Diese Woche Patch 4.0.3a!

Doch doch Boubou hat wohl schon Recht, denn morgens hat er noch spekuliert (most likely!), nachmittags allerdings in einem anderen Newsthread dann laut geschrien (let's confirm this)..und er macht das nicht, wenn er sich nicht bzu 99% sicher wäre..und die erweiterten Wartungsarbeiten in den USA lassen zumindest sehr darauf schließen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso gibt es eigentlich kein gnom jäger? frag ich mich schon die ganze zeit?

Argh, wo soll ich mich blos ausloggen, das ist hier doch die Kernfrage!

ich hab jeden meiner chars aus dala abziehen lassen und zwar in jedes meinr chars in ihre heimatstädte also undead nach undercity dranei nach exodar und so und sich dort auch gleich mit ruhestein gebunden da in dala und shatt die portale verschwinden

Och nöö. Dann werden ab Mittwoch die Server nur so überfüllt von den Blutelfen werden, wenn die nun auch noch Krieger werden können >.<

Edit: Und dann werden die Tauren mit Paladinen (sowieso) und Priestern entwürdigt. Ich mein', was haben die nomadischen Tauren denn bitte mit dem Licht zu schaffen?! Wenn mir das jemand loretechnisch erklären könnte, wäre ich dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Weil ja das auch genau auf deutsch heißt, daß es gemacht wird. 6 Danke Setzen!

Hm...to confirm= bestätigen, bekräftigen, zusagen, bestärken, erhärten, untermauern... mir eine 6 geben wollen, tztztztz...schnell meine Note ändern

1. Wieso sollte Blizzard eine Woche warten lassen? Dies war nur einmal mit Halion und da war es nicht der Patch, sondern der Boss und das zweite mal war es beim FW, was aber jedoch kein Patch ist.

2. Die Zeit passt perfekt 1-2 Wochen vor Cata.

3. Das mit Pilgerfreuden ist nicht weiter schlimm, da Blizzard das Event ganz einfach umsiedeln kann.

MMO hat zwar sogut wie immer Recht, aber das heißt nicht dass es offiziell ist.
Offiziell ist es erst wenn Blizzard sagt "Hey, diese Woche kommt 4.0.3a, freut euch drauf!"
das ist zwar richtig, aber wenn mmo sowas ankündigt, ist es so gut wie offizell. von daher ist zu 99% garantiert das der patch am dienstag auf die us-server kommt.

ob er am mittwoch auf die eu-server kommt wird sich zeigen.

was soll daran verbuggt sein wenn wenn es garnicht erst startet, und wenn es denn tatsache "verbugt" wäre link ma ne quelle.

Also mein Low-Allychar stand in letzter Zeit auf dem PTR öfters in SW bzw. davor und konnte nix in der City machen weil das Event nicht beendet werden konnte weil der Park der net mehr da ist nicht gesichert werden konnte. Wurde aber immer nach ner gewissen Zeit automatisch beendet.

Aha, dann kann ich ja meine Namen-twinks löschen und endlich meinen Tauren Priester und Orc Mage erstellen Juhuuu!

Schnell noch paar Screenshots machen

Aus wirtschaftlicher Sicht muss der Patch kommen weil den Aktionären gesagt wurde der Patch erscheine 2 Wochen vor Cata Release. Aktionäre sollte man nicht belügen

Aus technischer Sicht muss der Patch kommen weil dann noch ein Mittwoch vor dem Cata Release dazwischenliegt um Fehler zu beheben.

Aus spielerischer Sicht muss der Patch kommen, denn wer will nochmals eine Woche Elementare klopfen, welche jetzt schon meistens nicht mehr innerhalb der Zeit down gehen?

Och nöö. Dann werden ab Mittwoch die Server nur so überfüllt von den Blutelfen werden, wenn die nun auch noch Krieger werden können >.<

Edit: Und dann werden die Tauren mit Paladinen (sowieso) und Priestern entwürdigt. Ich mein', was haben die nomadischen Tauren denn bitte mit dem Licht zu schaffen?! Wenn mir das jemand loretechnisch erklären könnte, wäre ich dankbar!

Google ist dein Freund x)))
die Tauren glauben nicht an das Licht. sie sind auch keine Paladine sondern Sonnenkrieger, diese entstehen aus der 2. Glaubensrichtung der Tauren... die erste ist das erste Auge der Erdenmutter (Druiden usw.) Paladine glauben an das zweite Auge der Erdenmutter (Die Sonne)....
PS.... wenn was nicht stimmt dann korrigiert mich, ich habe einfach eine kleine zusammenfassung von dem Gemacht das ich in erinnerung hatte^^

Google ist dein Freund x)))
die Tauren glauben nicht an das Licht. sie sind auch keine Paladine sondern Sonnenkrieger, diese entstehen aus der 2. Glaubensrichtung der Tauren... die erste ist das erste Auge der Erdenmutter (Druiden usw.) Paladine glauben an das zweite Auge der Erdenmutter (Die Sonne)....
PS.... wenn was nicht stimmt dann korrigiert mich, ich habe einfach eine kleine zusammenfassung von dem Gemacht das ich in erinnerung hatte^^

Mu'sha und An'she...das rechte und das linke Auge der Erdenmutter...Sonne und Mond ...aber Recht hast du, Tauren "Paladine" und "Priester" (eigentlich Sonnenkrieger und Sonnenheiler) wandeln nicht auf den Pfaden des Lichts sondern auf den Pfaden der Sonne, so wie es ihre Druiden mit den Pfaden des Mondes tun

Zurück