Die unbequeme Schurkenwahrheit

da hat wer nicht ganz verstanden worum es geht.
tongue.gif


nenn mir mal ein paar gute gründe, warum man einen schurken mit in eine instanz nehmen sollte.
smile.gif



btw. ich spiele nicht nur einen schurken. meinen shadowpriest ziehe ich inzwischen um längen dem schurken vor
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab grad editiert ^^
aber ich bin einfach der meinung das man keine klasse verbessern muss die so stark ist das bei wow ja auch pvp gibt und die veränderungen sich nicht nur auf die pve hälfte des spiels beschränken,...
wenn dann noch lieber die instanzen verändern,...
aja und werdet mal 70 bevor ihr über endgame redet kenn einige schurken die in kharazan unersätzlich sind,...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nenn mir mal ein paar gute gründe, warum man einen schurken mit in eine instanz nehmen sollte.
smile.gif

Ich kenn einen, der Schurke läuft den Mobs meist hinterher und wenn er dannan dem Mob ist, hat das Camp schon fast die ganze Arbeit gemacht!
tongue.gif
 
Meine freundin spielt nen schurken und sie ist der hammer sie macht mehr schaden alls die meistem magier hexer oder was weis ich ,... aber wenn ich im dmg meter den ich immer mitlaufen lasse ober ihr bin sag ichs ihr nicht weil schurken probleme haben aufzunehmen das sie nicht den meisten schaden machen.
Also ich weiß nicht ob ich das so recht glauben soll. Ich denke eher du kriegste haue aufn poppo von deiner freundin wenn sie erfährt, das du im dmg-meter mehr schaden machst als sie
biggrin.gif
 
sry lemendeer, aber irgendwas sagt mir, das du noch keinen schurken gespielt hast.

ich habe immernoch keinen grund gehört, warum ein schurke unersätzlich in einer instanz sein sollte.
smile.gif
 
mein gott jeden Tag steht irgendwo auf der Welt ein Depp vom Dienst auf der nur darauf wartet einem über den Weg zu laufen.

Lesen bildet ... kein weiteren kommentar dazu, wer nicht weiß worum es geht sollte das mit dem "Das musste mal gesagt werden!" lieber lassen.

MfG Trace
 
vorallem hat er viel geschrieben, aber doch wenig gesagt.
wink.gif

wenn man seinen müll schon umbedingt mal loswerden muss, dann sollte man wenigstens auch gründe für die eigene meinungdarlegen können.

einfach nur behaupten, klasse xyz ist imba, und die nachteile, die die spieler dieser klasse, die sie schon seit ewigkeiten spielen, gibt es überhaupt nicht, dient nicht gerade der sache.

ich habe mich noch nie in einem forum über den schurken ausgelassen, und das ich einige probleme mit dem schurken habe, die mir nicht gefallen, damit habe ich meine gildenkollegen schon genervt, bevor mir überhaupt bewusst war das sich schon zich threads mit diesem thema befassen.
dabei ist das problem, das wir nicht mehr DEN schaden schlechthin machen, das kleinere übel.

bevor jetzt der nächste kommt und meint, er müsse umbedingt mal etwas loswerden: lest euch bitte erst durch, worum es hier eigentlich geht.
 
Unsere Gebete wurden erhöht. Der WoW Gott muß ein Schurke sein.
victory.gif


We're going to be doing a tuning pass on our dungeon and raid content to make sure that the point blank damage that Melee dps is taking (in particular rogues) isn't overly harsh.

For example, we'll be changing many monster cleaves to be a directional, 180 degree cone attack, rather than a 360 degree chain melee attack.

Expect these changes in a future patch. More details to come.
 
Das ist natürlich eine sehr, sehr schöne Nachricht.
Aber selbst ohne diese Neuerung kann ich einfach nicht verstehen was einige Schurken rumwhinen.. die meisten die hier posten reden über PvE, obwohl sie wohl noch nie in Karazhan oder sonstigem waren.
Und das Bollwerk oder sonstiges als PvE zu bezeichnen.
Nehmen wir Karazhan als Beispiel: Viele der Bosse in Karazhan erfordern einen Schurken um das Gelingen (fast) erst möglich zu machen.
Was ist mit Romeo & Julia.. schon ohne Schurken probiert? .. Ja? Dann werdet ihr wissen was ich meine, oder man nehme den Satyr.
Zusätzlich muss ich sagen die einzige Schwäche gegenüber anderen Klassen ist der Schaden den ein Schurke nimmt, aber das soll ja jetzt überarbeitet werden.. vom Schaden kam bislang kein noch so gut equipter Mage oder was auch immer ran, selbst bei AoE Encountern.

Soviel zum PvE.. über's PvP brauchen wir gar nicht reden.. wir haben von 9 genau 1 Angstklasse und das ist der Krieger, welche mit ein wenig Taktik auch bezwingbar sind.. der Feral war so lange knackig bis er in die normale Form zurück musste. Die anderen Klassen sind wirklich mehr als leicht.. Arena 2 vs. 1? Klar warum nicht.. man hat ja CoI, Vanish, Cold Blood, AR.. blub, bla, blub und meistens muss man das nicht mal einsetzen + hat man bei Prep all diese schönen Fähigkeiten nochmal.

So und nun hört bitte mit dem gewhine auf.. kaum auszuhalten, spielt mal ne andere Klasse im Endgame und ihr werdet nach einigen Minuten wieder euren Schurken spielen wollen.

P.S: Das hier pack ich mir in meine Sig:
aja und werdet mal 70 bevor ihr über endgame redet kenn einige schurken die in kharazan unersätzlich sind,...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im moment bist du der einzige, der hier whined
tongue.gif


na dann warten wir doch mal gespannt bis zum patch.
smile.gif
 
ich möchte jetzt auch mal weinen!

wir waren gerade im bollwerk.
ich war gerade 4ter im dmg meter hinter ne schattenpriest und nem shami... das kann doch nicht oder?

mein equipp und skillung könnt ihr ja sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abegstumpfte nerven gegen Schwäche aufspüren tauschen

Verbessertes Meucheln weglassen

Leichtfüßigkeit (erstmal) weglassen hägt davon ab ob du viel pvp machst oder nicht

Verbesserte Gifte skillen

Meister der gifte oder Gnadenlose Angriffe skillen würde zu Gnadenlose Angriffe tendieren weil es sich beim mobs kloppen ganz gut macht.

UND Günstige Gelegenheit skillen!!!!!!!!!!!!!

Meister der Täschung kannst du auch später skillen.

Und weg mit dem off hand dolch der ist ja grausam für Mutilate,

dann klapt es auch mit dem dmg in den inis
wink.gif
 
hab grad editiert ^^
aber ich bin einfach der meinung das man keine klasse verbessern muss die so stark ist das bei wow ja auch pvp gibt und die veränderungen sich nicht nur auf die pve hälfte des spiels beschränken,...
wenn dann noch lieber die instanzen verändern,...
aja und werdet mal 70 bevor ihr über endgame redet kenn einige schurken die in kharazan unersätzlich sind,...

Wenn ich dich wäre würde ich mir mal Gedanken machen. Leute wie dich sind in einem solchen Thread nicht erwünscht. Ich wette du hast den Post im Blizz Forum nicht gelesen. Denn sonst wüsstest du um was es hier geht und würdest dein kindliches Gelabber einfach stecken lassen.

Hier geht es keinem um den DMG Meter! Genau die, welche DMG nutzen und installiert haben, Leute wie du, haben keine Ahnung um was es eigentlich geht. Die Priester zB. sind meisten zu unterst im DMG Meter, aber unerlässlich für eine Instanz.

Also bitte lies den Thread im offiziellen Blizzard Forum und denk dir einfach deine Sache. Schreib dir deinen Kommentar aufs Bett damit du dir jeden Abend auf die Schultern klopfen kannst.. Aber hier interessieren deine unsinnigen Kommentare niemand.

Ps.: Blind=Twink... Ich setze bestimmt nicht meinen Main Schurken ins Forum, damit ich nachher wieder /w wegen Hilfe am laufenden Band bekomme.

Ich bitte dich, hör auf zu flamen und gut is.
 
@raziel ... hör auf Hui der hat es soweit schon gut aufgezählt ^^

@blind ... Du ... nicht dich ^^
 
Also ich habe auch nochmal umgeskilled, und ich mache sowohl in einer instanz als auch pvp genug schaden. bissher hatte ich noch nicht die möglichkeit, gegen alle klassen die neue skillung mal zu testen, aber mage, hexer und sogar schamis haben mich bisshernicht unter 70% bekommen und der kampf (wohlgemerkt duell) war schon nach wenigen sekunden vorbei.

der kombo-aufbau geht wirklich rasant und man hat noch während der gegner gestunned ist das erste mal klatblütigkeit+ausweiden rausgehauen. im günstigsten fall hat ein stoffie so schon über 1000 durch meucheln und ca. 2700 schaden durch ausweiden genommen. (natürlich noch bisserl was anderes gegen magier)
ist natürlich auch equipabhängig.
smile.gif


jetzt mal ein paar fragen:

1. wie kämpft ihr "erfolgreich" im pvp gegen krieger?
2. suche ich gute addons für schurken. habe mal ein video gesehen, indem der schurke ein addon benutzte, indem ein balken ablief und ihm zeigte, wann er den nächsten tick energie bekommt. weiss jemand, wo ich sowas finde?
3. am besten einfach mal alle guten und sinnvollen schurken addons hier posten
tongue.gif


schonmal besten dank.
(ok, vielleicht falscher threat, aber wo wir hier schon so nett beeinander sitzen...)
biggrin.gif
 
1. Skill
2. Energietick oder Tick oder x-Perlunitframes
3. ui.worldofwar.net / www.curse-gaming.com

Do it yourself

MfG Trace
 
@Assazin:
Also bis lvl 70 waren Krieger für mich leichte Beute, egal ob BG open PvP oder Duell. Jetzt wo ich 70 bin sieht die welt halt anders aus, weil die Gegner ja schon T4 usw haben können, ich hab noch nichtmal n T3,5 teil
wink.gif


Aber hier mal kurz meine Taktik gegen Krieger:
Zuerst muss ich sagen, dass ich verstümmels geskillt habe, was schonmal die sache gegen Krieger einfacher macht.

1. Fieser Trick->Verstümmeln->Nierenhieb->verstümmeln

erst jetzt darf es dem Krieger möglich sein euch anzugreifen.
Is der krieger einfach zu gut eqippped, haut im nochmal verstümmeln rein, anschließend Ausweiden evtl sogar mit Kaltblütig und direkt dannach blenden. Wenn er nicht besser als ihr equipped ist, müsste er nach Schritt 1. schon mehr als 50% life verloren haben.

Ansonsten ist "Entrinnen" klasse. Der Krieger kann zwar mit einer fertigkeit nen 100%igen crit laden wenn ein schlag von ihm ausgewichen wird, jedoch muss er dazu in die Kampfhaltung

Kampfhaltung = Sein tot

wenn er in der kampfhaltung ist, hat er keine berserkerwut, du kannst Solarplex benutzen und sogar so weit wegrennen das ein restealth möglich ist. Ist er jedoch in der Berserkerhaltung vergiss kopfnuss oder solarplex.

@razielsun:
Versuchs ma mit der skillung.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Für Verstümmeln brauchste Gifte die aufm Gegner bleiben und schnell proccen.
- verkrüppelungsgift: Wenn Gegner vorm tot wegrennen um noch mehr adds zu pullen
- Tödliches Gift: Guter Schaden, procct nur leider 10% seltener und du musst aufpassen das du keinen damit angreifst der z.B. gesheep, verführt usw werden soll.
- Wundgift: Macht auch etwas Schaden, procct oft und pro proc (max. 5x) werden heilungen beim ziel um 10-50% verringert.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal danke für die gute reflexion!
clap.gif


ich weiß das ihr gut im skillen seid doch ich habe die varianten überlegt und ich finde meine besser...
ihr habt zwar recht das ich mit günstige gelegenheit mehr dmg mache oder ählichem doch ich BRAUCHE das mit dem verstecken...
blub.gif

ich hatte es erst geskillt doch die mobs rochen mich auf ca. 10m... und zum leveln verteile ich gerne kopfnüsse doch ich kam an keinen gegner mehr ran... da muste ich wieder 20g ausgeben zum umskillen...

und an dem gift... der gegner hatte fast immer gift... doch ich muss mich erst an gifte gewöhnen...

vllt bin ich icht der vernichtenste schurke aber mein gegner hat fast dauerstunn *grinst*
biggrin.gif


aber vllt werde ich noch ein und die andere skillung von euch probieren... ihr seid ne klasse community!
w00t.gif


in dem sinne: dmg go!
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück