Die wöchentliche Foren Durchforstung!

Monk3y

Quest-Mob
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
111

Hallo liebe WAR Fanatiker und Willkommen zu meinem ersten Best of WAR Foren Durchsuchung. Werde euch hier auf meinem Blog nun regelmäßig mit Infos zu WAR und Foren Beiträgen versorgen. Ein Blick lohnt sich =). Waaaagh!



Zum Einstieg bring ich euch mal einen interessanten Forenbeitrag.Der User"PARAS.ID" hat mich mit seinem Beitrag:

Falsche Karrieren gewählt?http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=41942

zum nachdenken gebracht. Hat Mythic mit der Klassenwahl wirklich ins Klo gegriffen? Gibt es Karrieren des Warhammer-Universums die besser geeignet, oder euch mehr ansprechen würden?
Nehmt euch die Zeit und diskutiert mit ;-)
___________________________________________________________________


Meine Wenigkeit hat sich mal Gedanken über ein buffed.de WAR-Usertreffen gemacht.
Eine Gelegenheit wie diese wäre der Gamesday in Köln oder Spiel08 in Essen.

Wenn ihr eure Teilnahme zusagen wollt oder euch informieren wollt klickt ihr hier!]
___________________________________________________________________

Elfen=Schwul?!
Dieses Gerücht wird jeder WoW-Spieler kennen.Ob Nacht- oder Blutelfe.Der User LiZaRd KiNg 71 hat sich mal so seine Gedanken über die:

Homosexualität im Lande Uluthan ausgelassen.

Eine lustige Abstimmung an der ihr unbedingt teil nehmen solltet.


ich hoffe ich habe auch ein Thema getroffen das euch auch interessiert!
so far bis zum nächsten mal.
top.gif
 
Zurück