Die Statuen kommen

Mhh.... is halt auch son 2- Schneidiges Schwert ^^
Ich denke aber auch, dass es für Jede Klasse eine Statue geben wird, und nicht statuen für die gererelle Rangliste.
Sonst wärs ja wirklich blöd.

Gute Idee! So hätte man schon mal etwas, das nicht von der Klassenbalance abhängig ist. Hach, das wär schon was, einmal bester Zelot von Bolgasgrad zu sein
tongue.gif

Soldaten werden für Heldentaten mit Denkmälern und Orden geehrt und nicht für die Zeit die sie gekämpft haben.
Und es ist keine Heldentat 12h pro Tag zu spielen.

Das stimmt zwar, aber rollenspieltechnisch ist es eine Heldentat 12h zu spielen. Genauso wie es im wirklichen Leben heldenhaft wäre, 12 Stunden jeden Tag an der Front zu stehen und Bunker auszuheben.
wink.gif
Was bringt der Armee ein toller Soldat, der super mit dem Maschinengewhr umgehen kann, wenn er nur einmal im Jahr Zeit hat. Gar nichts. Ich finde das schon okay, aus rollenspieltechnischer Sicht.
tongue.gif

Ich finds ne Super Sache ...ob meine Statue da mal stehen wird :?

Ja, gute Sache, aber dann will ich gerne Tauben in der feindlichen Stadt aussetzen können, der dann auf "da bäste Ork" nunja Kot verteilt

Ich bin wie einer meiner Vorantworter dafür für jede Klasse eine Statue aufzustellen, nur so ist es für alle auch fair.
Einige Fragen hab ich aber noch: Wo sollen sie stehen und wie groß werden die Statuen? Und (ganz wichtig für den Städte Raid): Kann man sie auch umschemißen und zerstören??!

Die Statuen werden warscheinlich die Statuen sein die zb in der Unvermeidlichen Stadt stehen wenn man vom Schlund her in die Stadt kommt, groß sind sie also schon, nur stehen sie an einer Location an die sich nur spieler verirren werden wenn der Feind den Schlund besetzt hat und man über den Haupteingang die Stadt verlassen will.

Zurück