Die Zwerge der Film - eure meinung

Zoneraider

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Da ich ein großer Fan der Zwergereihe bin und mal wieder der Warcraft Film in aller Munde ist wollte ich mal eure meinung dazu hören das die Zwerge angeblich als Spielfilm 2-Teiler fürs öffentliche Fernsehn gedreht werden soll.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Zwerge

Das hat mich nun doch etwas schockiert denn das Buch (beziehe mich hier auf den ersten Teil da nur dieser verfilmt wird) ist meiner Meinung nach eines der Besten die ich jeh gelesen habe und ich würde es schade finden wenn das ein mieser Film wird. Leider bin ich kein Fan des Deutschen Fernsehns und hab die befürchtung das es so kommt.
Falls hier Leute sind die das Buch kennen würd ich gern mal Eure Meinung dazu hören oder vielleicht hat sogar jemand Infos wies um den Film bestellt ist.

Mfg Zoni
 
Zunächst wollte man einen Kinofilm produzieren, entschied sich dann aber doch für einen TV-Zweiteiler.
Also dieser Satz gefällt mir überhaupt nicht. Vorallem das Wort "TV-Zweiteiler" und das eine kleine Produktion wird.

Klingt sehr nach einem reinfall, sehr schade. Gerade für diese Buchreihe (meine Lieblingsreihe) hätte ich gerne mehr erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt halt drauf an ... zumindest die öffentlich Rechtlichen haben früher durchaus hochwertige TV Filme abgeliefert.
 
Ich warte mal ab und urteile dann.

Klar bekommen die kleinen Helden dann nicht die Aufmerksamkeit wie auf der Leinwand im Kino...aber wer weiß, vielleicht ist das auch besser so. Lieber zwei ordentliche Teile, die zusammen mehr ergeben als eine gequetschte Kinofassung.
 
Ich warte mal ab und urteile dann.

Klar bekommen die kleinen Helden dann nicht die Aufmerksamkeit wie auf der Leinwand im Kino...aber wer weiß, vielleicht ist das auch besser so. Lieber zwei ordentliche Teile, die zusammen mehr ergeben als eine gequetschte Kinofassung.

/sign nur denke ich ehrlich gesagt nicht das die beiden Filmchen ordentlich werden :-O
 
Mein persönliches Empfinden sagt mir, dass Zweiteiler immer mies sind. o.O

EDIT: Also Zweiteiler, die deutlich merkbar eigentlich einen Film ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hätte ja am liebsten so eine Produktion wie für "Der Herr der Ringe" gehabt. Das wäre dann wirklich gut geworden.
 
eragon is der größte mist der je gedreht wurde... die bücher sind gut sehr gut sogar aber der film .... ich hab jetzt noch ein trauma
crying.gif
crying.gif
da merkt man das die meisten filme zu büchern großer mist sind
 
eragon is der größte mist der je gedreht wurde... die bücher sind gut sehr gut sogar aber der film .... ich hab jetzt noch ein trauma
crying.gif
crying.gif
da merkt man das die meisten filme zu büchern großer mist sind
Das war ungefähr das was ich ausdrücken wollte.

Naja das einzig gute an Eragon ist, dass es nie langweilig wird, weil er von Actionszene zu Actionszene rennt.
Die Story ist ein "Star Wars" in Fantasygestalt.

Ich sag nur Meister Obi-W...nein, BROM gibt dem jungen, aber noch nicht richtig erwachsenen Luke Sky....ERAGON!! das mächtige Laserschwert seines Vaters, der, wie er selber, ein mächtiger Jedirit...NEIN, DRACHENREITER ist.

Naja, aber Ideen sucht man ja heutzutage eh fast vergebens, wenn man mal von genialen Reihen wie Otherland absieht
smile.gif
 
schlimmer als die DB verfilmung kans net werden xD
 
schlimmer als die DB verfilmung kans net werden xD
Die war HAMMER man
biggrin.gif


Habs mit nem Kumpel geguckt...nen Kumpel von uns wird immer "Hoschi" genannt.

Wir mussten bei "Meister Roshi" 3 mal zurückspulen um zu verstehen dass er nicht "Meister Hoshi" sagt.


Ansonsten ist der Film der geilste Trash ever
biggrin.gif


Nein, er ist kein Saiyajin (richtig geschrieben) mit der Vollmondphobie! In ihm schläft ein Monster! ö.0
 
Die Zwerge sind zu geil!

als ich eine woche im Krankenhaus war verschlang ich den reisenwälzer obwohl ich sonst NIE lese

bekomme bald die andern 4 teile ausgeborgt und gglaube dass ein film gar nicht möglich is viel zu viel hintergrundstory.
 
Ansonsten ist der Film der geilste Trash ever
biggrin.gif
ich sehe noch einen Unterschied zwischen "Trash" und "vergewaltigung"

bis auf die Hand voll Anspielungen auf die Originalgeschichte war das ein rießen Blushitt der paradoxer weise für Leute gemacht wurde die NIE was mit DB zu tun hatten xD
 
Das war ungefähr das was ich ausdrücken wollte.

Naja das einzig gute an Eragon ist, dass es nie langweilig wird, weil er von Actionszene zu Actionszene rennt.
Die Story ist ein "Star Wars" in Fantasygestalt.

Ich sag nur Meister Obi-W...nein, BROM gibt dem jungen, aber noch nicht richtig erwachsenen Luke Sky....ERAGON!! das mächtige Laserschwert seines Vaters, der, wie er selber, ein mächtiger Jedirit...NEIN, DRACHENREITER ist.

Naja, aber Ideen sucht man ja heutzutage eh fast vergebens, wenn man mal von genialen Reihen wie Otherland absieht
smile.gif
XDDD ICH brech ab das is einfach zu geil
 
bekomme bald die andern 4 teile ausgeborgt und gglaube dass ein film gar nicht möglich is viel zu viel hintergrundstory.
Du meinst wohl 3. Denn es gibt insgesammt nur 4 und da du eins gelesen hast, bleiben noch 3.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das 4 Buch ist mist. Es ist einfach schlecht.

Ich freu mich auf die Verfilmung. Etwas Fantasy im Fernsehen kann nie schaden, selbst wenn sie schlecht ist. Außerdem ist das Buch in den USA glaube ich nicht so erfolgreich
 
als großer fan der bücher setze ich natürlich alle hoffnung in den film, das er das flair und die coolnes der bücher einfängt, und hey es stimmt doch lieber en gut produzierter zweiteiler fürs fernsehen als en kinofilm wo holter di polter alles reingehauen wird um ja die ganze story der 4 bücher durchzurasen.
 
Zurück