Die ultimative T 11 - Set Übericht

Seit Ihr neidisch auf eine andere Klasse, im Bezug darauf, dass das T11 - Set eurer Klasse nicht so

  • Ja

    Stimmen: 118 71,1%
  • Nein

    Stimmen: 59 35,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166
Jetzt haben wir 3 Threads mit exakt gleichem Inhalt.
 
Der Todesritter und der Magier sehen einfach mal hammer aus. Wenn du das orange-rote Set bekommst als Mage und auch noch Feuermage bist (so wie ich ) kommt das richtig geil!!
Und beim DK scheints auf die SKillung angepasst zu sein mit den Farben: rot für Blut, blau für Frost und grün für Unholy.

Die anderen Sets sehen zwar auch halbwegs gut aus, aber die beiden stechen einfach raus.
 
Also ich weiss nich was Leute an dem Schurken so schlimm finden ich dachte auch im ersten moment: OHA? aber ich finde der sieht aus wie einer von denen in der Managruft (vergessen wie sie heissen) aber ich finde es passt eher als ein Magier der aussieht wie ein Hexenmeister :-D
Was ich als WoW Veteran gut finde ist, dass die Sets wieder dem Classic nähhern und das ist doch mal ein dicker Pluspunkt, einzige Ausnahme ist halt am meisten der Schurke. Aber der Paladin sieht sehhhhr komisch aus aber gefällt mir alles, schön zu sehen!
 
Beim Jäger sieht's so aus, als wäre der Kopf in einer Falle...
 
Dk sieht zwar gut aus aber erinnert mich zu stark an deathwing und da er so gesehen mit deathwing nicht direkt etwas zu tun hat, sondern eben eher Arthas find ich das irgendwie fehl am platz, also quasi sehr gut aber thema verfehlt.
mage... sieht auch gut aus, aber hätte ich eher dem hexer zugeordnet.
deswegen sag ich einfach mal, dass schamane am besten aussieht....
 
Dk sieht zwar gut aus aber erinnert mich zu stark an deathwing und da er so gesehen mit deathwing nicht direkt etwas zu tun hat, sondern eben eher Arthas find ich das irgendwie fehl am platz, also quasi sehr gut aber thema verfehlt.
mage... sieht auch gut aus, aber hätte ich eher dem hexer zugeordnet.
deswegen sag ich einfach mal, dass schamane am besten aussieht....


Das blaue Dk Set sieht eher nach Lichking aus und das rote/orange Set sieht eher nach Deathwing aus, das grüne sieht eher nach Dudu oder Jäger aus...
 
Das blaue Dk Set sieht eher nach Lichking aus und das rote/orange Set sieht eher nach Deathwing aus, das grüne sieht eher nach Dudu oder Jäger aus...

hehe bgeim Dk Kopf muss ich so laut lachen und ans essen denken...Am betsen gefällt nmir das magierset...

Aber grausig das man beim jäger oder druidenset, alles in menschliche modelle packt...Würde der Jäger z.b im Nachtelfen oder tauren modell angezotgen werden würds vielleicht was her machen^^
 
naja also pala is ja abartig ^^ genauso wie hexer -.-
druide is eig übelst geil nur am mensch siehts einfach sch** aus am tauren von der seite is super

todesritter find ich aber ... naja die farben sind assi todesritter is für mich schwarz + (eisblau , lila , rot) wobei schwarz grundfarbe sein sollte
des set sieht aus wie n kasperltheater ...

jäger sieht gut aus .. nur .. wieder mensch ( was sieht an denen nich sch** aus ...)

schami ( da erinnern mich die schultern ans schurken t 5 ^^) geht in ordnung

schurke -.- geht garnich

priester ... ja geht so nur des horn nach oben am helm is ned so mein fall

krieger is in ordnung nur bissl farbig^^

mages HAMMERGEIL /vote for hexer kriegt des ^^


edit sagt : jäger = saw XD iwann schnappts auf ^^


edit 2 : hat wer iwo was wo man die modelle wechseln kann in verschiedene rassen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also als 1. magierset sieht ÜBELST GEIL aus. aber um punkt 3 zu beantworten passt nichso zum mage sondern is eher das hexerset somit kommen wir gleich zum 4. punkt MEIN HEXER WILL DAS MAGIER SET!!!!!

und am schlimmsten hats mal wieder unsre holytunten erwischt die palas. XD
 
Ich schäme mich richtig für den Hexer Kopf der sieht aus wie nen Lappen der einfach über den Kopf geworfen wurde mit zwei krummen Metallstacheln ich spiel selber Hexer und würde diesen Kopf niemals anzeigen lassen
 
Also das JÄGER set ist TOP


Klar einer mag einen murloc nicht aber abgesehen davon das es cool aussieht gibt es einen guten grund dafür.

1(der wichtigste). Es sieht aus wie von tieren so wie die classic sets. Und ein Jäger brauch sets die aussehen als hätte man tieren die haut abgezogen .



einen Minus habe ich allerdings. Dieses ganze glitzer, glänz leuchte krahm geht mir langsam auf den nerv.

Klar das ein mage,shami, hexer oder co set leuchten darf. Vor allem paladine xD.


Aber ein schurken, Jäger set doch nicht. Auch kein druiden set muss leuchten.
 
Richtig geile Sets, endlich mal wieder eine gute Leistung seit langer Zeit von Blizzard in Sachen T Sets. Richtig gut, am Geilsten sieht ja wohl die Todesritterrüstung aus. Aber Jäger bin ich auch zufrieden mit.

Haben wir jetzt Blubbs auf den Schultern ?
 
Todesritter <3
Gott mein Herz, es schaut halt so derbe gut aus!
Nur den Helm werde ich ausblenden, da mir das der "Kronen"artige Teil nicht zu sagt.
 
Blizzard hats geschafft, die Sets wieder richtig geil zumachen!
 
also ich finde das die sets im allgemeinen nicht so besonders sind. Hässlich sind sie zwar nicht, aber mit fehlt da irgendwie der Bezug zur Klasse. Z.B. das man beim Druiden irgendwie mehr das Thema Natur oder so in die Rüstungen miteinbezieht.
Ich hoffe nur das es nicht wieder non-set Teile gibt die genauso aussehen nur in anderer Farbe.
 
Das Set vom Schami ist einfach nur Hammer
 
Zurück