacht", kkthxbye...)

1) Wenn der schon vor Gestank qualmt... 'nogh said
2) Würde der Qualm vermutlich auch weggehen wenn man mit Druckluft reinsprüht...

Noch schlimmer ist aber die Werbung für dieses "tolle" RTL-Handyportal, mit der Bushaltestelle...
Dazu muss ich glaub ich nichts sagen^^

Platz 3 belegt diese Pseudo-Amateurfilmer Werbung für Colgate Zahncreme.
Ich weis nicht ob das Budget für die Werbung wirklich so knapp war,
aber es sieht aus als hätte jemand diesen (natürlich ist das einer) Zahnartzt
mit dem Handy gefilmt und den Spot dann nacher mit dem Windows Movie
Maker fertiggestellt...

Eine richtig coole Werbung ist diese CWS-Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=O6s1JxoS4CE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der schlimmste Slogan aller Zeiten ist für mich definitiv "Die mit dem rotem Stuhl". Wer den erfunden und den genehmigt hat hat in der Werbebranche nichts zu suchen.

Ansonsten ist die Radio-Segmüller-Werbung noch grausam. "Neue, Teppiche bei Segmüller. Segmüller ist sooo toll. Schatz, wir müssen zu Segmüller, denn nur Segmüller hat Tiefpreise. Segmüller, ihr Möbelmarkt."
 
Der schlimmste Slogan aller Zeiten ist für mich definitiv "Die mit dem rotem Stuhl". Wer den erfunden und den genehmigt hat hat in der Werbebranche nichts zu suchen.
Die hab ich fast vergessen, stimmt. Ich frag mich immernoch wie die Otfried Fischer da hoch bekommen haben, mit dem Kran?
 
Aloha,

1. Platz : Radio Werbung von Signal Iduna ... "Guuut zu wissen, das es es Signal Iduna gibt" -.-
( Iwann. schmeiß ich das Radio hier aus meinem Büro )

2. Platz : Die tolle Werbung von Gilleteeeeee ... Wargh i really hate that thing ... Was hat denn Golfen, Tennis & Fußball mit nem Rasierer zu tuen...???
Ausserdem merkt man ja iwie. so garnicht, das es eine Original Werbung mit ner ****** schlechten Syncro ist.

3. Platz Weiss garnicht mehr ... war das Opel ... oder VW ... Naja jedenfalls " Na , haben Sie den Tiger gesehen...?" -.-

4. Platz Die Condor "Fliegen" Werbung. Für das Wortspiel gehört der Entwickler gesteinigt !

5 Platz ... Kennt ihr den Mittermeier ... Kennt ihr diesen geilen Part mit den Holzlamellen ? ... Mehr sag ich nicht

6 Platz JEDE Parfüm Werbung ( auch Douglas )

Naja ... Werbung ist meistens eher nervig als "spannend"

So long

Aero
 
Zurück