Die Schrecklichsten Werbespots überhaupt ?

Oou ja da gibts viele....wurde aber eigtl schon alles genannt...

Ausser, welche mich auch aufregt ist die werbung mit Maxi King...besonders die atm aktuelle mit Fly High...Boah ja du geile kuh friss den maxi king yeah hasse gefressen? gut...oO

(is die jetz stolz dass sie nen riegel fressen kann? und is des so geil ner frau zuzusehn wie sie nen SCHOKORIEGEL oral verdaut? lolwut

Edit: Und ja ich bin absichtlich so blöd! ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns im Kino läuft immer nen Wrbespot von nem Veranstaltungsmagazin in dem sich nach und nach der Satz "Wir wissen vorher was passiert" zusammensetzt. Die Musik dazu und diese elenedige Wort für Wort zusammensetzen rauben einem schon beim 2. Mal den letzten Nerv und das Ding läuft seit min. 10 Jahren vor jeder Vorstellung...
Außerdem: Sämtliche GEZ-Spots. Der Versuch witzig zu sein macht diesen Verein alles andere als verträglicher. Ansonsten eigentlich sämtliche Radiospots, besonders die von lokalen Unternehmen. Hab noch nie nen guten Radiospot gehört.
 
Bei uns im Kino läuft immer nen Wrbespot von nem Veranstaltungsmagazin in dem sich nach und nach der Satz "Wir wissen vorher was passiert" zusammensetzt. Die Musik dazu und diese elenedige Wort für Wort zusammensetzen rauben einem schon beim 2. Mal den letzten Nerv und das Ding läuft seit min. 10 Jahren vor jeder Vorstellung...
Außerdem: Sämtliche GEZ-Spots. Der Versuch witzig zu sein macht diesen Verein alles andere als verträglicher. Ansonsten eigentlich sämtliche Radiospots, besonders die von lokalen Unternehmen. Hab noch nie nen guten Radiospot gehört.
absolutes sign zu deinen Aussagen!!!!
komme zwar aus einer anderen Stadt,aber die Werbung von den örtlichen Unternehmen ist so dermassen schlecht, das sie mir schon körperliche Schmerzen bereitet und ein allgemeines Gestöhne im Kinosaal verursacht.und das,wie du schon geschrieben hast nach dem 2ten Mal anschauen.und diese Werbung läuft mittlerweile auch seit Jahren bei uns...
mit der GEZ seh ich ganz genauso.diese wohl lustig gemeinten Spots passen sowas von gar nicht zu deren Unternehmensphilosophie...

mit Radiospot bin ich mir nich so sicher.da war doch mal der eine Spot wo der eine mit der anderen...ach ne, das war noch was anderes...oder wie die eine erzählte, dass beim Frisör...ne auch wieder nicht.ah,jetzt weiss ich...wo der sprechende Joghurt mit der Kuh...nö,auch nicht.der war auch Mist...
ne,hast recht...
 
http://www.youtube.com/watch?v=UWRyj5cHIQA...feature=related

Slap Chop !!
biggrin.gif
 
/facepalm

So abartig schlecht und nicht mal raffiniert oder wenigstens annäherend geistreich...

Kik ist einfach ohne jegliches Niveau...
 
Ich Glaub mir wierd schlecht xD

edit:Varghoud ich find die Cactus werbugn auch relativ grottig dieses Gegrinse omg ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abartig, abartiger, am abartigsten hoffe hab das grad richtig gesteigert... aber grauen hafte Werbungen gibts... mir fällt jetzt keine ein, weil ich sie erfolgreich verdränge... schrecklich
ugly.gif
 
Also ich persönlich hasse allgemein diese stinklangeiligen Autowerbungen....
Wenn da Auto´s bei Musik, die wohl schon älter als meine Oma sind rumfahren und von "neusten Initativen" etc. gefaselt wird denke ich mir: Wer kauft denn da schon so ein Auto?
 
Sieht man besonders bei den sogenannten Premiummarken gut. Ich hab bei Audi noch nie was anderes gesehen, als n Auto das irgendwo über ne Landstraße im nirgendwo gefahren wird. Naja, außer die Schisprungschanzenaktion...
biggrin.gif


Das können andere besser. Ich erinnere mich an die Renault-Werbung wo man die Hersteller auf ihre Herkunftsländer reduziert hat. Weißwurst und Sushi beim Crashtest und dazu dann das Baguette das als einziges heil blieb. Die fand ich ausnahmsweise mal echt kreativ.
 
Der Sinn von Werbungen ist ja, möglichst nervig zu sein. Denn umso nerviger, umso besser merkt sich der potentielle Kunde sich das beworbene Produkt
smile.gif


Meine subjektive Meinung: Diese bescheuerten Klingeltonwerbungen, die Werbung mit dem Froopzeug und dises Vanish-zeug O_ô
 
ok ich hab n paar Infos zur seitenbacher werbung, diese werbung spricht herr saitenbcher tatsächlich selber kein scheiß
und das "lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker" zum Schluss spricht sein 18(!!!!) jähriger Sohn
 
Zurück