Die Statuen kommen

Lyiasal

Quest-Mob
wers noch nicht gelesen hat

http://www.war-europe.com/#/devdiaries/?la...iary=devstatues

ich find die idee mal nett.
gibt keine großen items oder son mist einfach ne statue die auch vom sockel gestoßen werden kann.

gute idee
smile.gif

da ich da nie landen werde, wünsche ich jedenfalls schonmal viel glück und ich werd se mir ansehen
smile.gif

in daoc gabs mal sowas als "questbelohnung" aber die war statisch und ich glaub nur von goa.
aber wer will schon immer den gleichen "helmchen" da sehen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die Stauen eine coole Sache. Wird auf jedenfall ein Spaß sie zu bewundern!

nur schade das nicht für alle die gleichen chancen bestehen, klassen- und reichsabhängig.

Naja, sie es doch mal so, im echten Leben bekommst du auch keine Statue fürs Nichtstun
wink.gif

Ich finde es durchaus gerechtfertigt, das nur die Top-Spieler eines Reiches eine solche Statue bekommen.
Auf jeden Fall eine tolle Idee, ich freu mich drauf, bekannte Gesichter unseres Servers in Stein verewigt zu sehen.

yo wird lustig. nimmt mich ja wunder wer auf Helmgart der Über Char ist
biggrin.gif

Und hier gewinnt ausnahmsweise nicht der Arbeitslose Hartz4 Spieler
wink.gif

Was bringt dir den ganzen Tag online sein wenn eh erst was geht wenn alle von 17 Uhr von der Arbeit kommen.

Ehre dem , dem Ehre gebührt

also selbst mit hartz4 kann ich mir nicht erklären wie einige leute schon rufrang 65 sein können, da geht doch was net mit rechten dingen zu, und geplant war das sicher auch nicht. vorzugsweise sind das order heiler.....

wie soll ich da also BO dumm dumm geschoss inner front vorne mithalten

die farmen die rp auch ohne viel zu tun nur durch grp heals.

also selbst mit hartz4 kann ich mir nicht erklären wie einige leute schon rufrang 65 sein können, da geht doch was net mit rechten dingen zu, und geplant war das sicher auch nicht. vorzugsweise sind das order heiler.....

wie soll ich da also BO dumm dumm geschoss inner front vorne mithalten

die farmen die rp auch ohne viel zu tun nur durch grp heals.

Spiele auch BO und habe eigentlich auch nur RR 41 mit Burg/Turm farmen , in Bgs biste meinst RP letzter

naja bin auchschon rr35, buffed spinnt seit server wechsel.

auf jeden fall macht der BO deutlich mehr schade durch den beste plan skill (+xxx dmg bei crit treffern) und was da so an dmg bei raidbossen und am tor dazu kommt, is der hammer. da ploppen die 2xx-3xx am laufenden band auf, je nachdem wieviel leute drauf hauen und critten.

ABER:

die order hat wochenlang mit 20% mehr ruf gespielt auf vielen server, und dank der destro übermacht bg's im minutentakt gehabt. wie soll diesen vorsprung ein destro jemals aufholen.

Auf Hergig sind einige Ordys auch schon 48+

Aber ist halt auch bisschen Mädchen verhalten , im BG gehen se mit ner Stamm Grp farmen und im RvR trauen sie sich nicht rein. Naja jedem das seine

Und hier gewinnt ausnahmsweise nicht der Arbeitslose Hartz4 Spieler
wink.gif

Doch, tut er
wink.gif

Bei uns auf Carroburg wechseln zumindest schon mittags fröhlich die Kontrollpunkte und Burgen... und das natürlich ohne zu verteidigen, sonst gibt's ja keine Säcke.

Aber mir soll's wurscht sein, ist ne nette Egopolitur für die "Top"-Spieler und mir tut's nicht weh
biggrin.gif

Ich würde erstmal abwarten wie die Statuen tatsächlich funktionieren. Könnte nämlich sein das die halt für jede Rasse/Klasse nur 2 Statuen(weiblich/männlich) gemacht haben und sich dann nur der Name auf dem Schild oder so ändert. Das wäre dann nicht wirklich spektakulär, wenn da halt 5 Ork-Spalta-Statuen stehen und du immer erstmal nachschauen darfst ob das noch die gleichen von letzter Woche sind oder neue...weil sie alle gleich aussehen. Natürlich immernoch besser als garnichts...aber das wäre halt doch weniger als viele sich davon jetzt versprechen.

Also zum ersten Mal muß ich sagen da gäbe es wirklich wichtigere Sachen.
Zum beispiel die Quests zu flicken wo die Ansprechpartner fehlen.

Es gab diese Statuen auch in DAoC, bloß dass sie nicht wechselten. Sie waren der Hauptgewinn bei einem Live-Event. Natürlich waren alle happy das es sowas geiles geben wird und malten sich riesige Monumente aus...

Das Ergebnis war eine winzige, sehr öde gestaltete Figur, die zwar in der Hauptstadt stand, aber von der Masse übersehen und von denen, die sie suchten nicht gefunden wurde.

Die Idee finde ich auch klasse... aber ich ahne fürchterliches.

"JAA!!! ICH BIN NE STATUE!"

"Bitte nicht ins Mikro brüllen.."

"JA... äh ja. Aber ich hab ne Statue!"

"Wo?"

"Na in Altdorf auf dem Marktplatz."

"Bitte IMMER die Loc angeben..."

Finde das mit den Statuen total überflüssig, da es nichts mit Skill sondern wieder einfach nur mit Zeit zu tun hat.

Ich muss 6 Tage die Woche arbeiten (sitze auch jetzt grade im Büro und mache Frühstückpause) und habe damit keine Möglichkeit an so eine Statue zu kommen.

Aber im echten Leben werden sehr gute Soldaten, die nie Zeit zum kämpfen haben auch nicht mit Denkmälern geehrt.
wink.gif

Aber im echten Leben werden sehr gute Soldaten, die nie Zeit zum kämpfen haben auch nicht mit Denkmälern geehrt.
wink.gif

Ich gehe mal schwer davon aus, dass 4 von 4 Statuen von Heilern besetzt werden, da sie einfach die meisten RP machen, unabhängig vom RR des Gegners.

@ Pacster: Die Satuen übernehmen die Metriken des darzustellenden Charakters direkt vom Server, es ist also quasi eine 1zu1 Kopie deines Chars in Granit.

Mhh.... is halt auch son 2- Schneidiges Schwert ^^
Ich denke aber auch, dass es für Jede Klasse eine Statue geben wird, und nicht statuen für die gererelle Rangliste.
Sonst wärs ja wirklich blöd.

wink.gif

Soldaten werden für Heldentaten mit Denkmälern und Orden geehrt und nicht für die Zeit die sie gekämpft haben.
Und es ist keine Heldentat 12h pro Tag zu spielen.

Zurück