Die Sonnenbrunnen-Plateau-Umfrage

...das neue Gebiet und die damit verbundenen Quests?

• Hochgradige Eksatase

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessierte Vorfreude

• Neutraler Beobachter

• Skeptische Zurückhaltung

• Vollkommen Desinteressiert

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also ich freu mich auf jeden Fall drauf.
biggrin.gif

HI

Ich freu mich auf das neue Gebiet und die neuen Dailys bzw die 5er Ini.
Da die 25er über BT anzusiedeln ist, wird sie sowieso für die meisten nur von außen sichtbar sein.
Daher schau ich mir den Loot an und träume von besseren Tagen...

Meine Meinung ungefähr so exakt wiedergegeben, als hätt ichs selbst geschriebn^^

LG LMIYC

1) du drückst damit aus dass alle anderen ihre Klasse nicht im Griff haben oder undiszipliniert sind? Falsch! Aber möglicherweise gibt es andere Gründe warum sie nicht raiden (ich zB hab selten Abends Zeit).

Ne drück ich nicht damit aus, aber was erwartet man wenn man 2 abende die Woche spielt?das man das komplette spiel durch hat?sei doch froh, so hast du immer zu tun und es kann dir nicht langweilig werden!
Einer der 24/7 zockt hat das Spiel irgendwann mal gesehen, also ich zumindest würde durchdrehen.
Wir Raiden immo Kara, ZA und Gruul, und auch wenn wir langsam fortschritte machen, wir machen sie trotzdem und auch wenn wir Illidan nicht Nuken macht es freude wenn man halt mal nen schritt weiterkommt!Ich zock auch nicht jeden Abend, darum erwarte ich nicht das ich BT oder Hyjal sehe oder halt eben bald den Sonnebrunnen, aber so haben auch die Pro Gilden was zu tun!

Und ich denke nicht das Blizzard hier ihr ganzes Schiesspulver verballert, jedes Addon das noch kommen wird ist geplant was es in etwa drin haben wird, die werden noch genügend Karten zum Austeilen haben dessen bin ich mir sicher!

Ich freue mich eig. viel mehr auf WOTLK, mal n neues Gebiet und ne neue Klasse, wird sicher interessant!

LOL, wenn ich hier so sehe das Leute eifersüchtig auf Raidgilden sind breche ich fast vor lachen aus..
Und wenn einer kommt ich hätte kein RL, dann irrt er sich
top.gif
, denn immerhin arbeite ich von 6:00 bis 16:00 als Maschinenbauarchitekt (goiles wort w0s?^^). Meine Gilde raidet z.b Donnerstags von 19:30- 22:xx und da gehen im ssc mit gut konzentrierter Gruppe schon mal Lyrcer und Leothras down... und am Sonntagnachmittag von 3-6 gehen auch noch ein paar bosse down und zwischendurch auch ma gruul. Es muss ja nicht heissen das man voll vertweifelt sein RL hinten schieben, es genügt auch ne anständige Gilde zu finden die angenehm raiden geht....

Klar gibts Leute die nichtma Kara schaffen (pWned) aber naja so ists doch besser, bis WotlK ist man ne Weile beschäftigt.., vondemher sucht euch ne raidgilde die euch die besten Zeiten bieten kann (bei mir aufem Server verdammt viele Raidgilden auf Ally sowie auf Hordeseite.....mit verschiedenen Raidzeiten)

Und an den Comments die besagen das Blizz die Ideen ausgehen, denke ich eher nicht, die haben so krankgestörte Hirne , die haben immer Ideen ^.^

Grüsse

Ich hoffe nur, dass man für das Sunwell Plateau nicht das Herz von Kel'thuzad und die Nierensteine von Nefarian braucht. Mir geht dieser Vorquest Quatsch auf den Geist.

Wenn irgendwer meint, mit D3 Equip BT zu raiden....nicht mein Problem. Aber dass wir alle 2 Wochen Vashj legen müssen, weil irgendein Hammel wieder anfängt aktiv zu spielen und seine BT Prequest will, DAS nervt mich.

Bullshit, man kann auf viel zocken und trotzdem noch nie
ne Raid instanzvon innen gesehn haben
ich bin in ner kleinen Rl gilde und will da auch Bleiben und mir nicht irgend ne unpersöhnliche Gilde
suchen nur um ne Raidini zu sehen
Aber was mich stöhrt ist das man ab einem gewissen Punkt sich kaum mehr in 5er inis
verbessern kann + das solche Welten zwischen Equip aus heroics + raids
liegt
hätte nichts dagegen wenn es inis gibt die aufeinander aufbauen und auch mehrere stunden in anspruch nehmen , aber dafür wenigstens einigermasen vergleichbares Equip abwerfen
zu wissen das manche Spieler dadurch, das sie in raidins gehn wo einfach nur mehr leute gebraucht werden, das diese Leute dadurch an equip kommen das um Welten verschieden ist von dem was ich warscheinlich je haben werde, stört mich, von mir aus stimmt einfach die Balance nicht
Nein ich mochte nicht mit Rnd gruppen kara oder ähnliches gehn , und wenn Blizz meint das 5er heroics zu einfach sind für vergleichbaren Loot sollen sie sie ruhig noch schwerer machen,

Also ich persöhnlich finde Blizz übertreibt.

Auf den meisten Servern ist noch nichtmal Illidan gelegt worden und da wo ers wurde sinds nur so 1-2 Gilden die das überhaupt können. Und so wie es ausschaut wird man das auch erst mit lvl 80 und der neuen Ausrüstung von Nordend schaffen können. Zumindest wenn man nicht grade zu einer Top elite Gilde gehört und den ganzen Tag nur powerfarmt. Aber dann wird es wohl sein wie jetzt mit MC, BWL und den anderen "alten" Instanzen. Sobald man 80 ist will dann keiner mehr da rein und ich werde Illidan niemals tot sehen.

Mich persöhnlich nervt das etwas mit den vielen immer schwereren Instanzen. Ich gehe mit meiner Gilde ja schon jedes Wochenende nach Kara um Ausrüstung zu farmen. Aber es hatt nicht jeder die Zeit, oder wie bei mir die Lust, jede Woche 1 mal Kara, 1 mal Gruul, 1 mal Magtheridon und 10-20 mal Heroic zu gehen nur um irgentwann vieleicht mal den schwarzen Tempel von außen zu sehen weil man wieder mal zu langsam war und da eh keiner mehr rein will.

Also im klartext: Mir kann Sonnenbrunnen egal sein, da ich nicht bei Nihilum bin werde ich die eh niemals sehen sad.gif

Ich darf den 2. Boss aus Zul'Aman zitieren:

Jammern hilft nicht!

EDIT:und an all die jammerer: euer gejammere is doch nur neid, dass ihr ncoh nicht so weit seit etc.....
und equip: über fast jeden beruf kann man sich teile herstellen die = t5 oder besser als t5 sind (ingi helm, schneider sets (zauberschlag, schlachtenzauberer, weißer heiler, spellfire, eisschatten, urmondstoff) schmiede waffe usw... usw....)
also whinet net und macht euch die sets, lasst sie euch herstellen oder ähnliches, damit helft ihr net nur euch zu eurem equip sondern auch eurer gilde, verzaubert eure sachen und sockelt sie, des macht die teile noch besser!
Also setzt euch hin farmt die mats und gut is

wer denkt ich schwätz nur scheisse, hmpf mir wayne gibts n "sprichwort":
Meinungen sind wie Arschlöcher....jeder hat eins!

Mfg, Malchezzar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds geil
blush.gif
das blizz wirklich so einen Müll macht ich z.B. habe jetzt keinen Bock mehr mein Blua-Lila Equip aus Kara zu verbessern . weil wenn es bis 80 geht ist eh alles fürn ar**....
dunno.gif

Zurück