360*40 = 14400 Leute haben ungefähr Illidan gelegt. Wenn ich an Naxx zurückdenke wo vl 150 Gilden mit 60 Raidern KT gelegt haben ist der zuwachs schon bei über 50% und das Addon ist noch lange nicht in Sicht. Also bitte hört auf mit diesem "Hardcore" geschwafel. BC ist Instanz mässig wesentlich einfacher als Classic und der Content wurde schon von wesentlich mehr Leuten durchgespielt als es zu Classic Zeiten waren.
wieso *40? Wenn überhaupt dann mal 25.
Und selbst dann würde das Ergebnis nicht wirklich stimmen, da es auch Leute gibt ( Jaah, is kein Scherz ) die eine Instanz evtl. 2 mal oder öfter machen. Gerade Inis wie BT.
@Topic
Bin mir nich ganz sicher was ich davon halten soll, allein schon aus Geschichtlicher Hinsicht. Alle WC3 + TfT Speiler wissen, dass Arthas nicht SEHR viel stärker ist als Illidan.
Nun wurde angekündigt das Arthas mit Wotlk der stärkste Gegner werden soll.
Das würde bedeuten das Arthas STÄRKER ist als Kil'Jaeden ... demnach hätte Arthas z.B. Archimonde auch im alleingang töten können, da Archimonde un Kil'Jaeden quasi "brüder" sind.
Liegt das daran das Arthas sich mit seinem Lich König vereint hat ( der im übrigen mal ein Untergebener von Kil'Jaeden war ) ...
Naja aus der Sicht als WoW-Spieler bin ich genauso wnig erfreut über noch mehr end-content.
Ich meine für jede 25-inner in die kein "Normalzeit"-WoWplayer rein kommt, hätte Blizzard lieber 5 5-innis machen können.
Who cares, da ich bezweifle das ein Cris Metzen oder ein anderes hohes Tier bei Blizzard sich diesen Thread, geschweige denn diesen Post durchlesen wird, spar ich mir die Vorschläge für eine bessere Welt xD