Die Schrecklichsten Werbespots überhaupt ?

Die Axe Werbung; diese Plastik-Steinleute sehen so grässlich aus
 
Eis eis Pinguin .. ich bin ein eis eis Pinguin !
 
Der schlimmste Slogan aller Zeiten ist für mich definitiv "Die mit dem rotem Stuhl".

Ich frag mich ob die der Zweideutigkeit überhaupt bewusst waren, als sie den eingeführt haben... Bringt mich immerwieder zum schmunzeln.

Ansonsten schließe ich mich nemø an, Seitenbacher rangiert GANZ vorne an der Liste der horror-Werbungen. Nurnoch getoppt werden die von diesen "reality-Werbungen" wie sie momentan aus dem Boden schießen. Eine der schrecklichsten davon ist die von Werthers Original Schoko-Karamell. Und die gibt es auchnoch in 3 Ausführungen T_T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is Kneteeee und kein Plastik
tongue.gif
^^
 
Der Humor ist extrem flach...

Ansonsten Hasse ich auch die Cola Werbung
 
Die ganz alte Cola Weihnachtswerbung war toll. Ich wollte als kleines Kind immer mal mit nem Coca Cola Weihnachtstruck fahren ^^
 
Wenns um Cillit Bang geht gibts nur einen Clip, und zwar diesen >klick<

Da wird aus dem guten Barry einfach alles rausgeholt...
 
Haben warscheinlich nur Leute in Östereich,aber da mein Pro7 Pro7Austria ist,ist für mich die schlimmste von "Humboldt.at".
Da kann ich echt immer nur kotzen.
Sonst hab ich bestimmt noch ein paar vergessen,die ich vllt reineditierne werde o.0
 
Haben warscheinlich nur Leute in Östereich,aber da mein Pro7 Pro7Austria ist,ist für mich die schlimmste von "Humboldt.at".
Da kann ich echt immer nur kotzen.
Sonst hab ich bestimmt noch ein paar vergessen,die ich vllt reineditierne werde o.0

"Nicht vergessen: Einsteigen und Aufsteigen!"

Oh mann! Diese Werbung ist einfach nur grottenschlecht.
Die Schauspieler sind auch unter jeder Sau, da merkt richtig dass es zu 100% gestellt ist. (und zwar mies!)

Aber seht selbst:
 
Die Werbung kommt mir so vor, als hätten sie ein "Immer-lächeln-Serum" verabreicht bekommen und als würde ihren ganzen Text auf ihrer Hand stehen oder an einer Riesigen Tafel hinter der Kamera stehen... ausser beim letzten^^der hats im Notizbuch geschriebn
smile.gif
 
Jede Clearasil Werbung. Die sind einfach nur schrecklich.

qft.

Es gibt einfach viel zu viel grottige Werbung... Clerasil hat aber auf jeden Fall ne Erwähnung verdient! Pickel werden als Weltuntergang dargestellt, aber wenn man sie mit Clerasil losgeworden ist, kann man einfach auf alle guten Manieren scheißen und mit den dreistesten Maschen beim Traumpartner landen.
Schauderhaft.

Da fällt mir doch bei dieser Österreichischen Werbung noch das deutsche Pendant ein:



Mal davon abgesehen, dass das Beworbene eine Frechheit ist, ist auchnoch die Werbung gar fürchterbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse alle *Hust*Werbungen, die ab 11 Uhr oder so bei Rtl-II und co. kommen.
Führe mich nicht in Versuchung!
 
-Putzmittelwerbungen: "Cilit Gang-bang, und der Dreck ist weg"
- Datinganbieter (oder wie das auch heisst), vorallem ElitePartner: "Finden sie jetzt einen Partner mit Niveau"
- Für Schweizer: Alle Werbungen aus SF1
- Duplo, der längste Scheiss der Welt
- Kinder schokolade werbungen
-... Es gibt viele schlechte Werbungen, müsste nur den Fernseher anschalten und könnte non stop schreiben
 
Wer guckt denn bitteschön noch Werbung? Ist ja nicht so das es nur einen einzigen Sender gäbe... und irgendwo ist immer Keine Werbung...
wink.gif

Oft ist Werbung das Beste, das im TV läuft. Traurig aber wahr.

Ich hasse ganz allgemein jede Werbung mit kleinen (nackten) babys. Im Moment die Werbung von Schärdinger mit dem Erdbeer Traum, wo das Kind mit so einer furchtbaren, dichten Stimmt redet...Paula ist ne Kuh, die alten "Weg mit dem Speck" Spots (österreich), Amicelli - wo die iene Frau sich wieder mal "einen lockeren typ wünscht" oder so...weil sie einfach sowas von schlimm aussieht, ich halts nicht aus.
und 1000e mehr!!!!!

Da wird man ja vom daran denken wütend.

Hier mal ein paar Beispiele:

http://www.youtube.com/watch?v=mfqtxAASaYg ("DU" lernst zu sprechen. Was soll das denn???)
http://www.youtube.com/watch?v=isjIzcdEPnA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück