gallatin8
Rare-Mob
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Ehrlich gesagt sind mir 2 Stunden ein bisschen wenig für eine ganze Schlacht um eine Stadt, immerhin konnte solche Belagerungen früher Jahre dauern, von daher wäre ich für eine 3 1/2 Stündige Schlacht, allerdings werden sobald die Angreifer einen bestimmen Punkt in der Stadt erreichen die NPC´s in gescripteten Ereignissen das Ruder in die Hand nehmen und so den menschlichen Spielern eine Pause von 10-15min gönnen. Während dieser Pause formieren sich die Angreifer neu und die Verteidiger bauen neue improviesierte Verteidigungsanlagen aus allen was sich in der Stadt so finden lässt auf! In Sturmwind würden zum Beispiel die Brücken über den Kanälen mit Fässern verbarrikadiert werden oder in Undercity zusätzliche Tore geschlossen werden.
Dann hätte jede Stadt natürlich einen oder mehrer Joker die erst zu bestimmen Zeitpunkten eingesetzt werden können, in Sturmwind könnte man sobald die Horde ins Magierviertel, von wo aus ein mächtiger Magier Elementare in die Schlacht wirft und magische Attacken auf den Feind regnen lässt, die Tore des Verließes öffnen um NPC´s der Horde zu binden die dann dort hinein vordringen und sich mit den Defias rumschlagen zu müssen. In Undercity werden natürlich die Kanäle überflutet um die lebenden in dieser Brühe elendich draufgehen zu lassen.
Dieser Joker haben natürlich alle ihre Vor- und Nachteile. Die Defias könnten zum Beispiel die Eindringle der Horde vernichten und selbst Kontrolle über das Magierviertel übernehmen und somit sowohl Horde als auch die Allianz angreifen weil sie versuchen sich zum Hafen oder zu den Toren durchzuschlagen.
Außerdem halten die Tore um einiges mehr aus als in Tausendwinter, außerde gibt es um einiges weniger Angreifer als Verteidiger die auch bessere Waffen zur Verfügung haben, immerhin soll ja Sturmwind nicht jede Woche von der Horde dem Erdboben platt gemacht werden nur um dann innerhalb von 14 Tagen neu aufgebaut zu werden (Was im Spiel natürlich dargestellt wird und auch in kleinen Events neue Quests der Art: "Bringe mir 20 Steine aus der Todesmine auf das ich diesen Abschnitt des Walles neu aufbauen kann" bringen wird) nur um dann 14 Tage Später wieder komplett zerstört zu werden.
Desweiteren würde ich es so ähnlich wie in WAR machen, wenn zb: die Allianz das Wegekreuz überrennt und dem dort ansässigen General kräftig den Hintern versohlt wird die Verstärkung aus dem Wegekreuz, die aus Druiden die sich um die verletzten NPC´s kümmern und einer Staffel Windreiter die sich darauf Spezialisiert haben feindliche Schützen auszuschalten, weniger zahlreich ausfallen wenn nicht sogar komplett der Schlacht um Ogrimmar fernbleiben.
Mfg: Gallatin
PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und ich bitte um Konstruktive Kritik an meinen Vorschlägen^^
Dann hätte jede Stadt natürlich einen oder mehrer Joker die erst zu bestimmen Zeitpunkten eingesetzt werden können, in Sturmwind könnte man sobald die Horde ins Magierviertel, von wo aus ein mächtiger Magier Elementare in die Schlacht wirft und magische Attacken auf den Feind regnen lässt, die Tore des Verließes öffnen um NPC´s der Horde zu binden die dann dort hinein vordringen und sich mit den Defias rumschlagen zu müssen. In Undercity werden natürlich die Kanäle überflutet um die lebenden in dieser Brühe elendich draufgehen zu lassen.
Dieser Joker haben natürlich alle ihre Vor- und Nachteile. Die Defias könnten zum Beispiel die Eindringle der Horde vernichten und selbst Kontrolle über das Magierviertel übernehmen und somit sowohl Horde als auch die Allianz angreifen weil sie versuchen sich zum Hafen oder zu den Toren durchzuschlagen.
Außerdem halten die Tore um einiges mehr aus als in Tausendwinter, außerde gibt es um einiges weniger Angreifer als Verteidiger die auch bessere Waffen zur Verfügung haben, immerhin soll ja Sturmwind nicht jede Woche von der Horde dem Erdboben platt gemacht werden nur um dann innerhalb von 14 Tagen neu aufgebaut zu werden (Was im Spiel natürlich dargestellt wird und auch in kleinen Events neue Quests der Art: "Bringe mir 20 Steine aus der Todesmine auf das ich diesen Abschnitt des Walles neu aufbauen kann" bringen wird) nur um dann 14 Tage Später wieder komplett zerstört zu werden.
Desweiteren würde ich es so ähnlich wie in WAR machen, wenn zb: die Allianz das Wegekreuz überrennt und dem dort ansässigen General kräftig den Hintern versohlt wird die Verstärkung aus dem Wegekreuz, die aus Druiden die sich um die verletzten NPC´s kümmern und einer Staffel Windreiter die sich darauf Spezialisiert haben feindliche Schützen auszuschalten, weniger zahlreich ausfallen wenn nicht sogar komplett der Schlacht um Ogrimmar fernbleiben.
Mfg: Gallatin
PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und ich bitte um Konstruktive Kritik an meinen Vorschlägen^^