Die Sonnenbrunnen-Plateau-Umfrage

...das neue Gebiet und die damit verbundenen Quests?

• Hochgradige Eksatase

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessierte Vorfreude

• Neutraler Beobachter

• Skeptische Zurückhaltung

• Vollkommen Desinteressiert

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich wette, die 25er ini wird genau so ne opfer-ini wie naxx, sprcih, es kommt einfach zu napp vor dem nächsten addon raus, odass daeinfach kaum jemand reinkommt. Die armen hardcore spieler ausgenommen...

Ich wette, die 25er ini wird genau so ne opfer-ini wie naxx, sprcih, es kommt einfach zu napp vor dem nächsten addon raus, odass daeinfach kaum jemand reinkommt. Die armen hardcore spieler ausgenommen...

http://www.bosskillers.com/cgi-bin/bbguild...;sid=KERtyQt5jO

360*40 = 14400 Leute haben ungefähr Illidan gelegt. Wenn ich an Naxx zurückdenke wo vl 150 Gilden mit 60 Raidern KT gelegt haben ist der zuwachs schon bei über 50% und das Addon ist noch lange nicht in Sicht. Also bitte hört auf mit diesem "Hardcore" geschwafel. BC ist Instanz mässig wesentlich einfacher als Classic und der Content wurde schon von wesentlich mehr Leuten durchgespielt als es zu Classic Zeiten waren.

Vorerst wird Sunwell Plateau eh wieder nur Nihilum und Meet your Makers clearen.

Naja Blizzard richtet sich eh immer nur nach Nihilum....pfff....

An der 5er Ini bin ich ein wenig interessiert , da man das hoffentlich schnell für Hero badges in 2 H durchrennen kann.

25er Ini interessiert mich überhaupt nicht , bin kein PvEler , eher PvP Freak.

Das Gebiet an sich find ich gut , wieder neue Daily Qs und ein paar Mobs zum farmen
smile.gif

360*40 = 14400 Leute haben ungefähr Illidan gelegt. Wenn ich an Naxx zurückdenke wo vl 150 Gilden mit 60 Raidern KT gelegt haben ist der zuwachs schon bei über 50% und das Addon ist noch lange nicht in Sicht. Also bitte hört auf mit diesem "Hardcore" geschwafel. BC ist Instanz mässig wesentlich einfacher als Classic und der Content wurde schon von wesentlich mehr Leuten durchgespielt als es zu Classic Zeiten waren.

happy.gif
sleep.gif
wink.gif
wieso *40? Wenn überhaupt dann mal 25.
Und selbst dann würde das Ergebnis nicht wirklich stimmen, da es auch Leute gibt ( Jaah, is kein Scherz ) die eine Instanz evtl. 2 mal oder öfter machen. Gerade Inis wie BT.

@Topic
Bin mir nich ganz sicher was ich davon halten soll, allein schon aus Geschichtlicher Hinsicht. Alle WC3 + TfT Speiler wissen, dass Arthas nicht SEHR viel stärker ist als Illidan.
Nun wurde angekündigt das Arthas mit Wotlk der stärkste Gegner werden soll.
Das würde bedeuten das Arthas STÄRKER ist als Kil'Jaeden ... demnach hätte Arthas z.B. Archimonde auch im alleingang töten können, da Archimonde un Kil'Jaeden quasi "brüder" sind.
Liegt das daran das Arthas sich mit seinem Lich König vereint hat ( der im übrigen mal ein Untergebener von Kil'Jaeden war ) ...

Naja aus der Sicht als WoW-Spieler bin ich genauso wnig erfreut über noch mehr end-content.
Ich meine für jede 25-inner in die kein "Normalzeit"-WoWplayer rein kommt, hätte Blizzard lieber 5 5-innis machen können.
Who cares, da ich bezweifle das ein Cris Metzen oder ein anderes hohes Tier bei Blizzard sich diesen Thread, geschweige denn diesen Post durchlesen wird, spar ich mir die Vorschläge für eine bessere Welt xD

happy.gif
sleep.gif
wink.gif
wieso *40? Wenn überhaupt dann mal 25.
Und selbst dann würde das Ergebnis nicht wirklich stimmen, da es auch Leute gibt ( Jaah, is kein Scherz ) die eine Instanz evtl. 2 mal oder öfter machen. Gerade Inis wie BT.

40 weil es pro Raid mehr als 25 Spieler gibt und 360 aufgezeichnet Kills von unterschiedlichen Raids.

btw haben wir ebenfalls Content clear - 4 Raidtage von denen wir immo maximal 2 1/2 brauchen. Primär kommt es in BC auf Taktik, Vorbereitung und Konzentration an.

wann vermutet ihr wird das denn auf die testserver kommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant. Nette Vorurteile.
Bei mir dauert es nicht mehr lange, dann gehts BT und Hyjal und stell dir vor, ich habe ein RL
smile.gif

Ich treibe regelmäßig meinen Sport und treffe mich mit Kollegen (alles in der Woche) und am Wochenende wird nicht gezockt sondern gefeiert
wink.gif

Boah.. wie mach ich das bloß...

word. ist in meiner Gilde genauso, Hyjal 3/5 und BT die ersten beiden Bosse liegen auch schon.

Und ich hab ein Rl, nur um ma dem Klishee vorwegzukommen.

Auf die 5er freue ich mich, die 25er juckt mich nicht da dies mal wieder Futter für die wenigen Gilden ist die Tempel schon durchhaben
biggrin.gif
Aber zumindest bekommen wir normal sterblichen auch was geboten den Kurs sollte Blizzard tunlichst beibehalten.

wie hier wieder manche was von "nur hardcore raider sehn die! wie in naxx" und so nen mist reden. wie einer schon gesagt hat ist bc einfach leichter und sehr viele leute die früher den high end content nicht gesehn haben sehn ihn jetzt. so wie ich z.b.

entweder freut ihr euch auf die neue instanz oder nicht. ich freu mich jedenfalls drauf.

wie hier wieder manche was von "nur hardcore raider sehn die! wie in naxx" und so nen mist reden. wie einer schon gesagt hat ist bc einfach leichter und sehr viele leute die früher den high end content nicht gesehn haben sehn ihn jetzt. so wie ich z.b.

entweder freut ihr euch auf die neue instanz oder nicht. ich freu mich jedenfalls drauf.

Das ist eine Umfrage wo jeder wohl seine Meinung äussern kann und dann kommst du her und behauptest du es als Mist. Endcontet mag zwar sein das er einfacher zu erreichen ist, aber ebenso kannst du auf jeden Realm die Gilden an einer Hand abzählen die beispielsweise BT raiden (von jeder Fraktion) und dort reinzukommen gehört Glück und net jeder der Endcontent net raidet ist automatisch jemand der das Spiel und seine Klasse nicht beherrscht.

Meine persönliche Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich lieber in einer Gilde bin wo ich die Leute mag und nur langsam fortschritt mache als in einer Gilde die auf Erfolg ist und die meisten Leute da drin menschlich nicht zu gebrauchen sind.

Ich möchte mal 2 sachen loswerden:
An alle uääääähhhhhh alles nihilum gimps whiner: nur zur info: es gibt ja auch die 5er ini, die nihilum(und auch den anderen 360 illidan gilden) am arsch vorbei geht... whinen und flamen die rum, nur wegen"Casual gimps"?
und ausserdem: an alle die jetzt rumheulen das das ding "Viel zu früh" kommt: wisst ihr wies mit Naxx war? das kam zu spät. was war die folge? genau: viiiel zu wenig spieler waren drin, geschweige denn haben was gelegt. also seid lieber froh, das man euch jetzt noch etwa n jahr zeitgibt dafür...

Méla

PS: Ich bin auch immo Gruu/Ssc... muss ich rumheulen? neeeein, ich kann mich doch für die progilden freuen...
PPS: Iwie regt es mich auf, das immer alle von "Keinem RL" reden... die grossen gilden Raiden nur am abend, den rest des tages ist der grösste deil der spieler nicht da(ja ausnamen gibt es immer)...

gott sei dank kannman sich aud die PTR's vorgefertigte T6/7 chars kopieren lassen xdJUHU werde die ini sehen xD

Ich find es als Nebeneffekt gut, daß Silbermond mal wieder bisschen belebt wird, ich war mit meiner Blutelfin bis lvl 18 indem Gebiet, mit lvl 40 zum Reitlehrer und mit lvl 60 zum Reitlehrer ...... das wars.
Es ist Schade, daß so eine schöne Stadt so leer ist.

Die 5er Ini ist mal ne Abwechselung zu denen in der Scherbenwelt, da freu ich mich drauf

Die 25er werd ich wohl auch nie sehen, also ist sie mir Wurst

Ich denke, daß Blizz mal die Vorquests für die Alten Raids weglassen sollte, vielleicht würden mal ein paar Leute Onyxia oder Naxx gehen - nur zum Spaß - aber dafür ne lange Questreihe machen ?

Total kacke für solche die erst 70 geworden sind kommen dort fast nicht mehr hin.... also in die 25er raids! weil man brauch imba equid wenn das schon schwerer als BT ist! aber ich freue mich schon auf die neue 5er instanzen und days!

Mfg Seb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hochgradige Extase - auf die 25er Instanz, bis dahin sollte bei uns der BT schon größtenteils sauber sein und ich kann mich voller Freude auf T7 stürzen.

Zum Sunwell war auch ein kleines Interview auf WorldOfRaids.com:

Q: Have you guys started working on this instance?
A: Oh yes. We've been working on it. It's pretty. Shiny. Glowy. Sparkly. Oh so nice. All that beautiful Blood Elf architecture to feast your eyes on. There you go. Information!
wink.gif
I'm sure you were looking for a bit more, but we don't have it to share just yet beyond what has already been shared.

Lustig mal die Beiträge zu Lesen...
Also ich bin ein "mehrfachgelegenheitszocker" ^^ d.h. soviel wie ich zock so 3-4 mal die Woche am Abend 3-4 Stunden, wochenende kaum. Ich hab zwar auch erst Gruul clear, aber das heisst nicht das es daran liegt das ich ein "gelegenheitszocker" bin. Mein Gear z.b. reicht völlig aus für SSC z.b. und meistens liegt es ja auch an der Gilde, weil 25 Leute die ne Taktik gut zusammenspielen ist nicht einfach herzubekommen, und die Wipes in nem Raid sind zu 99% Taktikfehler.
Was ich eigentlich damit sagen will, klar haben viele Pro Gilden ihre Kellerkinder die 24/7 zocker sind, sind aber nicht alle so!Das sind einfach Leute die ihre Klasse in den Griff haben, und wissen wie man Befehle folge leistet und exakt wissen was sie zu tun haben in nem Raid! Die können sich einfach super auf ihre Arbeit konzentrieren, und das bedeutet nicht das die kein RL haben^^
Sehts mal aus der Sicht von Blizzard: Es ist schwer hier das richtige Mittel zu finden, weil Pro Gilden wissen langsam nicht mehr was machen, und die kleinen kommen nicht nach. Ich würde den neuen Raid sehr gerne mal sehen, doch ich hab da noch einige Raids vor mir^^ Aber glaubt mir wenn ne Gilde erst mal 25 Leute hat die weiss wie man zusammen zockt, dann macht man die Raids in Windeseile. Und ich bin mir sicher, sofern es nicht ein endlos lange preq braucht für den Raid, das ich da mit lvl 80 noch reingehen werde, rein aus dem Grund weil ich Kil'Jaeden sehen will!und ich denke mit der Meinung bin ich nicht allein...

Das sind einfach Leute die ihre Klasse in den Griff haben, und wissen wie man Befehle folge leistet und exakt wissen was sie zu tun haben in nem Raid! Die können sich einfach super auf ihre Arbeit konzentrieren, und das bedeutet nicht das die kein RL haben^^
Sehts mal aus der Sicht von Blizzard: Es ist schwer hier das richtige Mittel zu finden, weil Pro Gilden wissen langsam nicht mehr was machen, und die kleinen kommen nicht nach.
1) du drückst damit aus dass alle anderen ihre Klasse nicht im Griff haben oder undiszipliniert sind? Falsch! Aber möglicherweise gibt es andere Gründe warum sie nicht raiden (ich zB hab selten Abends Zeit).

2) Die Top-Raidgilden bestehn vllt aus 1 - 2% aller Spieler. Der Rest wird diese Instanzen kaum zu Gesicht kriegen. Das ist auf Dauer frustrierend, wenn man ständig vor Augen hat, nur 'Spieler 2. Klasse' zu sein. Warum richtet sich Blizz da so stark nach diesen High-End-Zockern? Das kann ich weder marketing- noch spieltechnisch verstehen.

@ Topic: Neue Instanzen schön und gut, was mir wirklich fehlen würde sind mal ein paar Gebiete zum hochziehen neuer Chars. Bis Level 30 kenn ich die Gebiete praktisch auswendig, da wäre etwas Abwechslung besser. Die neuen Düstermarschen waren ein viel versprechender Schritt - mehr davon! 70er Instanzen haben wir nun schon ne Menge, Da gibt es immer was anderes zu tun. Und auch Profis müssen sich doch für einen neuen Char durch die alten Gebiete kämpfen...Statt auf den Turm oben Stockwerk für Stockwerk draufzuseten, sollte Blizz mal ein paar Aufzüge in Bodennähe einbauen...

Zurück