Die Zwerge der Film - eure meinung

is ja auch egal ^^ aber es ist die Heilige Pflicht aller "Zwergen-Liebhaber" und Buffed-User Uwe Boll zu erledigen bevor er sich die Rechte zu diesem Film holt.
Und wehe er versuchts dann mit "Die Elfen" dann ...........................
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
Von dem perfekten 'Mord erfährt man nichts, daher kann das hier schon mal keiner werden.

Außerdem ist Schrot sehr gut dafür geeignet, man kann nicht feststellen aus welcher Waffe das kam und es gibt davon verdammt viel in Deutschland.

Aber es müsste einfach keiner mehr in seine Filme gehen. Dann würde er kein Geld mehr bekommen und keine Filme mehr machen.
 
Also ich finde es jetzt nicht so schlimm, dass es ein TV-Zweiteiler wird...
Wenn ich da nur an D&D denke... der große Dicke Film (der glaube ich auch im Kino war) war nicht sonderlich gut aber der "Zweite" Teil als Fernsehproduktion bzw. Direct-to-DVD war um längen besser (und vorallendingen näher an der Vorlage).
 
Also wie hier jemand meinte ich hab noch nicht viele Bücher gelesen...
Naja sagen wirs mal so wenns um Fantasy geht sind es sehr viele (Trolle 3 Teile, Orks 2 verschiedenen Reihen 1+2,Die Elfen,Eragon, Potterreihe,Tintenherz,und mehr ...) und da ich auch fast nur Fantasy lese sag ich es ist das beste Buch das ich jeh gelesen habe.

Und zum 4ten Teil also naja die Story ist zwar etwas seicht aber wenn man Fan von Tungdil ist, ist es einfach episch zu sehen was für ein "Zerstörer" er geworden ist. Ich verweise nur an die Stelle bei den Zweiten im Gebirge als er gegen Aiphatons Albae kämpft.

aber btt

So eine Inszenierung wie bei HDR wäre mir am liebsten denn ich hab gemerkt als ich meiner Schwester bei einer Buchbesprechung zum ersten Teil geholfen habe das man sich sehr schwer tut "unwichtiges" ausen vor zu lassen.
 
Naja sagen wirs mal so wenns um Fantasy geht sind es sehr viele (Trolle 3 Teile, Orks 2 verschiedenen Reihen 1+2,Die Elfen,Eragon, Potterreihe,Tintenherz,und mehr ...) und da ich auch fast nur Fantasy lese sag ich es ist das beste Buch das ich jeh gelesen habe.

Naja als William King Fan muss ich einfach sagen: Schau dir 'Gotrek & Felix' an. DAS sind Bücher. Die Zwerge allgemein finde ich nicht schlecht, aber ich kenne bessere Fantasy Bücher (wie z.B.: die oben genannte 'Gotrek & Felix' Reihe) bei denen ich es schöner fände wenn sie verfilmt werden würden...

Allgemein find ich, dass TV 2-Teiler nie ganz so der renner sind. Ach und: Wo will man da den Abschnitt machen, wenn sie das erste Buch verfilmen?!?

MfG XXi.
 
Naja hoffen wir mal auf das beste...
Das Problem ist das Verfilmungen generell schlechter sind als die dazugehörigen Bücher,
und bei den Zwergen wird die Latte nur noch höher liegen...
 
Naja als William King Fan muss ich einfach sagen: Schau dir 'Gotrek & Felix' an. DAS sind Bücher. Die Zwerge allgemein finde ich nicht schlecht, aber ich kenne bessere Fantasy Bücher (wie z.B.: die oben genannte 'Gotrek & Felix' Reihe) bei denen ich es schöner fände wenn sie verfilmt werden würden...

Allgemein find ich, dass TV 2-Teiler nie ganz so der renner sind. Ach und: Wo will man da den Abschnitt machen, wenn sie das erste Buch verfilmen?!?

MfG XXi.
nicht nur William King,sondern ALLE Bücher aus dem wh und wh40k Universum sind überragend.ich hab sie alle gelesen...
deswegen würde ich lieber so ein gerenderten Film sehen(wie schon in einem anderen thread geposted):
http://www.youtube.com/watch?v=zKOhzfkCdbY
 
Also ich fand die Filme schon recht gut,nur das Game haben sie sowas von verschandelt das es wohl bald in der ewigkeit verschwindet.
victory.gif
 
Das war ungefähr das was ich ausdrücken wollte.

Naja das einzig gute an Eragon ist, dass es nie langweilig wird, weil er von Actionszene zu Actionszene rennt.
Die Story ist ein "Star Wars" in Fantasygestalt.

Ich sag nur Meister Obi-W...nein, BROM gibt dem jungen, aber noch nicht richtig erwachsenen Luke Sky....ERAGON!! das mächtige Laserschwert seines Vaters, der, wie er selber, ein mächtiger Jedirit...NEIN, DRACHENREITER ist.

Naja, aber Ideen sucht man ja heutzutage eh fast vergebens, wenn man mal von genialen Reihen wie Otherland absieht
smile.gif
da faellt mir ein... du hast NICHT recht.
Brom ist Eragons Vater, und Murgath ist nur sein Halbbruder.
 
otherland hat was. ist aber viel zu lesen ...

unbedingt empfehlen kann ich auch "perdido street station".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das die verfilmung gut wird. Ich werd sie mir aber trozdem ansehen müssen.
Tungdil, Boendal und Boindil werden schwer zu verfilmen sein.
Für mich war "Die Zwerge" eine der besten Bücherreihen die ich je gelesen hab.
Das ende war zwar etwas seltsam, hat mir aber trozdem gefallen und war ein endgültiges ende nicht sowas wie das ende von Teil 3 der der eigentliche Schluss sein sollte.^^
Naja ich lass mich einfach mal überraschen und hoffe, das es ein genialer Film zu einem genialen Buch wird.
 
öch nöööö...nicht verfilmen
sorry.gif
und wenn dann nicht von Deutschen :O


Michael Bay soll das machen! WTF ? Die Zwerge als zweiteiler ? Oo sind die deppert ?


Und kein Uwe Boll BIIITTTEE niiiicht
crying.gif
Der Typ kasssiert Pleiten und chekt immer noch nciht das er es nicht kann -.- so mehr screib ich nich >.<
 
da faellt mir ein... du hast NICHT recht.
Brom ist Eragons Vater, und Murgath ist nur sein Halbbruder.
Ich weiß, ich hab die Bücher gelesen.
Ich geh eigentlich auch nur auf die ersten beiden Teile ein...
Teil 3 zählt m.M.n. nicht wirklich, da das wenig mehr ist als eine stumpfe Aneinanderreihung von Actionszenen, bei der man (zumindest ich) nur darauf wartet, dass Yoda...NEIN der andere Meister endlich stirbt, damit die Story vorangeht...
Und am Ende läufts darauf hinaus dass die Vaterfigur (die dann auch noch der Vater ist, WHAT A SURPRISE) bzw. wenigstens ein "Meister" wieder ansprechbar wird...was in Star Wars ja nie passiert... (bin mir da allerdings nicht mehr sicher, hab die Filme ewig nicht gesehen)

Naja, jedem seine Meinung, ich find Eragon unterhaltsam, aber es ist sicher nix "besonderes"
 
es ist immer schwierig Handlungsfäden bei mehreren Teilen zu verknüpfen....wenn man selber schreibt merkt man das :/

Un ich fand alle teile bisher gut.....aber das is geschmackssache ^^



Aber trotzdem


Kein Tv Zwergenfilm !

KEIN Uwe Boll !!!!

öööhhh...
 
Ich sag ja dass ich die Bücher gut fand. Sie waren halt spannend und unterhaltsam. Aber sie sind halt nur "seichte Lektüre".

@Topic:
Uwe Boll + Zwerge = Attentat

Aber das hatten wir ja schon
biggrin.gif
 
Zurück