Bakual
Dungeon-Boss
- Registriert
- 18.01.2008
- Beiträge
- 658
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 32
Also generell gesagt kannst du von Gratisspielen mit Sicherheit nicht dieselbe Qualität erwarten wie von Spielen die was kosten. Wobei letztere wider Erwarten manchmal auch ne miese Qualität liefernAlso Cabal habe ich jetzt angetestet und schon wieder gelöscht, fande die Steuerung schwamig und man konnte nicht es nicht ausstellen das man auch mit Maus läuft... Haben denn alle free MMO´s diese schlechte Steuerung?