Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
Wie würdest du einen Angriff auf Facebook sonst bezeichnen?
Wer sagt, dass der Angriff auf die Website selbst geht?
Wie würdest du einen Angriff auf Facebook sonst bezeichnen?
Ein natürlich sehr gerechtes verfahren der Klopapierhackergruppe.
....I lied
qftDie ganze Aktion ist doch lächerlich, letztendlich wird es ein paar DDoS Attacken geben, welche vielleicht zur Folge haben, dass Facebook
für 1 Tag oder weniger nicht erreichbar ist und das wars.
Einige Anonymous-Aktivisten gegen Facebook-Angriff
Am Montag sorgte die Aktivisten-Gruppe Anonymous für Aufsehen, als sie ankündigte, am 5. November gegen das soziale Netzwerk Facebook vorgehen zu wollen. Über den offiziellen Twitter-Kanal war jetzt zu erfahren, dass nicht alle Anonymous-Mitglieder hinter dieser Aktion stehen.
...mehr lesen.
Seit sich Anonymous mit lulzsec zusammengetan hat ist es einfach nur witzlos geworden, vorher waren die Aktionen ja noch halbwegs "interessant" aber jetzt wirds halt derb lächerlich.
Was für Aktionen bitte, mehr als DDOS war da nie und lulzsec sind sowieso die dümmsten Spinner.
Sehe ich genau soNein, ich meine nicht Facebook.
Dieses ganze Gejammere geht mir so auf den Wecker... Facebook hier, Google da... alles schlimm und sowieso, alles totaler Mist. Ja mein Gott, dann nutzt es nicht und es geht von ganz alleine baden! FB speichert Daten.... na sowas, in der Regel speichern die nur Daten die man selbst dort eingibt. Muss man sich halt zügeln.
Die Leute regen sich über einen #à&")# und bejubeln Anonymous, die an Scheinheiligkeit kaum noch zu überbieten sind.
ein jeder will irgendwo profit schlagen, ob es nun in form oder lob und annerkennug ist, jeder will etwas für sich vom grossen kuchen.
Die Frage ist, wo die Grenzen sind.
Früher waren die Leute auf den Strassen und führten Politikkriege, heute sitzen sie im Keller vorm Rechner und führen Informationskriege. Die Welt verändert sich und bleibt doch gleich.