Die Zukunft der Städteraids

Hört sich schick an^^
Fürs Balancing für ich es so machen, wie bei War; einfahc die lowies hochstufen.

Lowies hochstufen hat 0 mit balancing zu tun...gibst ihnen dann fähigkeiten mit denen sie nicht umgehen können? Oder keine Fähigkeiten damit sie erst wieder nix reißen?^^

Das ist echt nice. Ich an deiner Stelle würde es an Blizzard schicken. (Es gibt doch solche E-Mail Adressen wo man ihnen Ideen oder so schicken kann). Wer weiss, villeicht wird sowas mal mit einem Patch reingetan ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann ich Vorschläge für Spiele hinschicken?Wir freuen uns über die Zeit und Energie, die von vielen Menschen aufgewendet wird, um Vorschläge für die aktuelle und zukünftige Entwicklung unserer Spiele zu machen. Die Grundsätze unserer Firma hindern uns allerdings daran, irgendwelche unverlangt eingeschickten Ideen entgegenzunehmen. In unserer Branche kommt es häufig vor, dass eine identische oder ähnliche Idee bereits von anderen Firmen verwertet wird oder von oder für eine andere Firma unabhängig entwickelt worden ist. Aus diesem Grund hält Blizzard Entertainment® an der unabänderlichen Firmenpolitik fest, nach der unaufgefordert eingeschickte Vorschläge oder Ideen weder entgegengenommen noch geprüft werden. Es besteht die Möglichkeit, Vorschläge in unserem Vorschlags-Forum (auf Englisch) zu unterbreiten.

Ich habe mal versucht den Ablauf etwas genauer zu schildern. Der Standort der Genaräle könnte sich jede Schlacht ändern um Abwechslung zu bringen(Wegsperren und Flagenpunkte orrientieren sich an meinem Beitrag weiter oben):

Die Teams bereiten sich vor:
Die Verteidiger bauen die Wegsperren auf, decken sich mit Heiltränken und Buffs ein und gehen am Eingang und auf den Mauern
in Position.
Die Angreifen sammeln sich ausserhalb der Reichweiter der Turmkanonen und besetzen die Belagerungsmachienen kaufen sich schnell Heiltränke und buffen ihre Kameraden.
Alles ist bereit...
Ein Goblin/Gnom-Sprengkomando rennt in Richtung Tor und plaziert ein paar Zephyrbomben... und die Schlacht beginnt mit der Explosion der Tore!

Die Angreifen durchbrechen die ersten Linien und wüten unter den Fronteinheiten der Verteidiger während die ersten Panzer anrücken.Unterdessen starten die ersten Bomber der Verteidiger um der Bedrohung durch die Fahrzeuge herrzuwerden.Diese kommen allerdings erst an nachdem der erste General gefallen ist und die Angreifer bis in die Stadtmitte vorgerückt sind. Nun müssen sich die Angreifer jedoch aufteilen um alle Generäle anzugreifen und so die Versorgung und die Offensive der Verteidiger zu unterbinden.

Sobald dies gelungen ist sammeln sich die verbleibenden Angreifer und holen zum finalen Schlag aus... spätestens jetzt müssen die Verteidiger sich etwas einfallen lassen um die Tore des Thronsaals zu verteidigen und so ihre Stadt vor dem Untergang zu bewaren... Ihre Möglichkeiten wären sich vor dem Thronsaal zu sammeln und alles was auch nur in die nähe kommt mit Zaubern und Pfeilen einzudecken und einen kleinen Trupp aus Schurken und Druiden loszuschicken und die Rückzugmöglichkeiten des Feindes zu unterbrechen oder einen Ausfall zu wagen und den Gegner (hoffendlich) zurück zudrängen.

Bitte um Feedback

Phoenix0092

Geniale Idee, schade das es so nicht umgesetzt wird :-(

*zustimmend nick*

Wäre mal ein "ernstes" AV. so wie damalas als die Schlachten noch tage gedauert haben^^

Joa wär nice. aber wann endet die Schlacht zugunsten der verteidiger?

Stand doch am Anfang, nach 1 oder 2 Stunden verteidigung^^

Ist das eigendlich inzwischen im Vorschlagforum von Blizzard?

*zustimmend nick*

Wäre mal ein "ernstes" AV. so wie damalas als die Schlachten noch tage gedauert haben^^

Joa wär nice. aber wann endet die Schlacht zugunsten der verteidiger?

Damals ist man in der Nacht aus AV 1 raus gegangen und als man morgens aufegstanden ist hat man das gleiche BG wieder gejoint, das waren noch Zeiten.
crying.gif

also ... es sind massig rechtschreibfehler drinne... ABER auf die kannst du, auf deutsch gesagt, scheissen (no body is perfect^^)

deine idee find ich extrem geil (was anderes fällt mir daz nicht ein xD) das wäre das wohl ziemlichst coolste event was es momentan in WoW geben würde und somit auch ein wenig alteractal-feeling zurück bringen^^

wenn du deinen vorschlag nicht persönlich an blizz schickst werd ich das machen xD (natürlich mit dem verweis auf den thread und den erdenker^^)

wie du vielleicht rausliest... (und ja ich sag es nochmal) ich find es geil^^

mfg

Cold Play

*daumen drück*

Vorab: Ich finde die Idee richtig gut, auch wenn ich so kein PvP-Spieler bin
wink.gif

Ich fände es Instanziert am besten.
Wenn es z.B. Dienstags immer Angriff der Allianz ist, und Donnerstag Angriff der Horde, wird man,
egal wo man sich befindet, zum Städteraid aufgefordert...
Man wird durch Jaina / Sylvannas teleportiert, um teilnehmen zu können, so würde das maximum aus jeder Schlacht herausgeholt werden...
Ausserdem würde es keine Spielerflames geben, dass man sich zu den Tagen nichtmal in den Städten für AH aufhalten kann oder so...
Und das Balancing durch NPCs könnte so auch besser gestaltet werden, weil man die Teilnehmenden Spieler besser zählen könnte...

sehr gute idee!

ich hätte jetzt noch die Idee das man NPCs aus anderen Städten zur Verstärkung ruft:

Wenn man in der Stadt ist wo gekämpft wird,kann man von den Leichen items plündern wie im AV die Medaillien usw.

Dann wenn man genug hat kann man in die Hauptstadt seiner Fraktion gehn und es dem Chef geben,der wird dann nach und nach Verstärkung schicken

nach ca. 30 min kommt der Chef selbst und helft den Verteidigern/den Angreifern

Um schneller in die andere Stadt zu kommen,gibt es Magier,die einen zu den Städten teleportieren,aber zuerst muss man sich eine Erlaubnis vom König der zu verteidigenden Stadt holen,die man bekommt wenn man bei 1h/2h 20/30 Leute getötet hat oder irgendwas anderes getan hat.

hey,
gute idee..
um mal auf ein anderes Problem hinzuweisen:
Man wäre sehr Zeitgebunden an diese Schlachten.
Also jeder der teilnehmen will, müsste um eine bestimmte Uhrzeit zu hause sein.
Da gibt es den 30 jährigen Spieler, der nach der Arbeit (18uhr+) spielt und den Schüler,
welcher nach der Schule Zeit hat, aber Abends vllt noch iwas machen muss
biggrin.gif

Deswegen wäre mein Vorschlag, dass diese Schlachten Account abhängig 2x die Woche absolviert
werden können. Um Wartezeiten zu vermeiden werden jeden Tag 3 Schlachten stattfinden,
an denen mal teilnehmen kann.

Deswegen wäre mein Vorschlag, dass diese Schlachten Account abhängig 2x die Woche absolviert
werden können. Um Wartezeiten zu vermeiden werden jeden Tag 3 Schlachten stattfinden,

Ich würd eher sagen 2 oder 4 Schlachten.1 bzw 2 mal in der Rolle der Verteidigers und 1 bzw 2 mal in der Rolle des Angreifers.

och da merkt man an der Schreibweise. Pvespieler
smile.gif

Ich würd eher sagen 2 oder 4 Schlachten.1 bzw 2 mal in der Rolle der Verteidigers und 1 bzw 2 mal in der Rolle des Angreifers.

Stimmt, dieser Aspekt wurde von mir nicht berücksichtigt. Bin von der Zeitlage ausgegangen, sodass
jeweils 1 Kampf Morgens, Mittags u. Abends stattfinden kann.

@ TE
find deine idee sehr gut

habe hier ein paar verbesserungs Vorschläge

1) man könnte das ganze Instanzieren(ist besser für die server ) Und halt in Og und Sw einen Npc hinstellen mitdem man in eine warteschlange kommt
Teilnehmen können alle aber es werden als erstes die 80 er reingelassen und je nachdem wie die server es Vekraften der Rest
hier könnte man das Hochstufen system von War übernehmen (also alle low chars bekommen einen Buff mitdem ihre Hp schaden und heilung erhöht wird)
So das alle low chars auf ca 20k hp ankommen und damit zumindest keine One hit wonder sind aber vorallem mit den belagerungs geräten und geschützen (flugzeugen meinetwegen auch mit einer vorgegeben flugroute)

2) Quest die mit der Schlacht zu tun haben zbsp wie im Av das man das Blut sammeln muss um dann nen Fetten Npc zu erwecken
oder Rüstungsteile (Schrott) um die Maschinen und die Npcs zu Buffen oder Stärkere Npcs zu haben

Zu punkt 1
dies habe ich auch gewählt damit die whine threads von wegen ich kann nich zum ah etc pp wegfallen

hey,
gute idee..
um mal auf ein anderes Problem hinzuweisen:
Man wäre sehr Zeitgebunden an diese Schlachten.
Also jeder der teilnehmen will, müsste um eine bestimmte Uhrzeit zu hause sein.
Da gibt es den 30 jährigen Spieler, der nach der Arbeit (18uhr+) spielt und den Schüler,
welcher nach der Schule Zeit hat, aber Abends vllt noch iwas machen muss
biggrin.gif

Deshalb ändert sich ja auch immer der Tag, das wenn jemand den ganzen Dienstag nicht Zuhaus ist er denn nächsten Mittwoch mitspielen kann usw, natürlich kann man auch
mit der Zeit rotieren was aber weniger Sinn machen würde denke ich, 20 Uhr ist wohl Prime-time da KANN fast jeder Zuhaus sein.

Ich möchte noch ergänzen das ich persönlich nichts von der Idee halte es zu instanzieren, denn immerhin gibt es genug andere Städte die ein AH bieten und sonstiges wenn man wirklich nicht kämpfen möchte, !UND! wenn ein einziges mal in der Woche eine Stadt 2 Stunden besetzt ist verstehe ich keine Aufregung.

Bezüglich des postens im Vorschlagforum: Mein englisch ist nicht besonders gut, ich könnte es übersetzten aber es wäre mir a) zuviel aufwand b) ich weis würde ich es machen würde wohl kaum noch etwas davon so rüberkommen wie gedacht, sollte jemandes englisch so gut sein das er es übersetzen möchte und posten, gerne
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück