Die ultimative T 11 - Set Übericht

Seit Ihr neidisch auf eine andere Klasse, im Bezug darauf, dass das T11 - Set eurer Klasse nicht so

  • Ja

    Stimmen: 118 71,1%
  • Nein

    Stimmen: 59 35,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166
Ich finde eigentlich alle Sets von T11 nicht besonders schön, höchstens die Plattenträger haben coole Rüstungen.

Das zukünftige Set von meinem Hexer ist der totale Horror
Warum nur muss es im Batmanstyle sein? :'(
 
Jedes Mal wenn ich das Pala T11 seh, muss ich an nen Kakadu denken.... ^^
 
DK und WL sieht nicht schlecht aus. Aber ist mir alles persönlich zu Bunt!
 
Dk: Find ich einfach nur geil, freu mich schon darauf.
Magier: Genauso wie beim Dk, aber der Helm passt eher zum Hexer.
Priester: Die Schultern sind ein wenig zu groß geraten aber ansonsten finde ich es ganz schön.
Schami: Fail.
Krieger: Ist so ziemlich das schlimmste Set geworden meiner Meinung nach, einfach nur grottenhässlich.
Dudu: Naja, die Arme sind etwas nackich, aber ansonsten ganz schön
Schurke: Die Hose ist etwas komisch, aber ich kann mir vorstellen, dass das Set mit Umhang und Wappenrock echt nice aussieht.
Hexenmeister: .. Fail
Pala: Für nen Pala etwas zu .. steinig :b Das könnt etwas mehr leuchten. xD
Jäger: Sehr nice, gefällt mir.
 
DK top großes lob an die designer
MAGE siehe oben
PRIEST hatte eigentlich nicht vor ne taucherglocke oder nen weltraumhelm aufzusetzten
SCHAMI nehme an das das grüne das restro set is sieht ganz gut aus das andere gefällt mir farblich nicht so schultern top aber helm hallo blizz is da das budget ausgegeangen -.-
WARRI nix besonderes aber ok helm gefällt mir am besten vom ganzen set
DUDU sehr schön besonders die flügel schultern
ROGUE das schlechteste von allen meiner meinung nach
HEXER und wieder mega absolut zur klasse passend und hammer geil
PALA durchaus ansehlich
HUNTER sieht bisschen nach eishockey torhüter und weihnachtsbaum aus
 
Also ich find die Sets eigentlich fast alle ziemlich gut. :> Meine Jägerin erinnert mich dann zwar etwas an Links Zora-Rüstung aus Twilight Princes, aber naja. Am besten finde ich aber Priester. Es ist blau, es hat leucht Effekte und..... määäääähhh. xD Ich mags jedenfalls. >:3
Allerdings verstehe ich nicht, warum alle finden, dass das Schurkenset nicht passt. Ich bin zwar nicht in der Beta, aber gibt es nicht ein Gebiet, lass mich nicht lügen aber Tol'vir oder so?, das ziemlich orientalisch angehaucht ist? Und wenn wir uns an Ali Baba und die 40 Räuber erinnern, wie sahen da die guten orientalischen Räuber aus? Hmmm?? Klingelts?
 
Ich finde Magier und Todesritter am gelungensten waehrend mir das Krieger Set so ueberhaupt nicht zusagt.

Das Schurken Set wuerde auch viel besser aussehen bzw. besser wirken, wenn es nicht so leuchten wuerde... das passt einfach nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die flügel vom druiden sehen mal einfach sch**ße aus
gott sei dank bin ich full feral und das ganze braucht mich dann net emhr zu jucken :-)
 
Jetzt würde mich mal interessieren wie das mit den Farben ist ist das wirklich wie hier schon einige vermuten an die Skillung angepasst,kann man die Farben selber auswählen oder istdas wieder wie mit den Belobigungsabzeichen das man also etwas braucht womit man den Gegenstand verbessern und damit auch die Farbe ändern kann?

Also ich finde übrigens das Priester Set total Fail,vor allem wegen diesen überdimensionlaen Schultern,das Schurkenset sieht auch nicht so toll aus und das Schami Set find ich etwas zu schlicht.

Meine Favoriten sind das Dk-Set (freu ich mich schon drauf) und das Mage-Set.
 
Der Schurke sieht sowas von Scheiße aus!
Die blaue Druidenrüstung ist auch Müll, sonst okay.
Todesritter sieht aber richtig geil aus!
Paladin ist okay.
Magier hätte besser zum Hexer gepasst.
Hexer sieht mehr nach einen Todesritter aus.
Schamane ist dämlich.
Jäger ist okay.
Krieger ..hm.. naja. Sieht ein wenig nach Schamane aus.
Priester hmm.. Die Kopfbedeckung ist grausam und die Schultern sind zu breit. Die Rüstung allein ist mir zu dunkel. Eher schlecht. Passt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selber spiele einen Priester, Magier, Jäger und Druide.

Priester t11 finde ich von allem am grausamsten, schlimmsten und schrecklichsten.
Ist wirklich eine Qual fürs Auge.

Magier. Meine kleine Magierin hat grade Lvl 73, trägt also das aktuelle t10 nicht.
Freu mich aber aufs Kommende, da es mir gut gefällt.

Jäger. Am Anfang fand ich es mehr als nur Schrecklich.
Jetzt gefällt es mir sogar. Der Helm, naja mal gucken, aber der Rest hat was.

Druide ist mein absoluter Favourit. Ich mag die Flügel!


Schurke: Gefällt mir sehr gut.
Die Schultern sind toll.

Hexe: Ohne den Helm richtig toll. Und den kann man ja zum Glück ausblenden.

Schamane: Eher enttäuschend. Da fand ich t10, vorallem hero, erheblich schöner.

Dk: Erträglich.

Pala: Erinnert mich irgendwie an Geflügel. Bin froh, dass mir das in Ermangelung eines Paladins erspart bleibt.

Krieger. Hmmm.... neee. Muss nicht sein.


Gibt also klare Gewinner und Verlierer für mich. Immerhin sind drei von meinen Chars für mich in Ordnung.
Leider einer mehr als ein Verlierer.^^


Edit sagt Buchstabendreher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück