Die Wilde Jagd (Live-Event)

Geierfürsten is halt schwerer pve contet und fertig!
Z.B. ja sry i weis manche hören das wort nit gern WOW war naxxramas im 60 auch sehr sehr schwer und da kommt halt die ini hin bei WAR.
(ps: i fand naxx aber trotzdem schwer aber für 6 mann is die ini hammer hart und das find ich gerade geil an geierfürsten grab
biggrin.gif
!!!)
Und ja ich war schon beim 5 boss und ich bin BG
biggrin.gif

ZuR event ini die wird nicht besorders schwer sein da ich im video glaub ich gehört hab das man keinen wards braucht für sie
biggrin.gif
^^

Da steht das sie ihn anbeten und gelegentlich mal so was mit machen und auch ausführen, was ich halt nicht gewusst habe.
Aber niemals täten Waldelfen ihre Tore ins Reich öffnen, das Chaos einzug halten lassen, weil die halt mal mit gemacht haben etc.?
DAs Event ist und bleibt zwar schön gemacht und bestimmt lustig. Aber vom Hintergrund, wie das ganze Hochelfentier, völlig weg von Hintergrund und Story.

Das Hochelfen auch den Gott der Jagt so stark anbeten, hatte ich nicht gewusst. Aber ich finde das Event dennoch völlig fehl am Platz, es zerstört den Hintergrund und zeigt auch, dass Mythic kaum möglichkeiten hat wirklich neue Gebiete, in ihre kleine Welt einzubauen. DA sie dank dem Tiersystem sich da schon sehr verbaut haben.

WAR ist kein PVE Game, die Instanzen sollen spaß machen und nicht frusten. Schwer ist ok. Nur bitte warum noch mehr PVE Content? In einem RVR Spiel der neuen Generation, so wie sie es mal selbst tauften? Ich meine PVE hat man mit WOW, HDRO oder Guild Wars ja genug.

Mein wie gesagt, dass Event selbst hört sich spaßig an. Aber das man aufeinmal zugang in eine Welt bekommt, die nicht jeden rein lässt. Das ist völlig absurt. Auch das Chaos wird nicht einfach so, die Tore zu den Waldelfen öffnen können.

Da steht das sie ihn anbeten und gelegentlich mal so was mit machen und auch ausführen, was ich halt nicht gewusst habe.
Aber niemals täten Waldelfen ihre Tore ins Reich öffnen, das Chaos einzug halten lassen, weil die halt mal mit gemacht haben etc.?
DAs Event ist und bleibt zwar schön gemacht und bestimmt lustig. Aber vom Hintergrund, wie das ganze Hochelfentier, völlig weg von Hintergrund und Story.

Das Hochelfen auch den Gott der Jagt so stark anbeten, hatte ich nicht gewusst. Aber ich finde das Event dennoch völlig fehl am Platz, es zerstört den Hintergrund und zeigt auch, dass Mythic kaum möglichkeiten hat wirklich neue Gebiete, in ihre kleine Welt einzubauen. DA sie dank dem Tiersystem sich da schon sehr verbaut haben.

WAR ist kein PVE Game, die Instanzen sollen spaß machen und nicht frusten. Schwer ist ok. Nur bitte warum noch mehr PVE Content? In einem RVR Spiel der neuen Generation, so wie sie es mal selbst tauften? Ich meine PVE hat man mit WOW, HDRO oder Guild Wars ja genug.

Mein wie gesagt, dass Event selbst hört sich spaßig an. Aber das man aufeinmal zugang in eine Welt bekommt, die nicht jeden rein lässt. Das ist völlig absurt. Auch das Chaos wird nicht einfach so, die Tore zu den Waldelfen öffnen können.

Deine Aussage ist ja mal so sinnlos. Sry, echt mal, lies dir mal deine eigenen Texte durch, der hier klingt einfach nur nach: "Ach, es ist doch richtig, naja ich mag es dennoch nicht, daher ist es falsch!"

HE betreiben die große Jagd, genauso wie ihre Brüder die Waldelfen. Denn niemand möchte es sich mit einem Gott verscherzen. Das hat also erstmal gar nichts mit Waldelfen oder ihrem Reich zu tun. Was passieren kann, wenn man den Gott nicht korrekt anbetet, DAS zeigt dieses Event. Der Gott zeigt seinen Zorn und will entweder die Anbetung die ihm zusteht oder alle, die ihm seine Verehrung verwehren, vernichten. Das hätte man mit fast jedem Feiertag machen können, wenn die imperialen Leute kollektiv Sigmars Gottwerdung ignorieren, dann wird sie bald auch keinen Beistand mehr haben (WPs könnten dann keine göttliche Magie wirken usw). Noch krasser kanns wohl nur noch ein Chaosgott zeigen.

Und warum nun findet der Zorn des HOCHELFEN Gottes im HOCHELFEN Tier statt? Na das sollte man schon selber herausfinden
wink.gif

Die Waldelfen haben aber Kurnous nicht beleidigt indem sie seine von ihm verlangten Rituale nicht ausführten, wie die Hochelfen. Natürlich ist Krieg, aber das interessiert ein Unsterbliches Wesen halt nicht.

Und dass die Zerstörer die Gunst der Stunde nutzen um zumindest den Avatar eines Elfengottes zu zerstören ist ja wohl logisch. Selbst für die Dunkelelfen, die nämlich so ziemlich jeden anderen Gott neben Khaine als unwürdig erachten. Und was wäre eine grössere Gabe an den Gott des MORDENS! als den Avatar seines Halbbruders zu lynchen?!

Ich spiele seit meinem 8ten Lebensjahr Warhammer und kenne die Lore in und auswendig. Mehr im Kontext der Warhammer Welt geht nicht. Dass Event passt wie die Faust aufs Auge.

PS: Games Workshop hat ein sehr kritisches Auge auf Mythic und muss was die Lore angeht zu allem ihr OK geben. Und die jungs von GW hüten ihre Welt und deren Geschichte wie ihren Augapfel, wovor ich echt Respekt habe, wenn ich mir da im gegenzug Blizzard anschaue grauts mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

Wer sagt eigentlich, dass The Hunters Vale in Athel Loren liegt? Zumindest hätte ich nichts davon mitgekriegt.
Sieht mir eher nach Ulthuan aus. Dort sind immerhin auch die Eingänge.

Ist ja auch nicht so unwahrscheinlich, dass sich einer wie Kurnous an mehreren Stellen gleichzeitig aufhalten kann.

Ich halt normalerweise nicht soviel von WE/HE/DE-Lore, aber umso mehr ich auf Lexicanum.de über Kurnous und Konsorten lese umso passender kommt mir das ganze vor.

Zurück