Die ultimative T 11 - Set Übericht

Seit Ihr neidisch auf eine andere Klasse, im Bezug darauf, dass das T11 - Set eurer Klasse nicht so

  • Ja

    Stimmen: 118 71,1%
  • Nein

    Stimmen: 59 35,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166
Finde DK und Mage sehen übelst geil aus, neidisch bin ich auf nichts, da ich fast jede Klasse sowieso auf 80 habe.
Finde das Druidenset nicht passend, da es eher nach einem Priester ausschaut(zumindest das Silberne)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Magierset sieht so aus wenn Ragnaros sich in menschenform erwandlen könnte und es passt supergut zu auf feuer geskillte magier^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin druide und finde das druiden set auch am besten

aber wieso zur hölle ht der rogue nen turban?
 
am besten gefällt mir der mage...auch wenn das set optisch mehr zum warlock passt (ich bin da wohl der selben meinung wie die meisten hier)
was mir allerdings so ein wenig schleierhaft bleiben wird ist warum der druide so ein paar flügel an den schultern hat (oder sieht das nur für mich nach flügeln aus?)...würde meiner meinung nach eher zum priester oder auch pala passen O_o
 
Schurke:
Hab nix gegen ein orientalisch- angehauchtes Schurkenset, was etwas nach Assassine aussieht aber dann bitte in hübsch. Und die ganzen Lichteffekte (die für einen Schurken ja extrem vorteilhaft sind^^) sind auch nicht das Gelbe vom Ei.

Schamane:
Zum Schamanenset kann ich nur sagen, dass es wohl kaum RP-Wert hat. Es sieht einfach nicht nach Schamane aus. Die Geilsten Schamanenteile ever gab es in Zul'Aman. Nix kann die dortigen items in Sachen "passt zur Klasse" schlagen.

Magier:
Sieht meiner Meinung etwas zu sehr nach Warlock aus und etwas schmucklos.

Jäger:
Find ich persönlich sehr geil^^.

Paladin:
Hätte etwas mehr in Richtung "normale Ritterrüstung" gehen können. So stelle ich mir den Paladin nicht vor.

Hexenmeister:
Find ich supi und freu mich schon drauf, es zu verdienen. Die Schultern sind jetzt nicht mit Individualität gesegnet aber sind ganz ok.

Todesritter:
Hammer^^ Diablo 3 lässt grüßen

Priester:
Sieht jetzt nicht nach dem typischen Pfarrer aus. Ähnelt auf dem ersten Blick etwas einer undefinierten Meerespflanze.^^

Druide:
Ist schon etwas klassen-typischer. Passt meiner Meinung nach gut zum Druiden. Federn hat er, weils ne Natur-Klasse ist, wie der Schamane . Und ne Eule hat ja auch Federn

Krieger:
Auch nicht gerade gerade die Verkörperung meiner Vorstellung eines Kriegers aber von den Texturen etc gut gelungen.

An Menschen sehen die sets eh alle doof aus. Ist zwar doof zu sagen, aber Menschen haben einfach eine hässliche Figur An Untoten und Trollen würden die meisten Sets viel besser wirken.
Im große und Ganzen ein guter Schritt nach vorne. Wichtiger ist mir nur, wie die PvP sets aussehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch jemand gedacht "Was macht da der Weinachtsmann" ? (beim Betrachten der Überschrift angeblich Schurke)
 
Priester rules

Liebe es toootal

Bestes was ich je gesehen hab
 
Schurke erinnert ein wenig an die NPC`s vom Konsortium muss aber noch weiter ausgearbeitet werden
 
Wow, die sehen echt gut aus. Bei Wotlk haben mir viele gar nicht gefallen, ja manche sahen einfach nur grottig aus. Hier ist aber eine klare Steigerung erkennbar, die sehen endlich wieder richtig gut aus.
 
Sind die Gürtel/Schuhe eigentlich nur so dazu genommen oder gibt es auch wieder (endlich) Armschienen/Schuhe/Gürtel usw zum t11 ?Achja und ich find Magier und Todesritter sind die klaren gewinner in Sachen t11 wobei mich das erste Todesritter Set an Deathwing erinert findet ihr nicht ?
 
Sind die Gürtel/Schuhe eigentlich nur so dazu genommen oder gibt es auch wieder (endlich) Armschienen/Schuhe/Gürtel usw zum t11 ?Achja und ich find Magier und Todesritter sind die klaren gewinner in Sachen t11 wobei mich das erste Todesritter Set an Deathwing erinert findet ihr nicht ?
Da es zu 99.99% so sein wird, dass in den Raids nur Teile droppen, die den T-Set-Style haben, wird es auch passende Gürtel und Schuhe geben.
 
also ich muß sagen das set vom hexer finde ihc so lasch ist nicht genug schimmer dran
keine extras da müßte noch ein upgrade her.
das vom pala ist gar nicht so schlimm weiß nicht was ihr habt....
endlich mal kein kleid als dd oder tank an des hat so genervt als heal hätte es mal gepasst aber dd und tank???
das vom jäger und dk find eich am geilsten^^gz an die grafiker^^
 
ich muß dazu noch sagen das die bc sets wesentlich besser waren alle sets waren unterschiedlich und das ist schade das es
NUR noch von den farben her unterscheiden!nicht merh vom style!naja diese vorstellungen bleiben wünsche oder auch träume...
 
also mage past überhauptnicht das errinnert an he-man (skeletor) genauso der Dk zwar past es zur klasse siht aber sch%@#§ aus.
schamane is winner da er wenigstens so wie früher stilisch aussiht
 
Warum gefällt den meisten das schurken set nicht??

Ist mal was neues!

Nunja aber ich als schamane finde das shamy set... ich sag mal mager.

Mfg groni
 
so viel zum Thema , "paladin ist der liebling von Blizzard ! rofl0XXOR !"
 
Also ich weiss nich was Leute an dem Schurken so schlimm finden ich dachte auch im ersten moment: OHA? aber ich finde der sieht aus wie einer von denen in der Managruft (vergessen wie sie heissen) aber ich finde es passt eher als ein Magier der aussieht wie ein Hexenmeister :-D
Was ich als WoW Veteran gut finde ist, dass die Sets wieder dem Classic nähhern und das ist doch mal ein dicker Pluspunkt, einzige Ausnahme ist halt am meisten der Schurke. Aber der Paladin sieht sehhhhr komisch aus aber gefällt mir alles, schön zu sehen!


Du meinst die Viecher vom Konsortium.
 
also, mich stört, das beim Hexer wieder so ein arkanes Leuchten auf der Rüssi is, was Blizz ja eigtlich mit T10 schön entfernt hatte. Was hatt ein Hexer bitte schön mit arkanen Kräften zu tun? Sieht irgendwie blöd aus das Set.
 
http://forum.buffed.de/index.php/topic/172487-tier-11-sets-update1010/
 
Zurück