:angry: Warum überhaubt Vorschläge bei WoW in deren Foren machen? :angry:

eh leute habt ihr schon mal nen autorennspiel spiel gespielt? (lol geiler satz xD) worauf zielt es herraus? perfektion beim fahren...ja bei sagen wir 2:00 Minuten kriegt man bronze...hmm kommt da was einem bekannt vor? ja man wird belohnt für seine leistung in diesem fall fahrweise...fährt man vllt 1:20 kriegt man sogar silber...und vllt ab 1:05 gibts ne goldmedaille...ja komischerweise ertappe ich mich selber dad ich vor kurzen eins gespielt habe das man wirklich versuchen will alles auf gold zu bringen! nein nicht nur silber mann will alle 3 medaillien pro strecke haben
so ist das unteranderem auch bei wow ja es zielt auf langzeit(spaß) ab...man beschäftigt sich länger und kriegt was man alles richtig gemacht hat gold bei wow wäre das erfolgreich z.B. gruul gelegt = t4 hose =)
hört doch mal endlich mit dem albernden "der hat das von dem abgeschaut" auf...dann hat warhammer das prinzip den spieler länger mit etwas zu beschäftigen von den alten autorennspielen abgeschaut ja und? wenn interessiert das! es soll spaß machen und durch das neue system wird es mehr spaß machen meiner meinung nach klar wird es freaks geben die 95% aller auszeichnen haben (wollen)
und da ihr überhaupt nicht wisst wie es ist da es noch in der beta is lässt doch mal das gemecker :/

Ich spiele die Beta und es ist quatsch dieses neue system.
 
und dazu kommt das noch wenn mans ganz weit spinnen will blizzard hat sich von der zeit "Mittelalter" abgeschaut...ganz toll
leider ist es bei menschen so das sie nicht umbedingt neues erfinden sie entdecken es wenn dann nur und schauen sich es aus der natur ab> siehe fliegen,tauchen alles prinzipien die es in der natur so gegeben hat der mensch hats nur "abgeschaut " von den vögeln oder fischen
 
Naja geklaut wäre das mit der Belohnung selbst von den Urzeitmenschen bzw. sogar von den Tieren. Was macht man wenn man ein Tier dressieren will. Richtig man git ihn eine Belohnung. Und so ähnlich funktioniert WoW. Es bewirkt jedes mal einen kleinen Adrenalin ausstoß wenn man was geschafft hat.
 
Eigentlich ein schlechtes Argument, dass sie nichts nachmachen wollen,wo sie doch zum Beispiel das Belohnungssystem auch von Warhammer kopieren.

Das stimmt nicht.
Es gibt schon VIEL länger solche Syteme in spielen und Warhammer hat das nicht erfunden. Generell würde ich ehre sagen das Warhammer Kopiert von dem was ich bisher gesehn und gehört habe.
d[-.-]b
 
Könnt ihr mal aufhören zu schreiben, wer denn nun das Belobigungssythem eingeführt hat. Da kommen wir nie auf einen Sieger.
 
wenn man mal keine Ahnung hat wie der TE . . .
nur mal so

was sagen dir die Begriffe Schlüsselbund und Tischlein deck dich aka. Magierbrunnen?
richtig, beides Dinge die im Vorschlagsforum drin waren
und wenn man´s sich mal durchschauen würde, die meisten Vorschläge sind entweder schlecht oder wiederholungen

und ist wirklich wichtiger woher eine gute Idee stammt oder ob die gut integriert wurde

ach ja, war es nicht WoW das den Briefkasten und die Daylies populät gemacht haben?

jo find ich auch es geht um das was bei raus kommt und in wow hat man meiner meinung anch so ein "best of mmo" und wirklich alle möglichen sachen kommen ins spiel von käfern,windschwein(menschen), zu fischartigen murlocs, kuhartigen tauren =) , bei AQ die "anubis"e sind aus den ägyptischen mythen und hydra aus den griechischen... kommen bald die griechen und meckern das blizzard ihre mythen "kopieren" ...
 
Könnt ihr mal aufhören zu schreiben, wer denn nun das Belobigungssythem eingeführt hat. Da kommen wir nie auf einen Sieger.

Ich hätte einen Sieger
wink.gif

"Das Wesen, das so intelligent gewesen ist, ein anderes Wesen zu überzeugen (wie und mit was auch immer), Dinge zu tun, die dieses andere Wesen nicht von sich aus getan hätte und von deren Resultat nur das "intelligente" Wesen einen Vorteil gehabt hätte."

Wäre das so OK?
 
Aber fast alles stamte von anderen spielen und aus filmen ich behaupte sogar 99% ist geklaut und wurde in WoW reingebaut und das Blizzard dümmer als ihre Community ist haben sie schon lange bewiesen.

OMFG wenn man keine Ahung hat einfach mal die Fre... halten DANKE.
d[-.-]b
 
und @ TE die leute von blizzard können ja net ein spiel perfekt machen sagen wir es sind 200 mitarbeiter die an wow arbeiten so entwicklung mäßig die können auch net wissen was man gut ins spiel bringen könnte und durch andere mmo wie z.B. warhammer kann man durch feedback von spieler erfahren was die einzelnen elemente so für auswirkungen hat und wie sie ankommen

@typen der magiertisch und schlüsselbund erwähnt hat...ja wo dus sagst kann mans sich vorstellen das es stimmt (keine quelle aber ^^) und ist ja gut das blizzard das mit reingenommen hat weil die oben erwähnten 200 leute können ja nicht die gedanken von 10 million spielern denken ...und nunja bei 10 millionspieler die sich gedanken über verbesserung machen finden schneller/eher was als die 200 und ja ich weiss das 1 million mind china farmer sind xD nein scherz aber ist klar das net 100% sich mit sowas befassen, ist jetzt etwas optimal ausgedrückt =)
 
Wenn du möchtest, das deine Vorschläge überhaupt eine Chance haben wargenommen zu werden, dann musst du einiges beachten.

1. Lern Englisch. Im US Forum wird schneller nachgesehen. Vorallem auch Aufgrund der Sprachbariere.

2. Wenn sie aufgenommen werden, renn sofort aus dem Haus und spiel Lotto. Das die unter 1000 Posts täglich überhaupt
deinen sehen oder aufgreifen, ist etwa so warscheinlich wie ein 6er im Lotto.
 
hmm?? - Klingt eher wie das Statement von jemandem, der Angst vor Veränderungen hat.

Habe ich nicht, bin sogar dafür. Aber sowas ganz oft auch ganz dick in die Hose gehen und dann meckern wieder alle...

Blizzard kanns den Leuten nie Recht machen.
happy.gif
 
Wie stark die Argumente immer sind, wenn jemand was an den posts von einem andern auszusetzen hat
happy.gif
 
deine meinung...oder bist die die 9-10 millionen spieler? nein...

Ne aber ich kenne das system und fast alle finden es quatsch ist zwar so gantz lustig aber völlig unnötig da hätte man sich mal besser auf bugs konzentrieren können wie zum beispiel der grafik bug das die tauren grüne haare in der beta haben
und cool sehen die auch nicht aus die sich jetzt freuen tauren grüne haare es sieht wirklich schlecht aus da es keine haare sind sondern farbklekse.
 
OMFG wenn man keine Ahung hat einfach mal die Fre... halten DANKE.
d[-.-]b
stimmt na dann halte deine einfach sie haben aus allen Zelda Teilen die umgebung und die Gegenstände kopiert dann noch aus Starwars aus Man in Black soll ich noch weiter aufzählen mein Freund kennt auch noch massig und andere bestimmt auch noch.
 
Ne aber ich kenne das system und fast alle finden es quatsch ist zwar so gantz lustig aber völlig unnötig da hätte man sich mal besser auf bugs konzentrieren können wie zum beispiel der grafik bug das die tauren grüne haare in der beta haben
und cool sehen die auch nicht aus die sich jetzt freuen tauren grüne haare es sieht wirklich schlecht aus da es keine haare sind sondern farbklekse.

nein blizzard macht gar nix...sitzen rum und warten...die werden woll schon was machen oder hast du informatik und sowas studiert? da gibts kein einfachen " reparier button " oder " antibug button" wenn man was verändern können immer fehler auftretten und wenn man das zu schnell verbessert kann wieder was anderes schief gehen
und ja toll wieder dieses " alles findens doof" wer sind die alle? du und dein imageniärer freund? ja toll dann haben 5 leute und /1 mal gesagt system ist blöd ja und? 5 oder vllt 10 sind noch immer keine 10 million...
und wer sagt das das ganze spiel nicht unnötig ist? was bringts dir wenn du t7.8.9 hast und nen beruf haben willst? gibts nicht chef habe t9 will befördert werden! wenn dus so willst ist das ganze spiel für nix, aber mir macht es spaß und um sowas sollte es in einem computer spiel woll zu 99% gehen... immer diese mimimi alles ist doof haltung> einfach mal das positive sehen wie z.B. das man bei wow nie laden muss ( und jetzt will ich kein mimi server lagt manchmal und disconnects gibts auch mimimi hören)
 
Über das Thema: Bringt mich das Spiel in meinem Reallive weiter könnt man ja Bände schreiben.
 
stimmt na dann halte deine einfach sie haben aus allen Zelda Teilen die umgebung und die Gegenstände kopiert dann noch aus Starwars aus Man in Black soll ich noch weiter aufzählen mein Freund kennt auch noch massig und andere bestimmt auch noch.

JAJA ich sag da lieber net mehr zu das würde mir zu blöd werden.
d[-.-]b
 
Ne aber ich kenne das system und fast alle finden es quatsch ist zwar so gantz lustig aber völlig unnötig da hätte man sich mal besser auf bugs konzentrieren können wie zum beispiel der grafik bug das die tauren grüne haare in der beta haben
und cool sehen die auch nicht aus die sich jetzt freuen tauren grüne haare es sieht wirklich schlecht aus da es keine haare sind sondern farbklekse.

Wie immer einer mit der Argumentation angeschlichen kommt. "Die hätten lieber das und das machen sollen, statt den Mist da!" - Ist Dir jemals in den Sinn gekommen, dass bei Blizzard mehr als eine Abteilung tätig ist? Und das von den ganzen vielen Abteilungen eine für Marketing, eine für Programmierung, eine für Grafik, eine für Sound,... und eben auch eine für die Entwicklung und Implementierung des Belohnungssystems zuständig ist.

Wenn die das jetzt also nicht machen würde - die Abteilung "Belohnungssystem" - dann gäbe es die Bugs, für die Abteilung "Programmierung" zuständig ist trotzdem. Hast Du das verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück