Die ultimative T 11 - Set Übericht

Seit Ihr neidisch auf eine andere Klasse, im Bezug darauf, dass das T11 - Set eurer Klasse nicht so

  • Ja

    Stimmen: 118 71,1%
  • Nein

    Stimmen: 59 35,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166
ich find ja das schamanen set sieht mehr nach pvp als nach pve aus =S
keine großen, stylischen schultern und allgemein weniger farbenfrohheit ^^
 
also meinung zu denn t sets

Todesritter:
Also einfach nur GEIIIIL Jedes einzelne!!
Magier: Auch affengeil... nur finde ich passt es eher zum hexer.
Schamane:Sieht bissen zu schurkig aus aber denoch gut.
Jäger: -.- die wollen uns doch ver**** so nach dem motto ja wir haben keine zeit mehr gibt dem jäger paar glitzer kugeln auf die schultern und rein damit.
Krieger:Passt und sieht edel aus.
Schurke:Also der helm ist einwenig fail und hat mehr was von magier... vom aussehen aber schön.
Hexer:Passt aber könnte einwenig besser sein .
Paladin:Errinert mich irgendwie an donald duck. währe das nicht so enten mässig würds mir gefallen.
Priester:Sieht nice aus aber würde dem magier eher stehen.
Druide:Passt und wohl das erste dudu t set was auch noch richtig nice aussieht^^

Also der klare sieger vom voting und auch in meinen augen ist das todesritter set... es passt perfekt zum dk und sieht RICHTIG Sexy aus:D
 
Also:

Dk Nicht übel
Warri . Passt Genial Mal endlich so ein Molton core artiger Style . Passt vom aussehen her auf das angepasste Thema von der Zerstörung ^^ sie ist ja nicht so symetrich wie andere z.b t9^^
Druide : Epicfail . sieht nach Priester aus
Schurke : Naja wenn er so im Stealth Nich auffällt alles gut
Paladin : Endlich , Pala hat sich das Schwulste outfit regelrecht verdient mit dem Feigen gebubble + Ruhestein ( Was auch ein ende hat )
 
Frage mich,warum Blizzard nur so viele schwachsinnige ,völlig übertrieben Rüstungsets macht,die nicht beeindrucken, sondern indem man sich schämen muss so rumzulaufen?Schultern sind oftmals völligst übertrieben und machen oftmals die ganze Rüstung zu einer Karikatur. Warum nichtmal wieder relativ normale Rüstungen.Ob es Blizzard glaubt oder nicht, da kann man optisch wunderbare machen, auch ohne 2 Meter breite und hoch Schultern.
 
Also Krieger, gerade das rechte (rote), sieht toll aus! Hoffe das setzt sich durch, weil es sieht sehr aus wie der ganzkörperanzug bei "Crysis", ich freu mich drauf  und Druiden konnten ja gegenüber dem T10 nur gewinnen, wie Schurken auch (waren meiner meinung nach die hässlichsten T10 Ausführungen, die beiden). Ich gönns allen, ich find die sets toll! <3

LG

Drago
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich find des rot/schwarze pala set eig gar ned sooo schlimm, nur der helm is kacke. Denke das es ziemlich geil aussehen wird an meinem blutelf ohne den helm.
 
Todesritter: Ist zu bunt. Die Farben müssten dunkler sein... dieses knallbunte passt nicht.
Magier: Will ich für meine Hexe haben!!! Sieht hammer geil aus, aber nur für die Hexer

Schamane: Gefällt mir eigentlich ganz gut.

Jäger: Den Murlockopf find ich cool, ansonsten irgendwie zu bunt und blinky

Krieger: Diese Schuppen an der Rüstung gefallen mir nicht so, die Kristalle jedoch ganz gut.

Schurke: Zu viel glänzendes Zeug... und was soll dieser Turban??

Hexer: Ultrahässlich! Das Oberteil nur ein hässlicher Fetzen und was soll dieser Kopf? Total unförmig und wie eine Henkerhaube mit krummen Stacheln... und ich hab mich so auf meine Hexe gefreut  

Paladin: FAIL! ^^ nur das rote geht so... sonst total schwul xD

Priester: Priester mit Tauchglocke und Unterwasserbeleuchtung an den Schultern, wohl schon für Vash'jir ausgerüstet xD die Farben sind gut. 

Druide: Farben passen null zum Druiden, eher zum Priester. Und diese Adlerflügel sind komisch. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich spiel eh nen Bärchen ^^ dann seh ichs nicht.



Sieger ist wohl klar der Magier (der eigentlich ein Hexer ist *hust*)... ansonsten sind die Farben teilweise zu bunt und klassenunpassend. 
 
Vom Aussehen sind sie alle schrecklick...
 
Wow, die sehen echt gut aus. Bei Wotlk haben mir viele gar nicht gefallen, ja manche sahen einfach nur grottig aus. Hier ist aber eine klare Steigerung erkennbar, die sehen endlich wieder richtig gut aus.

Ne Steigerung zu WotLk ist auch nicht wirklich schwer
 
Ne Steigerung zu WotLk ist auch nicht wirklich schwer
Also ich muss ehrlich sagen, für meinen persönlichen Geschmack ist das T 10 des Paladins das bisher gelungenste aller Sets - ja, sogar noch vor dem legendären T 2-Style, da die flammenden Schultern echt was her machen. Generell finde ich das aktuelle T 10 klassenübergreifend sehr gelungen, es ist also nicht alles schlecht in WotLK (aber letzten Endes Geschmackssache). Gerade gegenüber T 9, dessen Einheitslook ist an Langweiligkeit ja kaum zu überbieten.

Das T 11 des Palas hingegen ist - nun ja, nicht so der Bringer. Von mir aus könnten sie den Stil mit den "Plattengewändern" gern beibehalten, die Sets sind bezeichnenderweise ja auch die gelungensten (T 2, T 8, T 10). Mal schauen wie das Ganze dann live aussieht. Der große Gewinner dürfte aber unumstritten der Magier sein, der im "Hexer-Style" eine große Show bieten kann.^^
 
Priester: Ich finde, die Rüstung ist zu stark aufgetragen ;-( Ich spiele Mainchar eine Holy-Priesterin und finde, mit den Schultern sollte sie eigentlich in einer Raidinstanz nach dem 2. Boss mit Rückenproblemen umfallen ;-( Manchmal ist weniger mehr, und ich finde vor allem bei Stoff kann man doch mal auf Schultern verzichten, die größer sind als der Kopf des Charakters.

DK und Magier sind echt sehr gut gelungen (ok, teile auch die Meinung, noch besser wäre das Mage-Set für den Hexer, aber naja, sieht einfach gut aus)

Beim Jäger musste ich auch zwangsläufig an SAW denken. Danach dachte ich, wo dropt der Helm? Bei den "Murloc der Nachtaugen" im Sumpfland?
 
DK: Hammer ..
Magier: Auch sehr geil
Schurke: mir gefällts
Schami: Naja .. nicht so wirklich
Krieger: Jo .. kann man lassen
Paladin: rofl
Hexer: fail ... also zumindest der Kopf
Druide: für mich der größte Fail überhaupt ... wies NUR kacke is ^^
Jäger: jo .. auch ganz ok
Priester: Naja... auch net übel
 
Magier ist nice
Priester sieht zu sehr nach Platte aus
Jäger find ich stark, der Helm is geil was gar net was ihr habt.
Nur der Schamane tut mir weh find das set so hässlich -.-
 
also ... ich finde der dk hat das stylischste set ... es passt zu der klasse (ich dachte mir wenn es animiert ist fließt lava aus den schultern xD)

den schlimmsten griff haben die jäger ... mal erlich es sieht mal so richtig nach kataklysmus aus

und das set der schurken sieht eher nach 1001 nacht aus statt wie n ninja ... ich wete schurken fliegen bei "azeroths next topmodel" als erstes raus und flennen weil sie so schlechte kleidung gehabt haben

(nicht sauer sein schurken ... bisschen ironie muss ja sein^^)



edit: aber eines muss man blizz lassen ... sie ham sich wieder verbessert ... man kann wieder an der rüstung erkennen was dein gegenüber geskillt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin insgesamt zufrieden mit dem Aussehen der Sets.
Ich finde, man muss einigermaßen erkennen, um welche Klasse es sich handelt, wenn man das Set sieht. Und das ist in jedem Fall gelungen.
Das Aussehen an sich ist mir nicht so wichtig, wie gesagt: Für mich zählt, ob das Set zu Klasse passt.
 
Zurück