Die Sonnenbrunnen-Plateau-Umfrage

...das neue Gebiet und die damit verbundenen Quests?

• Hochgradige Eksatase

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessierte Vorfreude

• Neutraler Beobachter

• Skeptische Zurückhaltung

• Vollkommen Desinteressiert

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Flauwy

Quest-Mob
Kommentare
413
Buffs erhalten
40
Mit Patch 2.4 erwartet uns ein ganz großer Inhaltspatch im Stile von Anh'Quiraj und Naxxramas.

Nördlich von Silbermond erscheint das Sonnenbrunnen-Plateau, eine Insel, mit dem legendären Sonnenbrunnen. Viel ist noch nicht bekannt, aber uns erwartet eine neue 5er- und eine 25er-Instanz, sowie viele neue Quests und Dailyquests. Die 25er-Instanz soll vom Schwierigkeitsgrad ÜBER dem Schwarzen Tempel angesiedelt sein.

Wir möchten von Euch wissen, wie sehr Ihr diesen neuen Inhalten entgegenfiebert.

Viel Spaß beim abstimmen.

Flo
top.gif

Edit: Der Endboss der 25er-Ini ist wahrscheinlich Kil'jaeden. Auch Kael'Thas ist möglicherweise wieder mit von der Partie. Die 5er-Instanz wird einen heroischen Modus haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
First after Admin.
smile.gif

Ich bin mal wieder ein wenig zu schlecht informiert... Weiß einer wo genau die neue 25er einzuschätzen ist? Eher in Richtung T7, oder eher in Richtung T5,5?

Ich freu mich auf das neue Gebiet und die neuen Dailys bzw die 5er Ini.
Da die 25er über BT anzusiedeln ist, wird sie sowieso für die meisten nur von außen sichtbar sein.
Daher schau ich mir den Loot an und träume von besseren Tagen...

Also wie ich das mitbekommen habe sollte mit dem Sunwell Plateau das Tier7 rauskommen. Endboss der 25ger soll angeblich Kil'Jaeden sein.

Ich persönlich freue mich mehr auf die 25ger Instanz als auf das neue Gebiet, die neuen Quests oder die 5er Ini. Schade ist nur dass wahrscheinlich wieder der Großteil der Spieler nicht in den Genuss der neuen Instanz kommen wird.

ich freu mich auch - höre eigentlich das erste mal davon !!!!

deswegen freu ich mich gleich nochmehr !!!

neuer 5er ini !!!
vielleicht ja die erste mit epic drops ???

Naja eigentlich gibts ja schon maßig 5er inis wo epischer Kram droppt, also auf heroic......

Und das mit dem Ruf ist seit dem letzten Patch ja kein Ding mehr.....

kann mich nur anschlißen, es wird nur die sogennate "elite" die neue 25 sehen! und was ist mit der 5er wird die so im kara style?! oder heorich?!
naja mal shcaun was da auf uns zu kommt!

Ich hoffe nur das ich die 25er Raidini noch vor WotLK sehe.
Aber ich denke mal schon und ich freue mich drauf!
wink.gif

Wirst Du noch vorher sehen, Patch 2.4 ist der letzte Content Patch der vor Wotlk erscheint =) Ist natürlich davon abhängig wie weit Deine Gilde im Content ist^^

Ich persönlich freue mich mehr auf die 25ger Instanz als auf das neue Gebiet, die neuen Quests oder die 5er Ini. Schade ist nur dass wahrscheinlich wieder der Großteil der Spieler nicht in den Genuss der neuen Instanz kommen wird.

So siehts aus, die meisten haben noch nichtmal den black temple gesehen und dann kommt schon wieder was neues. Nungut vor wotlk komme ich da eh nicht hin
dunno.gif

warum sollte ich mich über eine raidinni freuen, die ich zu 99% wahrscheinlicheit NIE von innen sehen werde?

btw: warum kommen die ganzen neuen innis zu den blutelfen und keine zu den draenei? (zul'aman, sonnenbrunnen...)

naja ich finde die ganzen patches langsam echt nervig...
vor "paar tagen" ist erst patch 2.3 erschienen und nun wird schon über patch 2.4 gesprochen o0

warum sollte ich mich über eine raidinni freuen, die ich zu 99% wahrscheinlicheit NIE von innen sehen werde?

btw: warum kommen die ganzen neuen innis zu den blutelfen und keine zu den draenei? (zul'aman, sonnenbrunnen...)

Weil die Blutelfen schon ne lange Tradition auf dem Kontinent als Hochelfen haben und die Draenai zu blöd waren ihr Raumschiff ordentlich zu fliegen und auf ner einsamen Insel angestürzt sind xD

naja ich finde die ganzen patches langsam echt nervig...
vor "paar tagen" ist erst patch 2.3 erschienen und nun wird schon über patch 2.4 gesprochen o0

Das war schon angekündigt bevor 2.3 überhaupt auf den PTR war: Das Platau soll nicht mehr in 2.3 kommen, aber 2.4 kurz darauf schon folgen...

"Hochgradige Eksatase" ^^
Werde zwar kaum in den Genuss kommen die Instanzen mal von innen zu sehen, aber als Warcraft-Geschichtkenner freut es mich wirklich sehr, ein neues Gebiet dieses Ausmaßes zu sehen.

Aber eine Frage ", eine Insel, mit dem legendären Sonnenbrunnen."

Der Sonnenbrunnen lag doch in der Mitte Silbermonds, da wo jetzt die Todesschneise durchläuft und die Insel heißt halt nur Sunwell-Plateu .. oder irre ich mich da o.O

Am besten find ich das wieder neue wc3 Geschichte dazu kommt
top.gif
indem man Kil'jaeden einbaut der meiner Meinung nach eine super Boss abgibt... Fand den schon damals in Wc3 so toll^^.Ich hoffe allerdings auch das noch eine neue 40er Instanz angeboten wird aber diese Hoffnung wir wohl nich erfüllt so wie es aussieht oder?
cry.gif

da ich nochnichtmal Kara ganz gesehen habe bis jetzt geschweige denn ein paar 5er Inis noch nichtmal lässt mich das mehr als kalt das mal wieder ne neue 25er Ini kommt.

aber mich würde interessieren wo die 5er Ini angesetzt ist..bitte Blizzard..das wär sehr schade wenn ich erst s2 Set oder sonstwas für diese 5er ini bräuchte... und eine 2e Bitte lasst den scheiss Urnether bei jedem Boss droppen!! Ohne hero modus... ^^

Wirst Du noch vorher sehen, Patch 2.4 ist der letzte Content Patch der vor Wotlk erscheint =) Ist natürlich davon abhängig wie weit Deine Gilde im Content ist^^
So war das auch gemeint
happy.gif

Warum soll ich mich auf eine 25er instanz freuen die sowieso und das meine ich so wie ich es schreibe nur die Leute spielen die ihr reallife ins Hintere schieben.... Die 5er instanz ist in ordnung sollte es viel mehr von geben
Aber ich finde Blizz sollte ein wenig mal auf die Bremse treten was Patch und erweiterung angeht... Zul'aman ist gerade mal draußen und schon kommen die ersten beiträge "Sonnenbrunnen-Plateau" 2te Erweiterung und und und.... wenn es so weiter geht verschießt blizz sein ganzes Pulver und in 1 bis 2 jahren haben sie keine Ideen mehr für neues... Also bitte ich blizz..... Bastelt an neuen Rassen / klassen usw. aber verballert nicht eurer Gesamtes Arsenal an Endbossen und Gegenden.

Nur die meinung eines kleinen unbedeutsamen Gelegenheitszockers

Ich finde die 5 er Ini sehr interessant da ich mich mittlerweile nicht mehr auf Raid niveu begebe und kaum lust habe mir ne Neue 25er anzutun.

auf die 5er Instanz freue ich mich ungemein und soweit ich hörte soll diese ja nun endlich mal eine richtige herrausforderung für geübte 5er grps werden und nicht unter 3-4 std zu machen sein =D wenn das so ist ein hoch auf Blizzard ich vermisse instanzen des Alten Scholomance und Stratholme formats und ich spreche hier von zeiten als UBRS das Endgame war
wink.gif
ich find selbst im Hero modus sind fast alle instanzen zu einer einzigen langweiligen pampe verkommen ausser ZH die aber auch nur noch wenig anspruch hat.

Deshalb bin ich für ne Richtig gute schwerer instanz mit einen fast unschaffbaren heroc modus =DD

Zurück