Die ware Lieber über wow finden?

naja, ich glaube nicht dass man nen partner über WoW kennenlernen kann, aber übers Internet allgemein schon
wink.gif
aber ingame redet man viel zu wenig find ich... bis auf mit meinen eigenen bekannten hab ich eigentl. noch nich mit jemandem geschrieben. bin auch in ner gilde drinne, aber die glauben mir nichmal das ich im RL wie ingame auch ne Frau bin (olle banausen, die! dabei muß man nur auf meiner HP gucken)

Hab meinen jetzigen Freund auch übers Internet kennengelernt. Vor 2 Monaten hat er mit WoW angefangen, ich hatte die faxen dicke weil er dauernd ingame war und dann hab ich gesagt "nu gib den kram und den 10-tage-gästekey mal her" und zack, war ich WoW-süchtig
biggrin.gif
ich versteh eh nich warum sich so wenig Mädels für pc und spiele interessieren.
hab zum beispiel nen bekannten, der spielt guild wars... und seine freundin ist immer totbeleidigt wenn sie bei ihm ist und er zockt. ich hab ihr schon n paarmal gesagt, sie soll es doch einfach auch mal probieren zu zocken, dann wär das kein streitthema mehr. aber sie will nich hören. und wer nich hören will muß fühlen
tongue.gif


außerdem gings mir tierisch aufn keks, dass mein freund sich mit seinen kumpels über WoW unterhalten hat und ich nicht mitreden konnte. nu kann ich gut mithalten
victory.gif
auch wenn ich mich nur langsam hochlevel da mir die oft die zeit zum zocken fehlt.
 
Klar gibt es sowas. Wo Menschen zusammen kommen, da können auch Beziehungen entstehen. Auch wenn ich mir selbst niemals eine Freundin "antun" würde, die WoW spielt. Gerade in Beziehungen wo beide ein MMORPG spielen, passiert meist sehr wenig und irgendwann wird auch das Hauptgesprächsthema das Spiel sein. Ist nicht IMMER so, aber ich kenne 4 Paare und bei dennen ist es genauso. Das ganze Wochenende gemeinsam vor dem PC hocken.. toll
biggrin.gif


Generell halte ich aber von diesen Internetbeziehungen wenig. Kann funktionieren, aber mich reizt da ehrlich gesagt das "reale" Kennenlernen und das dortige Zeit verbringen also den Aufbau eben solche Dinge via TS und Chat. Aber gut.. muss jeder für sich selbst wissen
smile.gif
 
Wer glaub in Ro sind 60% weiblich ehm ja, das mag ja in Korea oder Japan vielleicht noch zutreffen, aber in Iro oder Euro sind die meisten females Crossdresser
wink.gif


Viele nutzen dies auch nur dazu aus um "Gefallen" von ihren Artgenossen zu kriegen und da die ganzen pupertären darauf anspringen lohnt es sich female rumzulaufen und auf female zu schauspielern.

Extremster Fall den ich miterleben durfte war das jemand nem anderen 1 Jahr vorgespielt hat female zu sein und auch ca. nen Jahr mit dem jenigen ne Inet Beziehung hatte. Tja, was für eine Ernüchterung
wink.gif
aber der Typ der ihm das vorgespielt hat, hat alle hinters Licht geführt, sehr guter faker ^^

Naja, ich bin da das Gegenbeispiel, hab meine jetzige Frau in Ro kennengelernt und vor einem Jahr haben wir geheiratet. Kennengelernt in Iro ich bin Deutscher sie aus Singapur. Generell ist das in jedem MMORPG möglich, wobei Wow nicht so geeignet dafür ist wie ein "hack n Chat" MMORPG mit Knuddelfaktor.

Aber gewarnt, gibt genug Leute die sich ein Spass draus machen andere zu veräppeln. Bzw gibts in der Mehrzahl der Fälle auch die Leute verstehn sich top "Liebe auf den 1. Blick" (im Netz, ehm ja) und treffen sich in RL und finden sich net prickeln, ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das gibt es aber nicht erst seid wow ^^ das sich leutz bei mmorpg´s kennen gelernt haben und danach real zusammen gekommen sind

warum auch nicht eine gleiche Zeitbeschäftigung ist doch schonmal ne prima basis

früher war nur das Problem das eben weniger Mädels aktiv spielten ^^


mfg
 
Ich muss sagen ja es ist möglich die Wahre Liebe über WOW zu finden... Ich habe nämlich ein gutes beispiel dafür... MICH! Ich habe mich in WoW in einem Mann verliebt und ich muss sagen wir sind schon lange zusammen und Verlobt sind wir auch schon
biggrin.gif

Ich selber habe auch nicht geglaub das mir das jemals passieren wird aba es is passiert. Ich hoffe mal das hat eure frage jetzt beantwortet!

Gruß Tyralein
 
Oh ja, und wie es das gibt! Habe ihn gefunden und hat richtig eingeschlagen! Nur leider verheiratet - und ich auch
smile.gif


Aber ich bin überzeugt, dass man via WOW die grosse Liebe finden kann. Vielleicht gibt es weniger Spielerinnen, aber es gibt sie - bin ja selbst eine
wink.gif
Bei mir in der Gilde gibt es einige Spielerinnen, und nette noch dazu...
 
Wer glaub in Ro sind 60% weiblich ehm ja, das mag ja in Korea oder Japan vielleicht noch zutreffen, aber in Iro oder Euro sind die meisten females Crossdresser
wink.gif


Viele nutzen dies auch nur dazu aus um "Gefallen" von ihren Artgenossen zu kriegen und da die ganzen pupertären darauf anspringen lohnt es sich female rumzulaufen und auf female zu schauspielern.

Extremster Fall den ich miterleben durfte war das jemand nem anderen 1 Jahr vorgespielt hat female zu sein und auch ca. nen Jahr mit dem jenigen ne Inet Beziehung hatte. Tja, was für eine Ernüchterung
wink.gif
aber der Typ der ihm das vorgespielt hat, hat alle hinters Licht geführt, sehr guter faker ^^

Naja, ich bin da das Gegenbeispiel, hab meine jetzige Frau in Ro kennengelernt und vor einem Jahr haben wir geheiratet. Kennengelernt in Iro ich bin Deutscher sie aus Singapur. Generell ist das in jedem MMORPG möglich, wobei Wow nicht so geeignet dafür ist wie ein "hack n Chat" MMORPG mit Knuddelfaktor.

Aber gewarnt, gibt genug Leute die sich ein Spass draus machen andere zu veräppeln. Bzw gibts in der Mehrzahl der Fälle auch die Leute verstehn sich top "Liebe auf den 1. Blick" (im Netz, ehm ja) und treffen sich in RL und finden sich net prickeln, ende.
Voll und ganz zustimm.
Allerdings sind nicht alle Crossdresser so, meiner einer hat sich irgendwann einmal einen sec. Char erstellt, nicht in WoW, und der war nach etwas geklicke weiblich. Ich habe allerdings niemanden in der comunity im unklaren darüber gelassen das der Spieler hinter der Figur ein Mann ist. Sorgte zwar erst für etliches geschmunzel aber nach dem der sec. Char auf einmal zum Main wurde, war das auch vorbei.

//Rafa
 
also ich kenne recht viele Spielerinnen
happy.gif

Die spielen das Spiel noch für Spaß und nicht um der bzw. die Beste zu sein o.ä. ...
 
also auf malygos gibt es rech viele frauen kenne selber ungefähr 25 weiblein^^ habe mich dann irgendwann in eine davon verliebt und sie sich in mich jetzt wohnen wir zusammen und bis jetzt ist alles bestens
smile.gif
denke schon das das vielen passiert vor allem die wo viel spielen aber ob dann wirklich was daraus wird weis man nie
tongue.gif
 
Also ich weiß nicht, ob das soooo schön ist, wenn viele weibliche Spieler auf dem Server sind. Das gibt doch nur Zickenterror.
angry.gif
Mich nervt es schon, wenn zwei in einer Ins. sind.
Und ob man sich durch das spielen lieben lernen kann.....
stop.gif
...na ich weiß ja nicht.
Im Spiel heiraten ist vielleicht ganz lustig...das war es aber auch schon
 
vor einigen Wochen gab es da ein Zeitungsbericht in der Schweiz, das eine Frau (Mädchen [17 Jahre glaube ich]) ein Epic Flugmount gebraucht hat und sich gegen 5000 WoW-Gold verkauft hat
clap.gif
clap.gif
(Wir wissen alle was ich meine). Jetzt sind sie ein Paar
victory.gif
victory.gif
 
Ja das ist wahr ich kenne sogar selber welche......beziehungsweise den weiblichen part dazu .....^^......greetz ...........

ps: Nie wieder Wartungsarbeiten xD xD xD
 
Ich denke es ist schon komisch jemanden über ein Spiel kennen zu lernen<- das dachte ich zu mindest vor drei monaten noch. Bis ich mein Mann fürs leben in WoW gefunden habe, er hat mich aus dem ganzen Stress raus geholt und mir inherhalb kürzerster Zeit sehr viel erleichtert. Es is vielleicht schwer sich so was vorzustellen aber die wahre liebe im Spiel gibt es!!! Bei uns auf jeden fall!!!
top.gif
 
vor wow hab ich nur guild-wars gezockt. hab mich mit einem mädel aus der gilde(wir hatten mehrere weibliche spieler,wie jetzt in wow auch)
ziemlich gut verstanden. eines tages unser gildenpage erneuert und jeder hat sich nochmal vorgestellt... tja da kam raus das wir nur 10km auseinander wohnen. sind jetzt fast n jahr zusammen xD ..und zocken zusammen wow^^
 
Bei so etwas kann immer ein im Gildenforum vorhandener Vorstellthread helfen bei dem man auch Fotos von sich postet.
Es gebt echt sweety Girls die WoW zoggn^^
 
guckt mal hier >> Hier stand mal ein Link <<
Tja Ranel, wenn Du Pech hast, dann entdeckt einer der Mods Deinen Spam noch bevor Du alle 8 Beiträge editieren und irgendwas sinnvolles hineinschreiben kannst.
stop.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück