aja und was bei mir noch dazukommt ...
ich glaub
es gibt wenig wienerinen ... die zocker
und dann noch auf meinem server
Also ich kenn eine^^
Aber die ist Teil von einem Pärchen und mit derne Freund willst dich lieber nicht anlegen (zumindest reell).
ansonsten kenn ich einen Haufen gefrustete Wienerinnen die es gar nciht gut finden wenn ihr Mann/Freund
zulange spielen,v.a. wenn sie anwesend sind^^ - meine eingeschlossen.
Müsste mal ausrechnen wieviel effektive playzeit und somit EP mich das schon gekostet hat
allerdings hab ich ingame schon einige Mädels/Frauen kennengelernt und auch sehr nette Gespräche beim am Lagerfeuer sitzen geführt.
Ich bild mir ein früher war das besser...wo es noch sehr sehr viele Neulinge gab und einige die schon länger gespielt aben und einen geduldig alles erklärt haben und dann ist man ins tratschen gekommen, etc...
Wobei viele einen männl. Char hatten, weil sie vor blöder Anmache einiger Pubertierender ihre Ruhe haben wollten.
Auf der anderen Seite kannte ich diejenigen Leute (w und m) die ich ingame kenne eigentlich schon davor aus RL.
In WoW kennengelernt und dann getroffen hab cih noch niemanden....würde ich aber shcon machen, also zB auch Gildentreffen...allerdings ist meine wiesoviele Gilden bunt zusammengewürfelt aus Deutschen/Österr./Schweizern, also ein Treffen bissl umständlich/unwahrscheinlich soweit.
Vorstellbar ist es aber allemal.....über´s Internet (aber ncith WoW) hat sich schon mal eine Beziehung für mich ergeben und eine gute Freundschaft, also warum nciht auch über WoW - eine Gemeinsamkeit hat man dann ja schon.