Die Zwerge der Film - eure meinung

Ich versteh eh nicht, warum man so eine schöne Reihe so zerstören muss
sad.gif

Gerade von den Zwergen hat doch jeder eine eigene Vorstellung..
Von Tungdil, von Ingrimmsch, von Nôdonn, von den Albae etc. pp.

Das KANN man gar nicht ordentlich verfilmen -..-
Zumindest nicht in Deutschland, hier gibts einfach nicht genug hochkarätige Darsteller dafür :S

Naja, wir werden sehen wies wird.
 
Das war ungefähr das was ich ausdrücken wollte.

Naja das einzig gute an Eragon ist, dass es nie langweilig wird, weil er von Actionszene zu Actionszene rennt.
Die Story ist ein "Star Wars" in Fantasygestalt.

Ich sag nur Meister Obi-W...nein, BROM gibt dem jungen, aber noch nicht richtig erwachsenen Luke Sky....ERAGON!! das mächtige Laserschwert seines Vaters, der, wie er selber, ein mächtiger Jedirit...NEIN, DRACHENREITER ist.

Naja, aber Ideen sucht man ja heutzutage eh fast vergebens, wenn man mal von genialen Reihen wie Otherland absieht
smile.gif
stimmt schon, aber nur weil mir die action im film so gefallen hat, bin ich erst zu dem buch gekommen.
jetzt wart ich sehnsuechtig aufs 4te buch xD
 
Wurde nicht auch der Film zu Erdseesaga so gemacht?

Also so als TV-Film?
 
Ich versteh eh nicht, warum man so eine schöne Reihe so zerstören muss
sad.gif

Gerade von den Zwergen hat doch jeder eine eigene Vorstellung..
Von Tungdil, von Ingrimmsch, von Nôdonn, von den Albae etc. pp.

Das KANN man gar nicht ordentlich verfilmen -..-
Zumindest nicht in Deutschland, hier gibts einfach nicht genug hochkarätige Darsteller dafür :S

Naja, wir werden sehen wies wird.
vor der Verfilmung von Herrn der Ringe hätte ich dir sofort recht gegeben,aber das fand ich sehr klasse umgesetzt,wenn es auch nie ans Buch rankam,aber da waren es allerdings auch ganz andere Masstäbe als hier in einer TV-Produktion...angefangen vom Regisseur bis hin zu den Kosten...
ich hoffe das bei der Zwergenverfilmung nicht ein paar Lilliputaner durchs Bild laufen werden,die dann ein trauma bei mir hinterlassen,wo ich doch die Buchreihe so verschlungen habe...ich sag nur Willow...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das KANN man gar nicht ordentlich verfilmen -..-
Zumindest nicht in Deutschland, hier gibts einfach nicht genug hochkarätige Darsteller dafür :S

Naja, wir werden sehen wies wird.

Dirk Bach spielt Nudin. Anke Engelke spielt Andokai. Atze Schröder spielt den unglaublichen Rodario...

Glaubt mir, es wird kommen!
ugly.gif
 
LordOfDemons schrieb:
und ich laufe im Kino Amok
Tjoa, da wirst du dann aber niemanden zum erschießen haben, weil alle zuhause vor der Glotze hocken. O:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bücher gehören mit zu meinen Lieblingsromanen!
Genau deswegen bin ich sehr sehr skeptisch was diese Verfilmung angeht. Wenn ich jetzt auch noch hör, dass es ein TV- 2Teiler werden soll ... auweh!
huh.gif

TV-Mehrteiler haben jetzt nicht gerade einen guten Ruf und oft ein wesentlich kleineres Budget. Wie dann die Verfilmung dieser Fantasy-Reihe funktionieren soll ... also ich bin mir da net so ganz sicher!
 
und wehe der wird von Uwe Boll gedreht, dann lauf ICH Amok

p.s. wer "Dungeon Siege - Schwerter des Königs" gesehen hat versteht was ich meine^^
Ich sag da nur: Der König wurde vergiftet
 
Der perfekte Mord ist immer noch, es wie einen Unfall aussehen zu lassen. Das kann man am besten mit Hilfe von Familienangehörigen, die aber keinen öffentlichen Groll gegen das Opfer hegen. Vielleicht ein Mittel, das sich schnell abbaut, aber den Herzrythmus auf längere Zeit aus dem Takt bringt...dann die Haare abschneiden (Damit es definitiv nicht nachweisbar ist) und mit einigen gut platzierten und getimten Stromstößen den Herzrythmus nach oben treiben, bis es zum Herzstillstand kommt. Wär zumindest ne Möglichkeit
biggrin.gif


Oder man inszeniert einen Raubmord, aber das ist immer problematisch, weil man einen Sündenbock braucht, der einen nicht verpfeift...
 
Der perfekte Mord ist der Mord, der dir nicht nachgewiesen werden kann oder am besten gar nicht entdeckt wird -.- <--das ist doch langweilig^^

Wie viele Menschen gibt es, die mit so einer Waffe rumlaufen ._. <--- nicht viel da die waffe erstes sau teuer ist und 2ens die auch mehr für Fahrzeuge oder helis vom himmel holen gedachte ist oder schützen Stellungen.
 
Zurück