Die Vernichtung von Facebook

Die Datensätze werden veröffentlicht und nicht verkauft.
 
Täusche ich mich oder hatte Anonynums nicht letztens die Seiten, von ich glaube Scientology oder so lahmgelegt. Weil sie irgendwie negativ auf Anonymus reagiert ham und die Seiten ich glaube bis heute nicht mehr Online sind. Muss dazu sagen das ich mich nur ganz ganz Dunkel dran erinnere, sowas mal irgendwo aufgeschnappt zu haben falls da jemand was genaures von weiß bitte mal Posten ^^
Kann gut sein das, dass ein Teil einer Doku war in der es um Hacker ging, kam glaube ich auf ARTE. Und soweit ich mich erinnern kann wurde Anomyinus als Hacker Gruppe dargestellt, die man nicht unterschätzen sollte. Bin auf jeden fall gespannt was und ob was passiert und würde es nicht mit das sind nur nen paar Nerd Kiddis die scheisse labbern abtun.
 

Einige Anonymous-Aktivisten gegen Facebook-Angriff
Am Montag sorgte die Aktivisten-Gruppe Anonymous für Aufsehen, als sie ankündigte, am 5. November gegen das soziale Netzwerk Facebook vorgehen zu wollen. Über den offiziellen Twitter-Kanal war jetzt zu erfahren, dass nicht alle Anonymous-Mitglieder hinter dieser Aktion stehen.
...mehr lesen.




http://winfuture.de/news,64836.html
 
Da jeder User theoretisch Teil von Anonymous sein kann, ist es nur logisch, dass nicht alle User Fans der Facebook Attacke sind. Jetzt wird wohl auch den Letzten klar, dass anonymer Protest nur solange witzig ist, bis er einen selbst betrifft.

Anmerkung des Verfassers: Ich kann weder Facebook noch Anonymous leiden.
 
Seit sich Anonymous mit lulzsec zusammengetan hat ist es einfach nur witzlos geworden, vorher waren die Aktionen ja noch halbwegs "interessant" aber jetzt wirds halt derb lächerlich.
 
Achso, also geht es jetzt um "coole" und "uncoole" Angriffe von Anonymous?
Ich glaube ich habe einige User wohl doch falsch eingeschätzt.
 
Seit sich Anonymous mit lulzsec zusammengetan hat ist es einfach nur witzlos geworden, vorher waren die Aktionen ja noch halbwegs "interessant" aber jetzt wirds halt derb lächerlich.

Was für Aktionen bitte, mehr als DDOS war da nie und lulzsec sind sowieso die dümmsten Spinner.
 
Was für Aktionen bitte, mehr als DDOS war da nie und lulzsec sind sowieso die dümmsten Spinner.

Mit aktionen meint er wohl die Proteste auf aller Welt...
Wie schon mehrfach gesagt sind Anonymous keine Hacker , sondern eine viel größere Bewegung. Lediglich ein kleiner Teil lässt sich in die Sparte "Cyperterrorismus" stecken.
 
Nein, ich meine nicht Facebook.

Dieses ganze Gejammere geht mir so auf den Wecker... Facebook hier, Google da... alles schlimm und sowieso, alles totaler Mist. Ja mein Gott, dann nutzt es nicht und es geht von ganz alleine baden! FB speichert Daten.... na sowas, in der Regel speichern die nur Daten die man selbst dort eingibt. Muss man sich halt zügeln.

Die Leute regen sich über einen #à&")# und bejubeln Anonymous, die an Scheinheiligkeit kaum noch zu überbieten sind.
Sehe ich genau so

PS: Dieser Thread hier ist genau so cool wie die Erkenntnis das Milliarden Schwere Unternehmen Profit machen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren diese Vendetta Bubies nicht die Typen die vollmundig verkündet haben was für haxx0r sie sind und als ihnen dann zur Last gelegt wurde PS Netz gehackt zu haben hamse geweint wie kleine Kinder das sies nicht waren? Irgendwas schwebt mir da vor...

Die Typen sind imho einfach nur n haufen lächerlicher typen die im leben nicht genug aufmerksamkeit bekommen, deswegen ziehen sie ihre krasse revolution im internet durch, schade das man ihnen soviel aufmerksamkeit gibt. lustig wird es ja vorallem dann wenn sie beginnen politische seite zu hacken, soviel zur meinungsfreiheit.

übrigens arbeitet kein mensch auf dieser welt gratis, also hört auf mit euren romantischen vorstellungen von den weltrettern. ein jeder will irgendwo profit schlagen, ob es nun in form oder lob und annerkennug ist, jeder will etwas für sich vom grossen kuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher waren die Leute auf den Strassen und führten Politikkriege, heute sitzen sie im Keller vorm Rechner und führen Informationskriege. Die Welt verändert sich und bleibt doch gleich.
 
Früher waren die Leute auf den Strassen und führten Politikkriege, heute sitzen sie im Keller vorm Rechner und führen Informationskriege. Die Welt verändert sich und bleibt doch gleich.

Würde ich jetzt nicht so Unterststreichen ^^. Vor allem in letzter Zeit hat das Medien Zeitalter Demonstrationen zwar maßgeblich beeinflusst aber keinenfalls Demonstrationen oder ähnliches in den Keller verschoben, siehe Arabische Frühling, Stuttgart 21 Demos oder Anti AKW Demos. Und vor allem bei Facebook handelt es sich um ein Internet Medium und was liegt da näher als das Internet dafür zu benutzen dagegen zu demonstrieren ^^
Von daher würde ich sagen, dass ich nur mehr Ebenen Gebildet haben, in denen Kriege geführt werden können aber deswegen andere Wege nicht wegefallen oder wegfallen werden.
 
Nein, komplett wegfallen tuhen sie natürlich nicht, vielleicht war das etwas Voreilig von mir gesagt. Mein Professor hat sich nur mal in die Richtung beschwert, dass die Menschen immer mehr Zeit vor dem PC verbringen, anstatt mal draußen gegen irgendwas zu protestieren^^. Aber derselben Meinung wie du bin auch, es hat sich einfach nur eine neue Ebene eröffnet. Dass die Aktion illigal ist, ist klar, aber es war auch illigal sich an Bäume zu ketten oder die Bahngleisen zu belagern. Facebook lahmlegen kommt der Aktionen etwa gleich. Keiner glaubt doch ernsthaft, dass sie es schaffen Facebook komplett zu "zerstören". Aber eben ein Zeichen setzen?

Bin jedenfalls gespannt was dabei rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anonymous hat es nach ihren Aktionen z.B.gegen die Polizei in Ecuador, Brasilien und den USA sowie ihren Angriffen auf das Regime in Syrien (und das nur in der letzten Woche) doch garnichtmehr nötig, Facebook für kurze Zeit lahmzulegen ohne richtigen Schaden anzurichten.

Diese Facebook-Heinis sind lächerliche Trittbrettfahrer, Anonymous spielt mittlerweile in viel höheren Ligen.
Teilweise unterstützungswert, teilweise hart an der Grenze in meinen Augen.
 
Wobei man das Medium Internet auch nicht Illegal nutzen kann und trotzdem daraus sehr viele Vorteile Ziehen kann. Beispiele hierfür sind irgendwelche Unterschriften Aktionen, bei denen man anstatt wie vorher nur ein paar Tausend, auf einmal Millonen Menschen in kurzer Zeit erreichen kann oder auch mobilisieren kann. Auch zur einfacheren Kommunikation auf Demos, irgend jemand hat ein Iphone und guckt aud Twitter wo man grad an den Polizisten vorbei kommt, wo man besser nicht sein soll, da es hier zu Gewalt kommt usw.

Vor allem in letzter Zeit finde ich die Entwicklung die das Internet in seiner kurzen Bestehungszeit Erreicht in Sachen wie man seinen Meinung vertreten kann erstaunlich und auch ein wenig erschreckend und ich bin gespannt was da noch kommt. Vor allem Solche Aktionen wie Anonymus jetzt planen, finde ich vieleicht auch irgendwann ärgerlich oder auch nervig aber auf jeden fall Intressant in Sachen wie man heutzutage Unzufriedenheit kundtun kann oder gegen bestimmte Dinge mit wenigen Menschen effektiv Demonstrien kann falls es klappen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück