Die Wahl der Klasse, Untoter oder Blutelf?

Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo hallo!
Ist vielleicht ein leidiges Thema aber ich hatte überlegt vielleicht nen Schurken anzufangen und das stellt sich mir die frage, untoter oder blutelf? Untote können fear usw wegmachen, und das ist dann auch schon der größte Vorteil denke ich. Aber steht ein blutelf dem wirklich nach? Ich bin noch anfänger und muss solche Fragen leider stellen
wink.gif
Kann man sich nicht anders gegen fear usw schützen und damit dem blutelf schurken gleichziehen? Wieviel wert ist diese rassenfähigkeit wirklich? Danke schonmal im vorraus!

blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Möglichkeit Fear zu dispellen ist schon extrem viel Wert(im Hinblick auf PvP noch mehr).

+ Wenn du Horde spielen willst, ich finde einfach die Blutelfen passen da ned nei.... mach Untot.


Sprach der Alli
tongue.gif
 
also ich spiele einen untoten schurken, und gerade im pvp sind wir durch wille der verlassenen und später durch insignie der horde stark im vorteil. ich weiss nicht inwieweit blutelfen sinn machen als schurken, aber ich würde sogar troll und orc wegen den volksfähigkeiten einem blutelfen als schurken vorziehen.
smile.gif
 
Najo ich versuch dir mal zu helfen...

Vorteile der Hordenvölker in dennen man einen Schurken spielen kann

Untoter (am weitesten verbreitet): Wille der Verlassenen (Fear Immun für 5sec und bricht Fears), Canibalismus (3min cd lebenregeneration), [falls mir was noch einfällt ^^]

Ork: Sehr gut geignet für Hemoskillung bedingt durch Kochendesblut (245 ap mehr für 15sec), ca zu 1/3 Stunresistance [platzhalter]

Troll: Sehr hohe regneration rate vollksfähigleit kein plan wie das ding heißt. [platzhalter]

Blutelf: AoE Silence, Manasaugen mit MdS dürfte man damit eine echte pest für jeden Caster sein. [platzhalter]
 
ich denke die wesentliche aussage in dem geposteten link war, dass man als blutelf den fear cast verhindern kann und als ud kannst nur reagieren, denke das ist der entscheidende unterschied.
 
Ja aber beim Ud kommts dann halt nich auf die reichweite an da du für Arkaner Sturm doch schon ganz schön nah dran sein musst :/

Obwohl die Fähikeit von den Blutelfen auch nich zu verachten ist^^

Naja und was soll man schon zu Orc und Troll sagen.......?
nehmt dir oberen beiden seid ihr besser dran
biggrin.gif


Gruß StoneSour
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wuerd sagen unead rogue da die geil aussehen
leichen fressen koennen um schnell zu reggen und
bewegungszauber bannen koennen was bei rogues alles sehr nuetzlich ist
 
ich wuerd sagen unead rogue da die geil aussehen
leichen fressen koennen um schnell zu reggen und
bewegungszauber bannen koennen was bei rogues alles sehr nuetzlich ist


Ich war früher untot, hab rerolled als Blutelf.
1. Nich mehr so mainstream^^
2. Arkaner strom is wie ein halbes renataki+ 2sek. silence, ich finde das kombiniert selbst im pvp wertvoller als wotf
 
als blut11 auf nen fear reagieren ?

Nehmen wir mal den Warlock:

Talenttree Affliction: Improved Howl of Terror - Reduces the casting time of your Howl of Terror spell by 1,5 sec.

Verbessertes Schreckensgeheul im talenttree gebrechen macht den spell zu einem instant spell(der hat glaub ich 1,5 sec casttime).viel spass beim reagieren.zum erstmaligen vorankommen würd ich ud vorschlagen weil beide volksfertigkeiten da viel bringen.zudem find ich nen ud rogue einfach nur stylisch.

Trolle haben doch berserker oder als volksfertigkeit :\
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^
hat recht
<sagt: nja ich find UD´s auch besser allein vom aussehen her aber zu StoneSour schurken sinnahkämpfer
biggrin.gif
da isses glaub ich ned der fall das sie von weeeeiiiit weg cast vom wl unterbrechen müssen da sie sich stealth an ihn ranschleichen. stimmt, ja es gibt ausnahmen wenn du ned stealth bist oder den wl von anfang an ned in stun hältst, kann es ja zum schreckensgeheul kommen aber sonst...
UD´s sin irgentwie trotzdem besser da sie instant zauber wie psychischer schrei abbrechen können
mfg
top.gif

Mr. Master

keine ahnung was der schreibt
v
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach ! Wenn du als kleines Kind mit Barbie Puppen gespielt hast und dir das gefallen hat dann würd ich Blutelf nehmen.

Wenn nicht, dann nimsmt was was cool aussieht und auch bisschen was von der Horde hat --> Untoter oder Orcs
smile.gif


Schließlich sehen die Schwu......elfen aus wie die von den Allis.
Die gehören eh raus aus der Horde !
 
ähm mal ganz klar:
wer seinen char beherrscht, der muss ich keine gedanken machen ob er jetzt nen untoten, blutelfen, troll oder orc als rogue spielt. da wächst man meiner meinung nach hinnein.

ich hab aber damals auch nen untoten schurken angefangen. meine damals schon erfahrenen kumpel ham mir dazu geraten wegen kannibalismus und wille der verlassenen. außerdem ist es optisch top.

da aber jede rasse pro und kontra in sich birgt, kann man das so nicht sagen. kommt halt drauf an, wie man zurecht kommt.
top.gif
 
Eben !
Dass man bei den Blutelfen nicht noch die Fingernägel lackieren kann (ach bei den männlichen) und seine Tage bekommt ist fast schon ein Wunder !

Ich bin immernoch der Meinung das Blizzard die Blutelfen nur reingesetzt hat um manche Leut zu vera....
 
Ich weiss echt nicht was du für ein problem mit blutelfen hast ^^. ich findse knuffig.
ausserdem ist arkaner strom echt nice. 30 energie geschenkt + silence..find ich super. für fear bannen reicht mir die insignie...und so oft sollte das eh nicht vorkommen, da du erstens (wenn wir nun von pvp reden) nicht "nur" alleine sein solltest!
einziger vorteil von ud seh ich in dem leichen fressen...wobei wofür gibt es first aid *grins*
ja stimmt bloodelves passen nicht zur horde. horde ist nicht "cool" sondern HÄSSLICH!! xD *meine nighelve und bloodelve rogues knuff*(nur meine bescheidene meinung als weibliche spielerin *g*)

ansonsten stimme ich der meinung zu, es kommt nicht "nur" auf die rasse an sondern wie man mit seinem schurken umgehen kann!
 
Meiner Meinung nach hat jeder der einen BE Schurken spielt, keine Ahnung worum es eigentlich geht.
 
Meiner Meinung nach hat jeder der einen BE Schurken spielt, keine Ahnung worum es eigentlich geht.


genauso wie die leute, die meinen bloodelve gehören nicht zur horde?

aber mal ehrlich. die wenigsten interessieren sich doch um die geschichte hinter wow, worum es geht. ich finde die geschichte sehr interessant würde sagen ich weiss worum es geht. trotzdem spiele ich be schurke. warum? tja sry wenn ich das so sage aber horde IST hässlich. undead rogue cool? sry but nightelve rogue > undead ^^ meine meinung.

ich achte halt nicht nur auf die geschichte, sondern auch auf look ^^, denke so geht es einigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück