Die sinnvollsten Verzauberungen für´s Bäumchen!

Knoxy

Quest-Mob
Kommentare
1
Wie oben gesagt suche ich die Sinnvollsten Verzauberungen für ein Raid Bäumchen.
Da ich mir noch unsicher bin frage ich mal lieber nach.

Brust : +6 Werte oder +15 Wille oder mp5

Waffe: + 81Heal, + 20 Wille oder doch +30 Int

Umhang: lohnt Umhang - Feingefühl oder doch eher was anderes

Hände und Armschinen: das ist jklar,da kommt + Heal drauf

Kopf Hose und Schultern: Da würde ich auch die + Heal runen + Zauberfaden verwenden.

Füße: Vitalität oder Seelenstärke?

Mich würde auch interessieren was ein Bäumchen mit Karaequip so an Werten hat.
Wille, Int ,Manareg, Ausdauer.

Nicht wundern ,bin ein frisch 70er Baum ^^

naja es hängt immer davon ab an was dir mangelt...
brust würd ich imme r+6werte nehmen da du auch +int und ausdauer kriegst, das ist nie schlecht.

waffe: wie gesagt, hängt davon ab an was dir fehlt meistens kommt +81+heal drauf und dann noch manaöl ^^

umhang: als duride und vorallem als baum haste dfeingefühl eigentlich net nötig,

füsse:wenn du gut über 9k life kommst( für kara), dann vitalität drauf
wenn nicht, dann halt seelenstärke.

naja spiel eig feral ,gibts sicher bessere experten^^

Also ich bin Baum und Lauf seit 4 Monaten Kara. Ich bin sehr eigen mit Meinen Werten,Früher vor 2.4 hab ich nicht viel von Wille geahlten nun dank der manareg änderung hat sich dies auch geändert. Generell liegst du bei den Verzauberungen Richtig, beim umhang stimmts,dank deinem Feingefühl talent brauchst du dir das definitiv nicht verzaubern. Auf die Schuhe würde ich mir Vitalität packen weil du in Kara eigentlich bis auf 2-3 Bosse keine Ausdauer brauchst weil du da keinen Schaden kriegst im Normalfall. Bei mir reichen 10k mana 7 k hp und um die 420 wille unbuffed locker aus um da durch zu rennen.

Nun ,für nen frischen Baum empfiehlt sich viel Wille da dies viele Effekte hat, Plusheal für dich,plusheal für die andern und seit 2.4 noch viel mehr Manareg als Früher, und wenn dann noch nen Priester mit geskilltem Willensbuff dabei ist bringt das nochmal mehr bonus.

Waffe 81 Heal bzw wenns noch blau is pack int drauf ist wesentlich billiger ,81 heal kostet bei den neuen preisen zwischen 500 und 1000 gold.

Und Brust Entweder Wille oder 6 Werte je nach Vorliebe

Generell liegst du bei den Verzauberungen Richtig, beim umhang stimmts,dank deinem Feingefühl talent brauchst du dir das definitiv nicht verzaubern.

Mir passiert es trotzdem noch desöteren dem Tank die Aggro zu nehmen. Ich denke mal das ist übungssache
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir passiert es trotzdem noch desöteren dem Tank die Aggro zu nehmen. Ich denke mal das ist übungssache
smile.gif

Hört sich so an, als würdest du zu früh mit Heilen anfangen. Das ist mir am Anfang auch passiert, bis ich dann etwas "ruhiger" zur Sache gegangen bin. Du musst den Tank nicht von der ersten bis zur letzten Sekunde auf 100% HP haben. Am Anfang des Kampfes erstmal abwarten, Aggro aufbauen lassen und dann loslegen. Blühendes Leben drauf, wenns eng wird ne Verjüngung und gleich Rasche Heilung. Damit kriegst du den Tank recht schnell in sichere Gefilde, ohne gleich von Anfang an zuviel aggro aufzubauen.

Was die Verzauberungen angeht - ich hab auf meiner Brust 15 Wille, finde ich ideal für Bäumchen. +6 alle Werte bringt dir nochmal 90 Mana mehr, dafür etwas weniger Manareg. Ich gehe aber lieber auf Manareg denn auf Mana, deshalb +15 Wille.
Auf den Schuhen habe ich ein Rüstungsset des Magisters. 3 MP5 finde ich ganz nett, und die verfügbaren Verzauberungen haben mich alle nicht gerade vom Hocker gehauen.
Schultern, Hose und Kopf ergeben sich von selbst, wie du schon gesagt hast.

Schuhe: Vitalität (bringt 4 mp/5 und 4 hp/5, also n ticken besser als das rüstungsset)
Waffe: Würde ich dir empfehlen auf jeden fall zu warten, bis du n kolben/stab dein eigen nennen kannst, auf dem sich die enchants auch lohnen (kolben von der maid, vom prinz oder auch stab von nightbane z.B.) Blaue Kolben/Stäbe enchanten lassen ist unnötig und kostet nur.
Brust: Hatte bisher 6 mp/5 drauf, aber seit patch 2.4 scheint mir 15 Wille sinnvoller. Werte halte ich für weniger gut (und teurer), aber einen riesen unterschied macht es nicht. geschmackssache!
Umhang: Feingefühl kann durchaus helfen, ich habs auf meinem derzeitigen Umhang (noch) nicht drauf, aber mangels alternativen auf dem slot ist das schon ne gute sache.

@Aggro vom Druiden allgemein:
1. Das Timing ist enorm wichtig! Wurde ja auch schon von DerHenne richtig wiedergegeben. Es ist grad anfangs schwierig, das Timing auch hinzukriegen, schließlich sollte der Tank auch nit umkippen. ALso bei 90% Life setz ich keinen großen Heal an, aber bei 30% kanns auch fast wieder zu spät sein.
Ist diese je nach Situation heikle Anfangsphase aber überstanden, sollte es keinerlei Aggro-Probleme mehr geben. Aber es bleibt festzuhalten: Ein Resto-Druide läuft schnell Gefahr Aggro nur mit Heals zu ziehen, vor allem wenn er den Raid hoch-hottet etc pp :-)

@Knoxy
Wenn du während des Kampfes (also nicht zu Beginn) deinem Tank mit Heals die Aggro klauen kannst, macht dein Tank etwas falsch! (Voraussetzung: 1 zu tankender Mob für den Tank) ;-)

Schuhe: Vitalität (bringt 4 mp/5 und 4 hp/5, also n ticken besser als das rüstungsset)
Waffe: Würde ich dir empfehlen auf jeden fall zu warten, bis du n kolben/stab dein eigen nennen kannst, auf dem sich die enchants auch lohnen (kolben von der maid, vom prinz oder auch stab von nightbane z.B.) Blaue Kolben/Stäbe enchanten lassen ist unnötig und kostet nur.
Brust: Hatte bisher 6 mp/5 drauf, aber seit patch 2.4 scheint mir 15 Wille sinnvoller. Werte halte ich für weniger gut (und teurer), aber einen riesen unterschied macht es nicht. geschmackssache!
Umhang: Feingefühl kann durchaus helfen, ich habs auf meinem derzeitigen Umhang (noch) nicht drauf, aber mangels alternativen auf dem slot ist das schon ne gute sache.

@Aggro vom Druiden allgemein:
1. Das Timing ist enorm wichtig! Wurde ja auch schon von DerHenne richtig wiedergegeben. Es ist grad anfangs schwierig, das Timing auch hinzukriegen, schließlich sollte der Tank auch nit umkippen. ALso bei 90% Life setz ich keinen großen Heal an, aber bei 30% kanns auch fast wieder zu spät sein.
Ist diese je nach Situation heikle Anfangsphase aber überstanden, sollte es keinerlei Aggro-Probleme mehr geben. Aber es bleibt festzuhalten: Ein Resto-Druide läuft schnell Gefahr Aggro nur mit Heals zu ziehen, vor allem wenn er den Raid hoch-hottet etc pp :-)

@Knoxy
Wenn du während des Kampfes (also nicht zu Beginn) deinem Tank mit Heals die Aggro klauen kannst, macht dein Tank etwas falsch! (Voraussetzung: 1 zu tankender Mob für den Tank) ;-)

Oh verdammt, hatte ich bisher Tomaten auf den Augen?
sad.gif
Was habe ich denn da bisher gelesen, dass mir das durchgerutscht ist? Gleich mal nen Verzauberer auftreiben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein ungewollter doppelpost
sad.gif
Sorry, den könnte bei Gelegenheit mal jmd löschen
wink.gif

@DerHenne:
DEN Unterschied macht es dann auch nicht mehr ^^
-> Formel: Stiefel - Vitalität

Ich werd jetzt erstmal fleissig die Karabank drücken und hoffe zugleich das ich in der bevorstehenden Zeit mehr Erfahrung/Timing bekomme.

Vom Equip her sollte das ja scdhon reichen
smile.gif

Vielen Dank für eure Hilfe

Zurück