Die Sonnenbrunnen-Plateau-Umfrage

...das neue Gebiet und die damit verbundenen Quests?

• Hochgradige Eksatase

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessierte Vorfreude

• Neutraler Beobachter

• Skeptische Zurückhaltung

• Vollkommen Desinteressiert

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Jö neue 5ini wie geil...
freue mich schon drauf... aber neue 25Ini... schwere als BT?
Naja bin ich ein wenig geteilter Meinung klar wäre es schön, aber sehen werde ich sie wohl nie von innen, da ich bezweifele das wir BT vor WotLK clear haben werden, aber naja dann ist den Topgilden wenigstens nicht mehr langweilig.. so für 1-2 Wochen
smile.gif

Besser fände ich es wenn Blizzard mal die Raidinis wie MC oder BWL für 10 70iger Gruppen oder so mal machen würden (Naxx kommt ja bald wieder) dann könnte man diesen Content auch mal geniessen wenn man in PraeBC-Zeit noch nicht raiden war...

Aelthas/Frank

Also ich persöhnlich finde Blizz übertreibt.

Auf den meisten Servern ist noch nichtmal Illidan gelegt worden und da wo ers wurde sinds nur so 1-2 Gilden die das überhaupt können. Und so wie es ausschaut wird man das auch erst mit lvl 80 und der neuen Ausrüstung von Nordend schaffen können. Zumindest wenn man nicht grade zu einer Top elite Gilde gehört und den ganzen Tag nur powerfarmt. Aber dann wird es wohl sein wie jetzt mit MC, BWL und den anderen "alten" Instanzen. Sobald man 80 ist will dann keiner mehr da rein und ich werde Illidan niemals tot sehen.

Mich persöhnlich nervt das etwas mit den vielen immer schwereren Instanzen. Ich gehe mit meiner Gilde ja schon jedes Wochenende nach Kara um Ausrüstung zu farmen. Aber es hatt nicht jeder die Zeit, oder wie bei mir die Lust, jede Woche 1 mal Kara, 1 mal Gruul, 1 mal Magtheridon und 10-20 mal Heroic zu gehen nur um irgentwann vieleicht mal den schwarzen Tempel von außen zu sehen weil man wieder mal zu langsam war und da eh keiner mehr rein will.

Also im klartext: Mir kann Sonnenbrunnen egal sein, da ich nicht bei Nihilum bin werde ich die eh niemals sehen
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Jamain
Weil sie da hingehören. Schlagwort hier wäre wohl: Lore.

@ Topic
Freu mich sehr drauf.

@ Rest
Wenn ihr sie nicht ansehen können werdet, ist es doch egal, da muss man nicht nen ganzen Thread vollweinen
smile.gif

Grausam, schrecklich, ein Trauerspiel? Ich kann nur den Kopf schütteln beim Gedanken daran. Als leidenschaftlicher Rollenspieler finde ich es schon beinahe unverantwortlich wie Blizzard seine Endbosse verballert. Illidan, Kael'Thas, Archimonde und nun auch noch Kil'Jaeden und mit WotLK Arthas... Und wer bleibt dann noch? Wer soll im Hintergrund die Fäden ziehen, wenn die Fiesesten der Fiesen mal eben von "kleinen, sterblichen Gruppen" besiegt werden können? Wer soll denn in Zukunft noch im Hintergrund eine Bedrohung darstellen? Es sei denn natürlich WotLK klärt nach dem Sieg über Arthas auf, dass auch dieser nur eine Marionette eines viel größeren Übels war.
Noch dazu finde ich es grausam Instanzen in Startgebiete zu setzen, Zul'Aman in den Geisterlanden, nun der Sonnenbrunnen nördlich des Immersangwaldes, da werden neue Blutelfenspieler auf PvP-Servern ja eine Menge Spaß haben in Zukunft, Level 1 und im Vorbeigehen von nem Menschenpaladin geonehittet, hui, welch ein Spielspaß! *Ironie*

Ich bin gar nicht begeistert, um es nochmal für all jene zusammen zu fassen, welche nach mehr als drei Wörtern vergessen worum es geht.

damit auch die spieler die nicht so aktiv sind würde ich vorschlagen blizz sollte sich mehr zeit lassen die meisten haben noch netmal the eye oder so besichtigt ich war bis jez au erst einmal kara weil ich einfach nicht soviel zeit habe also bitte blizz gib uns mehr zeit

Grausam, schrecklich, ein Trauerspiel? Ich kann nur den Kopf schütteln beim Gedanken daran. Als leidenschaftlicher Rollenspieler finde ich es schon beinahe unverantwortlich wie Blizzard seine Endbosse verballert. Illidan, Kael'Thas, Archimonde und nun auch noch Kil'Jaeden und mit WotLK Arthas... Und wer bleibt dann noch? Wer soll im Hintergrund die Fäden ziehen, wenn die Fiesesten der Fiesen mal eben von "kleinen, sterblichen Gruppen" besiegt werden können? Wer soll denn in Zukunft noch im Hintergrund eine Bedrohung darstellen? Es sei denn natürlich WotLK klärt nach dem Sieg über Arthas auf, dass auch dieser nur eine Marionette eines viel größeren Übels war.
Noch dazu finde ich es grausam Instanzen in Startgebiete zu setzen, Zul'Aman in den Geisterlanden, nun der Sonnenbrunnen nördlich des Immersangwaldes, da werden neue Blutelfenspieler auf PvP-Servern ja eine Menge Spaß haben in Zukunft, Level 1 und im Vorbeigehen von nem Menschenpaladin geonehittet, hui, welch ein Spielspaß! *Ironie*

Ich bin gar nicht begeistert, um es nochmal für all jene zusammen zu fassen, welche nach mehr als drei Wörtern vergessen worum es geht.

das wird nicht passieren weil alle Gebiete bis Level 20 auch auf PVP Servern nicht umkämpft sind.. du also nicht geflaggt bist.. kannst also wenn nur hoffen das die dir nicht alle Questmops wegdreschen.. aber dir können die nix antun solange du nicht selbst pvp in diesen zonen anmachst.

naja für mich ist nur die 5er ini u die qs interessant... ne neue 25ger ini über BT? haha der witz war gut... damit den progilden nich langweilig wird was? :/ also ne 25ger, die auch no ÜBER BT ist , ist viel zu früh.. meiner einschätzung nach hab nicht mal 20% aller gilden BT clear... also wozu etwas, dass no schwerer is? is doch schmarn... und tier 7 jetz schon? auch schmarn!!

Naja schauen wir mal wie des alles wird... aja ich geb Nihilum 5 Tage dann is die ini clear... :/

Kurz gesagt:

5er Ini: Gut
Qs: Gut
25ger ini über BT: Schwachsinn
T7: Schwachsinn

Das einzig witzige wird sein, da das schön über Hordegebiet ist, dass man paar Allies ganken kann.. naja
@Blech: du hast das *Ironie* wohl übersehen....

MfG STL

Also ich bin auch Schamll's Meinung.... Ich bin gerade erst mit der Kara Pre fertig geworden... und am Samstag gehe ich mit meiner Gilde das erste mal nach Kara
blush.gif

Bilzz lass denen die kauf Zeit für WoW haben oder einfach nicht so oft spielen wollen viel zu wenig Zeit..

Aber trotz der Tatsache dass ich die Ini nie von innen sehen werde freue ich mich auf den nächsten Patch
happy.gif

mfg

Neue 5er Inni: Klasse
Neue (Daily?) Quests: Gut
Neue 25er Raidinni: Naja mir isses egal aber wenn ich nach 2 Wochen wieder höre: Oohooo Nihilum hat Sunwell clear dann kotz ich ab
angry.gif
stop.gif
wink.gif

Warum soll ich mich auf eine 25er instanz freuen die sowieso und das meine ich so wie ich es schreibe nur die Leute spielen die ihr reallife ins Hintere schieben....
Interessant. Nette Vorurteile.
Bei mir dauert es nicht mehr lange, dann gehts BT und Hyjal und stell dir vor, ich habe ein RL
smile.gif

Ich treibe regelmäßig meinen Sport und treffe mich mit Kollegen (alles in der Woche) und am Wochenende wird nicht gezockt sondern gefeiert
wink.gif

Boah.. wie mach ich das bloß...

also die 25er traue ich mir ned zu die werd ich warscheinlich ned von innen sehen^^ die neue 5er...joo mal sehen wie die ist.
neues gebiet. wird sofort ausgekundschafted

Hört mal auf zum waynen, ja.

Mir gehts langsam auf die nerven. überall liest man
Blizzard ist doof blizz ist schlecht, zu aman ist grad mal rausgekommen
und schon disskutiert man über 2,4 (die infos über 2.4 hats schon seit
der Blizz Con gegeben) ...mimimimi.
oder arena saison 3 ist verschoben worden wayne geheule weltuntergang
aber 2,4 kommt natürlich wieder viel zu früh... glaubt ihr wirklich das 2.4 übernächsten
mittwoch rauskommt ? Es ist grad mal 2.3.3 auf den testservern, wenn überhaupt.
Meines ehrachtens braucht 2.4 gut und gerne noch 2 monate 3 monate später
pünktlich mit wotlk wierd dan die saison 3 enden. damit die spieler leveln können.

Massig zeit also um noch die inhalte auszukosten.

Und wenn ihr jetzt noch nicht mal Kara durch seit dan HAALOO ???
was habt ihr das Jahr über denn gemacht? Innerhalb 1 jahres sollte
doch 1 kara clear drinnen sein. Selbst wenn man nur 1h /tag zeit hat.
In den fall scuht euch ne nette gilde und lass dich zwischenzeitlich in den
Raids einwechseln. so kommst du auch zu dein Equip und du siest content.

Sry meiner ausdrucksweise aber das wollt ich nur mal los werden.

edit: Ich freu mcih riesig aufs gebiet und der 5er ini
die 25 ist unereichbar für mich liegt aber daran das
ich die ersten 9 Monate einen Jäger und dan einen Priester hochgezockt habe.
und nun mit den Priester neben der Arbeit mich bereits in magtheriton ranwage.

Es steht/stand noch nirgends das mit Sunwell ein T7 Set kommt. Persönlich halte ich auch wenig davon, da ich denke, dass sie dem 3er System inne halten. Das würde heißen, dass Sunwell ein eigenständiges Set (wenn überhaupt) spendiert bekommt (Ich denke da an sowas wie AQ40 Sets).
Persönlich denke ich wird die Instanz nicht soviel schwerer als BT (welcher nicht unbedingt extrem schwer ist), aber naja vl lässt sich Blizz ja was nettes einfallen ich bin aufjedenfall gespannt.

Ich freu mich auf das neue Gebiet und die neuen Dailys bzw die 5er Ini.
Da die 25er über BT anzusiedeln ist, wird sie sowieso für die meisten nur von außen sichtbar sein.
Daher schau ich mir den Loot an und träume von besseren Tagen...

Ja so ist das Leben
sad.gif

Also ich hoffe auch , dass Blizzard 2,4 ned so schnell rausbringt ... Mit WotLk verkommen wieder alle 70er Inis weil nur noch jeder in die 80er will , das is genauso , wie jetzt . Keiner will MC oder so , alle gehn BW oder BK , mit Instanzen soll sich Blizz bitte zurückhalten , bis nicht der Tempel von mehr Leuten geschafft worden ist ... Der Sonnebrunnen is dann eh wieder nur Nihilum und Meet your Maker vorbehalten und wann soll man denn bitte s3 machen oO , ich persöhnlich halte nicht vield avon

Naja, bis WotlK kommt, wird wohl auch noch ein bisschen Zeit verstreichen.

Ich rechne mal nicht damit, das es vor Dezember 2008! kommt....

Zurück