Die Tankadina Alexará...

"Die spinnen wohl die Römer!"^^
Und das alles um es dann nach ein paar Wochen wieder rückgängig zu machen!
Man gewinnt den Eindruck das die aus langeweile einfach im Spiel rumpfuschen!
Naja, egal - danke für die Info.
Ich kann von dem PC aus leider nur Foren lesen.
Alles wo sich was bewegt und mehr Grafik gefordert ist, wird gesperrt.
Und daheim am PC habe ich dafür keine Zeit - da muss ich ja WOW spielen.^^

Liebe Grüße

Blue
paladin.gif

Was heißt das genau? Vereinfacht ausgedrückt, da du schon Hitimmun bist, kannst du nicht Hitimmuner werden. Da WoW ein Rechenprogramm ist werden 2% Blocken einfach nicht mehr mit eingerechnet, sprich du hast anstatt 16 nur 14 % Blocken. Ganz vereinfacht nun.
Oder wer im Raid weit über die 102,4% kommt, verschenkt einiges, da das Programm den Über Wert einfach abzieht.

Thema Ausweichen:
http://www.buffed.de/news/12669/wow-reduzi...in-der-eiskrone

Lest dazu auch mal die Kommentare, denn wenn man mal etwas dahinter gestiegen ist, ist die Sache nimmer so wild!

Edith: Ich verweise auch hier mal auf die Aussage von Kaosz, unserem Paladin Professor hier, der zu dieser Frage im Pala Laberthread sagte:

"Das Blockcap hat mich schon in Ulduar nicht mehr interessiert. Wenn ein großer Teil unseres Schadens wieder unmitigierbar wird, wird auch Avoidance weiter bedeutungslos bleiben. Ich werde erst mal zusehen, dass ich 2 unmitigierte Schläge nacheinander überlebe und dann entscheiden, ob ich den Rest in avoidance stecke oder doch schaue, wieder pur Stamina zu sockeln um den Puffer größer werden zu lassen."

Von daher, bleibt nur abwarten und gucken, welcher Schaden dort kommt.

Vereinfacht ausgedrückt: Ich habe alle Caps die ich brauche, und es passt soweit alles andere auch?

Mh...DAS hätte ich jetzt nich erwartet
wink.gif

Nunja... durch besseres EQ erreichts du bei den Caps die du hast lediglich dass du mehr HP haben kannst, was ja auch nicht schlecht ist ^^

Das einzige woran man also nun noch mehr rausholen könnte wäre die Art und weise wie du tankst...
und da es für uns Palas da eine schöne Eselsbrücke gibt ist das auch einfach zu erklären ^^

atm sollte Palatanken im raid etwa so ablaufen:
Trash -> Prioritätenliste und AoE´s
Boss -> 969

damit möchte ich jetzt nicht sagen dass du nicht spielen kannst, aber evtl kann man mit einer rota oder kleinen veränderungen in deiner Spielweise dein können noch steigern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie deine Sig so schön sagt, zu den 50% Können, können wir ja nix sagen. Skillung ist ok, soweit ich mich erinnere, Char ist mal wieder nicht einsehbar, Glyphen hast du getauscht, Vergeltung nutzt du nun auch, also würde ich sagen, besseres Equip ist im Moment so der Verbesserungsfaktor.

Nunja... durch besseres EQ erreichts du bei den Caps die du hast lediglich dass du mehr HP haben kannst, was ja auch nicht schlecht ist ^^

Das einzige woran man also nun noch mehr rausholen könnte wäre die Art und weise wie du tankst...
und da es für uns Palas da eine schöne Eselsbrücke gibt ist das auch einfach zu erklären ^^

atm sollte Palatanken im raid etwa so ablaufen:
Trash -> Prioritätenliste und AoE´s
Boss -> 969

damit möchte ich jetzt nicht sagen dass du nicht spielen kannst, aber evtl kann man mit einer rota oder kleinen veränderungen in deiner Spielweise dein können noch steigern

Deshalb bin ich ja hier
smile.gif
Ich bin für Verbesserungen immer offen, ich bin Perfektionist. Auch ein Grund wieso ich zwar 2 Jahre WoW spiele, aber nur 1 80ger habe...
wink.gif

Mh, dass mit 969 muss ich mir mal raussuchen...

Edit: Habs gefunden, dass mach ich im Grunde...Naja, ehrlich gesagt, eine Mischung aus dem und FCFS. Also Rota änder ich auch ab.
smile.gif

Dann gibt es eigentlich kaum noch etwas zu tun...

lies dich da einfach mal in die rota rein und versuch dein Spiel etwas anzupassen, scheu dich auch nicht mal was zu probieren und wenn du dann den weg gefunden hast mit dem du füpr dich selbst am besten klar kommst und dabei auch noch gut tankst, dann bist du auf der sicheren Seite.

Denn komm Zeit, kommt Rat und Epix

das einzige dass man evtl machen könnte wären in der skillung noch aus dem vergelterbaum 5 punkte für die Siegel de Reinen im Heiligbaum zu investieren, damit mach SdV mehr dmg und somit mehr aggro ^^

Dann gibt es eigentlich kaum noch etwas zu tun...

lies dich da einfach mal in die rota rein und versuch dein Spiel etwas anzupassen, scheu dich auch nicht mal was zu probieren und wenn du dann den weg gefunden hast mit dem du füpr dich selbst am besten klar kommst und dabei auch noch gut tankst, dann bist du auf der sicheren Seite.

Denn komm Zeit, kommt Rat und Epix

das einzige dass man evtl machen könnte wären in der skillung noch aus dem vergelterbaum 5 punkte für die Siegel de Reinen im Heiligbaum zu investieren, damit mach SdV mehr dmg und somit mehr aggro ^^

Und dafür was weglassen? Da bin ich mir echt unsicher...denn die Punkte, die ich im Verg.Baum habe, doch recht sinnvoll...

es gab mal eine sehr genaue berechnung der verschiedenen talente die unter anderem ergeben hat das nach dem aktuellen content siegel der reinen mehr TPS als Kreuzzug fährt, zusammen mit ein paar punkten die man bei Überzeugung abzwackt kannst du Siegel der reinen voll skillen und erhälst damit auf dein Tanksiegel einen 15% Bonus...

Ist nur ein Vorschlag aber wenn es um aggro geht fährst du so am besten

Okay, alles klar. Um 16 Uhr hab ich warsch. PDK, ich geb euch danach die Erfahrungen weiter.
smile.gif

So far, thank you all!

Also aus meiner Sicht genau umgekehrt. Im momentanen Content macht Kreuzzug mehr TpS als Siegel der Reinen. Ausnahme sind hier die Nordend Biester, da sie keine Untoten, Elementare und Dämonen sind.

Hier der Thread dazu:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=115015

Kann leider wieder nicht deinen Char angucken, glaube aber, dass du das fast so hattest...

@Nachtwalter: Hab dir PM geschickt.

mhm... das ist jetzt wieder geschmacksache xD ich persönlich halte Siegel der Reinen nach wie vor unschlagbar, ICC wird uns aber sicherlich wiederrum eine änderung darin bescheren...

@archmitohren: grad gesehen ^^

is es nicht eig. eine 868-rota und nicht 969 ich mein die teile haben ja acht sekunden oder is das wegen dem gcd?

ja noob frage ^^
aber ich hab eig auch immer alles ohne rota auf cd gehalten und kam damit eig auch recht gut klar

Laut Buffed-ankündigung plant Blizz wie damals im sunwell einen raidweiten Debuff in Eiskrone da laut Blizz die Tanks atm zu OP sind und dadurch wieder mehr Fluss ins Spiel kommen soll, geplant ist atm ein raidweiter Debuff der die Ausweichchance jedes SZ-Members um 20% senkt...

Ob das jetzt 20% vom eigenen Ausweichwert sind oder insgesamt 20% loss (kann ich mir so nicht vorstellen) weiß ich aber atm auch nicht.
ergo müssen tanks mehr dodge sockeln um weiterhin die 102,4 halten zu können, wobei noch zu klären wäre wie krass das insgesamt in der auswertung wird
Soviel Ausweichen kann mann gar nicht sockeln um 20 % wieder auszugleichen. Dazu bräuchte mann über 900 Ausweichwertung zusätzlich. Es wird warscheinlich darauf hinauslaufen das Blocken beim Pala wieder wichtiger wird.

Zurück