Also ich persöhnlich finde Blizz übertreibt.
Auf den meisten Servern ist noch nichtmal Illidan gelegt worden und da wo ers wurde sinds nur so 1-2 Gilden die das überhaupt können. Und so wie es ausschaut wird man das auch erst mit lvl 80 und der neuen Ausrüstung von Nordend schaffen können. Zumindest wenn man nicht grade zu einer Top elite Gilde gehört und den ganzen Tag nur powerfarmt. Aber dann wird es wohl sein wie jetzt mit MC, BWL und den anderen "alten" Instanzen. Sobald man 80 ist will dann keiner mehr da rein und ich werde Illidan niemals tot sehen.
Mich persöhnlich nervt das etwas mit den vielen immer schwereren Instanzen. Ich gehe mit meiner Gilde ja schon jedes Wochenende nach Kara um Ausrüstung zu farmen. Aber es hatt nicht jeder die Zeit, oder wie bei mir die Lust, jede Woche 1 mal Kara, 1 mal Gruul, 1 mal Magtheridon und 10-20 mal Heroic zu gehen nur um irgentwann vieleicht mal den schwarzen Tempel von außen zu sehen weil man wieder mal zu langsam war und da eh keiner mehr rein will.
Also im klartext: Mir kann Sonnenbrunnen egal sein, da ich nicht bei Nihilum bin werde ich die eh niemals sehen sad.gif